Ergebnis 1 bis 10 von 10

ÜBUNGEN AN KRAFTSTATIONEN

HI....ich habe folgende Kraftstation http://www.volley-shop.de/img_art/49030.jpg

....leider habe ich keine Beschreibung mit Übungen dafür.
    Könnte mir jemand Seiten (URL) senden;am besten mit Bildern!!
    oder eine mail an vitalij1234@web.de

THX im Vorab!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gutes gerät

hmmm versuch mal google oder so

Warum immer diese teuren DInger wenn man mit ner einfachen Langhantel und ner Ablage dafür mehr erreichen kann?

also ich würd schon sagen mit so ner station kannst du schon um einiges vielseitiger trainieren als bloss mit ner langhantel und ner ablage! sind schließlich viel mehr übungen möglich...

außerdem hab ich auch so'n teil... das muss ich jetzt verteidigen

is sogar von kettler... noch teurer... oh, man!!!

übrigens, wieso sollte man mit langhantel und ablage MEHR erreichen können???

hab auch so ein ding, benutze davon nur den seilzug fürs trizepstraining. also mit ner ordentlichen LH + ablage kann man bestimmt mehr erreichen als mit so einem ding.

Als Ergänzung zu einer LH-Bank ist der Turm sicher nicht schlecht. Aber freie Gewichte sollten das Grundgerüst darstellen. Was mich stutzig macht - Wo und wie trainiert man da die Beine???

....und wo legt man sich zum BD. Kannste doch vergessen BD im sitzen.

also ich würd schon sagen mit so ner station kannst du schon um einiges vielseitiger trainieren als bloss mit ner langhantel und ner ablage! sind schließlich viel mehr übungen möglich...
    Heit mehr Übungen gleich mehr Erfolg?

übrigens, wieso sollte man mit langhantel und ablage MEHR erreichen können???
    Die höhe des Gewicht ist bei solchen Geräten beschränkt. Eine ordentliche Langhantel hält soviel Gewicht aus das auch schwere Grundübungen bis 200 oder 300kg möglich sind. Die Geräte gehen wenn ich richtig informiert bin nur bis zu einem Gewicht von max 100kg...
    Und über den Effekt von freien Gewichten und Maschinen wissen die meisten ja bescheid

Ist mMn mehr was für Fitnesssportler

Zitat Zitat von Frank88
    Heit mehr Übungen gleich mehr Erfolg?
    natürlich nicht.... weder mehr mögliche übungen noch freie gewichte heißt mehr erfolg... sondern einzig und allein regelmäßigkeit, ernährung und der wille sich zu steigern!!!

ne, hantelbank nützt herzlich wenig wenn man sie nur anguckt...

Und über den Effekt von freien Gewichten und Maschinen wissen die meisten ja bescheid
    deshalb trainiere ich auch noch zusätzlich mit freien gewichten...

wenn du richtig gelesen hast wirst du feststellen, dass ich lediglich sagte das man mit einer station mehr möglichkeiten hat... mir war nur deine aussage mit dem "mehr erreichen" etwas zu pauschal!!!

schön & gut,dass sich jetzt mehrere drum kloppen,was denn ketzt besser sei...aber wollen wir denn beim thema bleiben?!
    ...ich wollte doch nur wissen,ob mir jm. einen link,bilder o.ä. per URL oder e-mail geben kann *heul*
    ..aber die unterhaltung is trotzdem recht gut