Ergebnis 16 bis 26 von 26
-
13.01.2005, 15:24 #16
schlimm! habe mal über den einen bericht im fernsehen gesehen. IMO sollte man den eltern gleich das sorgerecht entziehen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2005, 22:21 #17
leider geht des in ami-land anscheinend net so leicht, leider!
finds schade um seine kindheit ...
-
13.01.2005, 22:26 #18
das ist KRANK
-
13.01.2005, 22:41 #19
hab auch mal den Bericht gesehen, ist aber auch schon ca. 4 Jahre her.
Außer Bodybuilding macht(e) der auch noch ein paar Kampfsportarten, auch hier ein Natur(al?)-Talent. (Wortspielalarm!!!)
Er bekam Privatunterricht (von seinen Eltern) und soll unglaublich gebildet sein (v.a. Geschichte wenn ich mich recht erinnere). Hobby´s natürlich Sport und lernen.
Freunde hat er keine, er gilt (galt) als Außenseiter.
Vorbild: Arnold Schwarzenegger
Berufswunsch: Schauspieler und Bodybuilder
Im Fernsehen zeigten sie eine Szene in der er Morgens einen Haufen Vitamintabletten (?) von seiner Mama bekam, die er natürlich ganz verständlich schluckte. Richard: "Die sind gut für mich!"
So wurde es jedenfalls im Fernsehen (war es Taff?) dargestellt.
Finde ich irgendwie grotesk und doch hochinteressant, werde auf jeden Fall weiter verfolgen was Sandrak so macht.
-
13.01.2005, 22:42 #20
hab auch mal den Bericht gesehen, ist aber auch schon ca. 4 Jahre her.
Außer Bodybuilding macht(e) der auch noch ein paar Kampfsportarten, auch hier ein Natur(al?)-Talent. (Wortspielalarm!!!)
Er bekam Privatunterricht (von seinen Eltern) und soll unglaublich gebildet sein (v.a. Geschichte wenn ich mich recht erinnere). Hobby´s natürlich Sport und lernen.
Freunde hat er keine, er gilt (galt) als Außenseiter.
Vorbild: Arnold Schwarzenegger
Berufswunsch: Schauspieler und Bodybuilder
Im Fernsehen zeigten sie eine Szene in der er Morgens einen Haufen Vitamintabletten (?) von seiner Mama bekam, die er natürlich ganz verständlich schluckte. Richard: "Die sind gut für mich!"
So wurde es jedenfalls im Fernsehen (war es Taff?) dargestellt.
Finde ich irgendwie grotesk und doch hochinteressant, werde auf jeden Fall weiter verfolgen was Sandrak so macht.
Die Ärzte sagten damals, dass Richard wohl nicht größer wird als 1,60 Meter, weil er seine Ganze Energie für Sport/Muskelwachstum verpulvert.
-
13.01.2005, 23:00 #21Ansehen ? Zitat von Der Physiker
Tut mir trotzdem leid der Junge, der weis gar nicht wirklich worum es geht. Die Eltern verdienen bestimmt gut an dem kleinen Zwerg.
Ansehen ?
-
13.01.2005, 23:14 #22Tut mir trotzdem leid der Junge, der weis gar nicht wirklich worum es geht.
Reporter: "Isst du denn nie Schokolade?"
Richard: "Nein."
Reporter: "Magst du denn keine Schokolade?"
Richard: "Nein."
Reporter: "Hast du denn schon einmal Schokolade gegessen?"
Richard: "Nein, die ist nicht gut, davon wird man fett."
Die Eltern standen strahlend dahinter.
))) Ansehen ? Ansehen ?
-
13.01.2005, 23:21 #23
was??? der weiß nicht mal wie schokolade schmeckt??? is ja übel... wenn der die mal mit 20 oder so probiert, kriegt der bestimmt voll den fressflash und danach nen zuckerschock!!! Ansehen ?
-
14.01.2005, 00:20 #24
die eltern sollten mal mehr geld für den friseur investieren anstatt für vitamine
-
14.01.2005, 11:15 #25Muss zugeben das meine Maxkraft rechnerisch bei 86Kilo liegt (habs noch nicht ausprobiert obs stimmt).
-
14.01.2005, 19:11 #26
hier zb: Ansehen ?
stimmt aber oft nicht ....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein