Ergebnis 16 bis 30 von 44
Thema: 1 Kur oder noch zu früh???
-
13.01.2005, 13:12 #16
ich weiß natürlich auch nicht um wieviel der wirkstoffspiegel erhöht sein muß, damit man muskelmasse aufbaut; ich WEIß aber, daß 250mg test e10d eingenommen wirkung zeigen!! das ist PRAXISwissen, keine theorie, keine logik!! übrigens auch bei sexual gebundenem test
hinzu kommt bei einer "niedrig" dosierten testo kur kein aromatasehemmer benötigt wird. dies erlaubt dem östrogen seine anabolen eigenschaften und seine wirkung auf die igf-1 produktion und die erhöhung des wachstumshormonspiegels!!! vieleicht liegt hierin der schlüssel zur ERWIESENEN wirkung einer 250mg/e10d dosierung!?!
wenn ich nicht schon mein zielgewicht hätte, würde ich es gerne mal an einem kurbericht "live" demonstrieren. vieleicht meldest sich ja einer freiwillig, den ich dann unter meine fittiche nehme und mit zahlen und bildern hier mal aufzeigt, was möglich ist!?
also, freiwillige vor!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2005, 13:19 #17
haha
du findest genügend postings hier von 18 jährigen, die sich zu verfügung stellen würde. allerdings müssest du dann fragen beantworten wie: " muß ich dann eigentlich immer noch trainieren gehen?" oder "ist jeden tag mcdonalds gut während der anabol-kur?" oder "das testo ist doch zum trinken, oder?!will noch nicht spritzen, ist mir zu hart, lieber tabletten"
naja, wenn es jemand vor hat, wäre es ja mal interessant. ich bin mir sicher, daß es wirkt, aber ob die wirkung im verhältnis steht, ist eine andere frage. aber ich bin ja auch einer der bei deca only keine potenzprobleme bekommen hat und keine gyno und daher vielleicht einfach nur komisch
-
13.01.2005, 23:33 #18
@mama: Warst Du etwa am letzten weekend im Kloster??
Kenn Dich so garnicht
@Dolweg20:
1.mit wieviel kg hast angefagen zu trainieren?
2.Wie haben sich Deine Kraftleistungen in den 4Jahren genau verändert(Bankdrücken, Kniebeuge...usw)?
3.Wie hoch ist jetzt, und war zu Beginn, Dein Körperfettanteil in % ?
4.Was sind Deine genauen Ziele,was willst erreichen bzw was genau versprichst Du Dir von ner Kur? Hast konkrete Ziele oder nur mal so "aus Spaß"..?
5.Hast Du schon Creatin probiert?
Erst wenn Du diese Fragen beantwortest schreiich auch mal was hierzu...
-
14.01.2005, 00:38 #19
mönchmama
-
15.01.2005, 22:07 #20
mami: SEEEHHR GEIL
@Dolweg20: Bist umgefallen??
-
16.01.2005, 13:54 #21Bist umgefallen??
ja bei dem was die da geschrieben habe bestimmt, hatte ja nix mehr mit dem eigentlichn Thema zu tun!
LOL
-
16.01.2005, 16:24 #22
-
25.03.2005, 19:49 #23
okay ich denk ich werd das aussprobieren, hätte nur noch eine frage, muss ich dann auch trainieren???
nein =), also da ich auch noch keine kur gemacht habe, auch weiß das ich in meinem leben net mehr als 3 niedrig dosierte kuren fahre, denke ich ich probier das über nen zeitraum von 20 wochen aus (e10d). nen bisschen chlomid werde ich vorsichtshalber zum absetzen noch nehmen. wollte nur noch fragen ob ich für die dosis auch nolva brauche...
-
25.03.2005, 19:53 #24auch weiß das ich in meinem leben net mehr als 3 niedrig dosierte kuren fahre
-
25.03.2005, 20:07 #25okay ich denk ich werd das aussprobieren, hätte nur noch eine frage, muss ich dann auch trainieren???
Gerade beim Preis, den Du bezahlst ...
-
25.03.2005, 20:19 #26
ja möchte ich, wenn ihr meint das e10d zu wenig bringt, werde ich den abstand ebend reduzieren, jedoch nicht niedriger als e7d, dafür werde ich dann die kurdauer wieder hinuntersetzen da ich nicht vorhab über 15 250er ampullen zu gehen...
-
27.03.2005, 19:35 #27
mama67, könntest mir denn jetzt vllt mal ne dosierung empfehlen, da mein zeugs spät. in 2 wochen da ist, tendiere eig. zu e8d, weil mir alle 10tage schon nen bissl wenig vorkommt...also?
-
27.03.2005, 19:35 #28
daten?
-
28.03.2005, 17:25 #29
daten=vieeel zu früh
naja ich probiers jetzt auf jedenfall aus ob ihr mir tips gibt oder nicht, habe meines erachtens nach, genug erfahrungen mit anderen gleichaltrigen gesammelt.
gewicht: 78kg
bb seit: 2 jahren
größe: 1,87
KFA: knapp unter 10%
ich weiss das natural noch seehr viel zu holen ist. ich werde jetzt zeitgleich mit kuranfang meinen ernährungsplan um stellen um möglichst schnell auf definierte 85kg zu kommen. nachdem was ich mir bis jetzt angelesen hab, unterscheidet sich ne derart niedrig dosierte kur in den folgen und nw`s nicht zu dem was ihr euch reinballert. zu den irreversiblen folgen was wachstum angeht, bin ich mir im klaren, ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht über 1,87 kommen, falls ich natural noch wachsen sollte.
habe also vor 12x250mg ampullen von schering einzunehmen in nem abstand von e7d-e10d. in dem punkt bin ich mir noch nicht sicher ob niedrigere dosierungen als e7d noch was bringen würden.
2. frage wäre ob nolva bei der dosierung pflicht ist...bzw. sicherer,
zu etwas chlomid werd ich beim absetzten auf jeden fall greifen.
3. frage ist, wie es mit den kh`s aussieht, da ich eigentlich nicht so viel wasser ziehen möchte, oder erübrigt sich das bei der dosierung sowieso?
4. frage: da beim masseaufbau auch aerobes training ne wichtige rolle spielt, wollte ich fragen ob das auch angemessen ist wenn man stofft. normalerweise erreicht man ja durch 30min joggen nach dem training zB. nen besseren blutkreislauf, damit verbesserte nährstoffaufnahme, laktatabbau usw. usw.
naja das wär`s eigentlich erstmal...wenn ihr mir keine tips gebt weil ihr mich für zu jung und zu unerfahren erachtet werde ich wohl e7d fahren und mir zu sicherheit nolva bestellen...
habe übrigens auch nicht vor mehrmals zu stoffen, möchte nur möglichst schnell ne basis von 85kg erreichen, weil unter 85kg eigentlich nicht viel mit bb zu tun hat...
nen angepassten trainings-, ernährungs- und supplemente-plan habe ich bereits
-
28.03.2005, 19:33 #30naja ich probiers jetzt auf jedenfall aus ob ihr mir tips gibt oder nicht, habe meines erachtens nach, genug erfahrungen mit anderen gleichaltrigen gesammelt.
du hast überhaubt keine erfahrung
. frage wäre ob nolva bei der dosierung pflicht
frage ist, wie es mit den kh`s aussieht, da ich eigentlich nicht so viel wasser ziehen möchte, oder erübrigt sich das bei der dosierung sowieso?
du wirst eh nach der kur wieder auf deinen 70 kg hocken....,pardon 78kg
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle