Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TESTO-MAX 100

  1. #1

    TESTO-MAX 100

    Hallo, als ich das letzte mal proteine von Body Attack hier im shop bestellt habe, war da ne werbung mit bei von sonem "testo-booster" nahmans Testo-Max 100 !!! hat jemand erfahrungen mit diesem produkt und wenn ja, kann er das empfehlen? oder würdet ihr generell von solchen produkten abrahten? danke für die antworten...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Verstehe nich warum du dich immer versuchst an solche Stromhälme zu klammern (fällt mir jetzt schon öfters auf). Gehts dir wohl nich schnell genug was ??

    Unabhäning vom Testo Booster.....Junge du bist erst 15. Geh erstmal normal, richtig und kontinuierlich Trainieren und ernähre dich dann wirst du genug aufbauen. Genauso gut wie mit irgendwelchen Mittelchen wofür du dein kleines Taschengeld zum Fenster rauswirfst.
    Zummal du in deinem Alter überhaupt kein Testo Booster benötigst. Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist, aber du steht entweder kurz vor oder schon in der Pupertät, wo es nur so kracht im körpereigenem Testo Haushalt.
    Nutze das und spare dir dein Taschengeld !!!

  4. #4
    hast vollkommen recht, weiß ich auch eigentlich selbst! auch wenn die kommentare sehr positiv ausgefallen wären hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft, mich hat es hauptsächlich interessiert, was ihr zu solchen produkten sagt, da ich selbst nicht soviel erfahrung damit habe!
    Schnell genug gehts mir eigentlich schon, trainiere jetzt 1jahr und hab 14kg zugenommen und bin z.B. beim BD von 25kg auf knapp 70kg, das erfüllt voll und ganz meinen erwartungen!

    P.S: kleines lob: die posts von "Der Physiker" sind meiner meinung nach mit abstand die hilfreichsten!

    MFG, DER HANTELMANN

  5. #5
    Zitat Zitat von Der Hantelmann
    Schnell genug gehts mir eigentlich schon, trainiere jetzt 1jahr und hab 14kg zugenommen und bin z.B. beim BD von 25kg auf knapp 70kg, das erfüllt voll und ganz meinen erwartungen!
    Na siehste, das sind beachtliche Leistungen, die du niemals durch irgendwelche Supps zusätzlich erlangen würdest. Allein durchs naturale Training innerhalb der erste paar Jahre kann man soviel rausholen, und das sollte man auch nutzen.

    Kenne einen der mit 17 sofort nach nen 1/4 Jahr gestofft hatte. Er konnte noch nichmals die Übungen richtig durchführen. Nun ist er 24, sieht einigermassen ansprechend aus vom Body, hat dafür aber ein immenses Geld ausm Fenster geworfen und jegliche Relation was seinen Aufbau angeht verloren.

    P.S: kleines lob: die posts von "Der Physiker" sind meiner meinung nach mit abstand die hilfreichsten!
    Das hätte ich jetzt nich erwartet

  6. #6
    Das hätte ich jetzt nich erwartet
    finde halt vernünftige und erliche kritik besser, als wenn man nur schreibt: FIND ICH GUT, oda so...