Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    entweder bist du so dumm, oder tust nur so, keine ahnung ...

    -mit "erfahrungen mit anderen gleichaltrigen" meine ich, dass ich gleichaltrige kenne, die testo only kuren gemacht haben, und da ich diese leute 4 mal die woche sehe, weiß ich wie sie sich bei der kur gefühlt haben, und was aus ihnen geworden ist (ob das absetzten erfolgreich war)
    -okay der zweite satz war wirklich der schwachsinnigste von dir ^^
    was in meinem post wiederspricht bitte dem das man bei ner gyno nolva verwendet, wenn du auf grund deiner nationalität kein deutsch kannst geh auf ne seite die mit .ch endet, danke. ich wollte wissen ob ich nolva brauche (ob ich also eine gyno bekommen kann, bei der dosierung, da es schöneres gibt 30€ für eine medikament auszugeben, was man nicht braucht!!!)
    -keine ahnung aber ich glaub so in der 7. klasse lernt man das kh`s für energiegewinnung sind, proteine und lipide für den aufbau und das man manche extrem viel kh`s bei einer kur zu sich nehmen und dann total aufgedunsen aussehen ist leider auch so ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    geh du doch auf ne seite die mit .arsch endet!
    grüzie!!

  3. #33
    Jungs , es ist Ostern , Jesus ist auferstanden ! Freut ihr euch denn nicht !!?
    Wir sind doch alle ein Land unter Gottes Himmel , egal ob dumme Ösis oder beschrenkte Schweizer , er hat sie alle lieb !

  4. #34



    geh du doch auf ne seite die mit .arsch endet!
    ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeee es!

    ich weiss das natural noch seehr viel zu holen ist. ich werde jetzt zeitgleich mit kuranfang meinen ernährungsplan um stellen
    ich haaaaaaaaaassssssssssssssssseeeee es! )))

  5. #35
    geh du doch auf ne seite die mit .arsch endet!
    amen.....

  6. #36
    geh du doch auf ne seite die mit .arsch endet!
    grüzie!!
    Ja ja, die gute alte Mama

  7. #37
    wie lustig! -_-

    inhaltlich scheint sich hier z.Z. net all zu viel zu tun

  8. #38
    wenn hier dauernd 20 jaehrige postpubertaere mit einem moechtegern adonis-komplex kommen, was erwartest du außer ironie ...

  9. #39
    wer sagt dir, dass die, die so tun als wären se 23 und älter, es auch wirklich sind ;>
    forum bleibt leider forum

  10. #40
    wie lustig! -_-

    inhaltlich scheint sich hier z.Z. net all zu viel zu tun

    was würdest du ihm NOCH antworten? Es wurde alles gesagt. Zeit zum spammen muss eben bleiben. Nicht dass ich das toll finden würde, ganz im Gegenteil, ich verurteile Spams auf´s äußerste.

    wenn hier dauernd 20 jaehrige postpubertaere mit einem moechtegern adonis-komplex kommen, was erwartest du außer ironie ...
    wer sagt dir, dass die, die so tun als wären se 23 und älter, es auch wirklich sind ;>
    forum bleibt leider forum

    die Gefahr, dass Datenfaker beraten werden, ist natürlich immer da. Aber wer so dumm ist und 60 KIlo wiegt und sich als 90 Kilo Mensch vorstellt und eine Kur "verschrieben" bekommt und diese mit sienem Fliegengewicht dann auch noch macht, hat es mMn auch nicht anders verdient keinen Erfolg und eventuell Gesundheitliche Probleme zu haben. Jeder Datenfaker sollte über so viel Verstand besitzen um so ne Aktion gar nicht erst zu starten. Wer trotzdem so dämlich ist, pech gehabt.

    eben, forum bleibt forum.

  11. #41
    wenn hier dauernd 20 jaehrige postpubertaere mit einem moechtegern adonis-komplex kommen, was erwartest du außer ironie ...
    leider gibt es viele davon :kollega: ich selber habe auch mit 75 kg angefangen,und habe mittlerweile über 20kg aufgebaut
    ich habe überhaubt nichts gegen leute die um die 70 kg wiegen,nicht jeder hat von natur schon einen relative schwere grundmasse. ich unterstütze sogar solche leute,weil ich respekt habe,für das was sie vorhaben
    aber wenn dann ein solcher kommt,und ne grosse fresse haben will,dann kann ich leider nur darüber lachen
    es gibt zum glück nur wenige die meinen sie könnten mit ein bisschen testo und ner grossen lippe mr.olympia werden....
    dann gibt es noch solche,die stellen von einem anderen typen ein foto in die galerie,und geben sich als denjenigen aus...wie armseelig

  12. #42
    ja schon, vielleicht bin ich auch nen bisschen durch mein studio vorgeprägt. was heißt "20 jährige postpubertäre...", bei mir laufen genug polen und rumänen rum die nicht wirklich viel ahnung von roids haben, pfeifen sich das zeug mit 18 rein, und sehen mit 20 schon übelst aus. die meißten haben dann so mit 20 2-3 kuren hinter sich und sehen ziemlich krass aus. deshalb bleiben nw`s natürlich immer ein argument, besonders halt die irreversiblen, deshalb kann ich schon verstehen wieso ihr euch hier so über solche leute aufregt. aber kommt bitte nicht mit dem argument die roids bringen nichts wenn man keine erfahrung hat, (verlieren ehh wieder alles durch schlechtes absetzten usw. usw.) das stimmt so nicht
    von dbol only kuren wird hier abgestritten, wegen nw`s und der geringen effizienz, was natürlich richtig ist. allerdings darf man auch nicht so pauschalisieren, wie es hier oft praktiziert wird. 2 von 3 mit dbol only, die ich kenne, versuchen jetzt krampfhaft von ihrem gewicht runter zu kommen und zu definieren. damit wollt ich nur sagen das hier meiner meinung nach die unterschiedliche reaktion auf roids etwas missachtet wird. aber sonst gefällt`s mir hier bisher ganz gut

  13. #43
    stimmt , denn wenn die idioten so dumm sind und sich so früh so schrott wie dbol only reinpfeifen , dann kannst du das auch bedenkenlos tun )))
    Is ja auch egal ob sie schwere gesundheitliche probleme haben werden , hauptsache ein "schrank" sein , was in anbetracht der "schränke" auch mit gutem training und guter ernährung drin wäre.

  14. #44
    XS1CHT, das stimmt nicht, was du sagst.
    die selben "polen & rumänen" kenne ich auch, auch in jungen jahren schnell ein paar kuren, dass sie bald mehr hautrisse als hautfläche haben, breit wie die sau und stark wie ein bär.................seltsam nur, dass sie heute wieder total flachbrüstige schwächlinge sind
    die wenigen, die bei dem sport geblieben sind, haben sogar ihren fehöer eingesehen und machen sich nun mit vernünftiger ernährung und clean an die sache heran. was es alles gibt, auch "polen & rumänen" können sowas einsehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123