Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

1 Kur oder noch zu früh???

Hallo zusammen.
    Bin seit gerade eben neu Angemeldet und hab gleich mal ne Frage!!
    Also ich trainiere jetzt seit 4 1/2 -5 Jahren meine weiteren Angaben seht ihr ja.
    Ist es noch zu früh für eine Kur oder nicht????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

grundsätzlich ja. es gibt natürlich immer menschen, die früher ausgereift sind als andere, aber vor 21, eher 23 würde ich an deiner stelle keine hormone anfassen.

Ja gut werde anfang März 21.
    Was würdet ihr mir für die erste Kur raten?????

Bei mir im Studio nehmen welche Deca, aber benutze mal die Suchmaschine, die hilft dir da besser weiter

erste kur auf jeden fall testo only moderat dosiert. 250mg/woche reichen vollkommen aus um einen soliden aufbau zu erzielen und festzustellen, wie du auf testo, bzw. roids allgemein, reagierst.

zu früh? wahrscheinlich. mit 21 bist du so ein grenzfall. mit 175cm hast du vieleicht noch ein paar cm wachstum vor dir.... diese möglichkeit würdest du dir mit einer roidskur nehmen!
    deine daten gewicht/größe wären bei einem vernübftigen kfa in ordnung.
    wenn du es noch ne weile ohne stoff aushalten kannst, würde ich es tun.
    wenn deine entscheidung bereits definitiv ist, werden wir dir sicherlich helfen.

mein kfa liegt bei 8% und ich bei seit ich 18 keinen cm mehr gewachsen.
    Welches Teso würdet ihr empfeheln ich habe gehört sustanon (ist ja ein 4Komponenten Testo.) mit deca soll sehr effektiv sein!!!
    Will auch nicht übertreiben immer mal langsam anfangen! steigern kann man sich immer noch.
    Nochwas: Tabletten only sind scheiße aber gerade so zu ner Deca Stusta Kur noch 15mg Naposim pro Tag wär das ok. soll aber nicht heißen dass ich das gleich nehmen will. Weil mein Motto ist ich komm auch langsam an mein Ziel!!!!

erste kur auf jeden fall testo only
    sustanon (ist ja ein 4Komponenten Testo.) mit deca soll sehr effektiv sein!!!
    so zu ner Deca Stusta Kur noch 15mg Naposim pro Tag wär das ok.
    ääääähhhhhhhhhh; "ONLY" kommt aus dem englischen und bedeutet so viel wie "ALLEINE" "EINZELN"!!!!
    es heißt nicht etwa: "SAGT MIR WAS ES GIBT UND ICH PFEIFS MIR GLEICH MAL REIN!!"
    testo enantat (hast du die möglichkeit nen rezept zu bekommen? dann wäre "testosteron depot" von rotexmed das richtige mittel. 3x5er pack (n3) und jeden sonntag eine applikation von 250mg (1ampulle). du könntest sogar alle 9-10 tage applizieren. ist für die erste kur durchaus in ordnung. du würdest diese kur dann sogar "trocken" absetzen können. einfach ein bissel zink am ende und tribulus, evtl. hypophyson.
    du mußt zuerst rausfinden, wie du auf die tests reagierst!!
    es könnte langfistig so aussehen:
    1. kur: TESTO ONLY 250mg alle 10 tage, 10 ampullen.
    2. kur: TESTO ONLY 250mg alle 5 tage, 25 ampullen
    3. kur TESTO250mg / DECA200mg alle 5 tage

hmmmm, mama ich bin ja schon konservativ, was die dosierung angeht, aber bei 89 kg 250 mg alle 10 tage, also effektiv 185mg test, ist zu wenig. das ist ja fast eigenproduktion. minimum sollte 250 mg alle 7 tage sein, eher alle 5.

185mg test, ist zu wenig. das ist ja fast eigenproduktion.
    junge junge! was hast du denn für ne eigenproduktion?!
    tja, diesen rechenfehler habe ich auch gemacht. habe mich da aber aufklären lassen!! frag mal bei deinem doc über die menge deines FREIEN testos nach!! also nicht das gesamt-test!! mal schauen, ob du über 3mg kommst!? wir reden hier über 18mg/tag!! die therapeutische dosis liegt bei 1 inj. / monat!!!
    außerdem kann er so relativ gefahrlos sehen, wie er auf test reagiert.
    ich bin überzeugt, daß er auch bei 250mg e10d über 16 wochen, GUTE 3 kilos aufpacken kann!! 3 kilo muskelmasse bei 8% kfa sieht absolut beeindruckend aus!!!

moment, den unterschied zwischen gesamt testosteron und freien testosteron ist mir bekannt. die frage ist doch, wieviel % des injzierten testosterons zu freiem testosteron werden (laienhaft ausgedrückt). sicherlich nicht alles. normale gesamttestosteronwerte liegen270-1100 ng/dl, die des freien testosterons bei .95-4.3 ng/dl
    % , also .3% - 5% . durchschnitt liegt bei etwa 2%.

das thema ist sehr interessant, die erfahrung zeigt, daß 250 mg alle 10 tage meist zu wenig sind. wie gesagt, es wäre interessant zu wissen, wieviel wirklich davon freies testosteron wird.

dein wirkstoffspiegel wird bei der exogenen zufuhr von 250mg e10d SIGNIFIKANT erhöht. in wie fern das für einen aufbau von muskelmasse reicht ist sicherlich auch individuell abhängig. ich kann von mir sagen, daß ich über 14 wochen einen soliden massegewinn erzielen konnte und etliche andere meiner "probanden", in ihrer 1. kur, ebenfalls. so viel zur parxis!!
    es geht mir hier aber vorwiegend um den punkt: "safety first!!" wenn er z.b. hier schon wasser zieht, dann kann man davon ausgehen, daß er zu dicken nippeln neigt, wenn er "nur" e5d fährt!!! er kann seine reaktionen in puncto akne und haarausfall ersehen, ohne wirklich heftig zu leiden!!!
    ich vertrete folgenden ansatz: zum aufbau reicht moderat dosiert und über nen ordentlichen zeitraum. dazu essen, essen, essen natürlich ausgewählte nährstoffquellen!!!

hier nochmal normalwerte:
    freises testo zwischen 20-40pg/ml
    gesamt-testo ist stakr schwankend; nehmen wir mal 5mg
    bei 250mg testenantat haben wir ca. 180mg; e10d also 18mg. dies bedeute über 300% erhöhter spiegel!!!! wenn der anteil an freiem testo genauso liegt wie wie endogenerm test, sollte man als davon ausgehen, daß auch das frie testo um 360% steigt!!! wenn das nicht reicht um SPÜRBARE steigerungen zu erzielen, dann ist, wie so oft, die ernährung das manko!!!
    natürlich ist mir klar, daß eine höhere dosierung durchaus effektiver ist!! zum ausprobieren würde ich dennoch nicht über e7d bis e10d hinaus gehen.

also bei hrt bekommst du z.b. 100 mg cyp oder enathat die woche bzw. 250mg alle 2 wochen. und das ist eine erhaltungsdosis. ich gebe dir im prinzip recht, daß ein 300% spiegel genügen sollte, aber dann könntest du auch argumentieren, daß 125 mg ebenfalls zu einem 180% testspiegel führen würden. die annahme ist falsch, anonsten wären alle hrt auch falsch. ich glaube nicht, daß die injizierte menge testosteron, der freien menge testosteron entspricht. anonsten würden noch weniger als 100 mg pro woche als hrt eingesetzt werden. 100 mg die woche bringen gerade mal einen durschnittswert, daher glaube ich nicht, daß 250 mg alle 10 tage über 300% bringen können. das schliesse ich jetzt nciht aus medizinischem fachwissen, sondern aus der reinen logik.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte