Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: Döner Kebab

wenn ich verrecke weil ich unbedingt nen "geilen" geschmack brauche, dann fahr ich zum walmart, pack mir ne tüte 3 % fett Pommes. Mach mir meinen eigenen ketchup ess dazu mein selbst bearbeitetes Gourmet-fischfillet und dann ist alles gut.

falls jemand ernsthaft interressiert an en rezepten ist, kann ja hier fragen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach was mir auch noch einfällt, ein Kollege war mal zum abnehmen iner Kur. Dort haben sie gesagt dass Döner der absolute Fettmacher ist!! Also wer hier von gesund redet , hat sie glaub nicht mehr alle..

Döner der absolute Fettmacher ist!!
    hmm ansich sind die zutaten in der Ursprungsform nicht die ungesündesten.
    es geht auch eher darum das ein Dönner nicht viel mit BB am hut hat.

gesund und für bodybuilding gut ist ja was grundverschiedenes

normales eis ist im prinzip auch ne gesunde sachen, da es nur aus frucht, milch und zucker besteht, jedoch sind 2 der 3 sachen mit bb nicht zu vereinbaren

Genau das! Da kann man doch nur den Herrn. Markus Rühl zitieren:

"Leute fragen mich ob es Gesund ist was ich tue. Über solche dummen fragen kann ich nur lachen. Es geht nicht darum ob es Gesund ist, sonder es geht darum das ich immer mehr Muskeln aufbaue"

finito.

Es geht doch darum was man erreichen will....und wer im bb oben stehen will,so glaub ich,der muss sich wohl zusammenreißen und auf so nen kram wie döner verzichten.bb...is n 24h sport...da zählt nunmal jedes bißchen was man zu sich nimmt,und döner ist nicht sinn und zweck der sache.

Cocoon, schöner post

Nehmen wir den Döner doch mal auseinander:

Fladenbrot:
    Das Fladenbrot ist stinknormales Weissbrot, also kurze KH´s.
    Fazit: Bodybuilding untauglich -> geringer Nährwert und Dickmacher

Fleisch:
    Zwar Protein, aber seeeeehr Fettig, und garantiert KEIN gesundes Fett!
    Fazit: Bodybuilding untauglich -> ´Voller ungesundes Fett und besonders in Kombination mit dem Weissbrot freuen sich die Speckröllchen

Sauce:
    ich habe keine Ahnung, woraus die Sauce besteht

Den Rest brauchen wir garnicht zu bewerten, da ein Döner ohne Brot, Fleisch und Sauce kein Döner mehr ist.

Ich esse trotzdem Döner, weil ich trotz Bodybuilding nicht auf die schönen Dinge im Leben verzichten will.

$$$JACKPOT$$$, wadde ma noch 10 jahre heheh mit 18 hatte ich auch noch keinerlei probleme

Jo döner ist nicht schlecht in der masse phase aber zu viele leere kalorein wegen den weissbrot.....

So einer würd ich auch gerne sein wie Jackpot , obs Gesund ist ist natürlich die andere sache!

Gruß, Finn

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567