Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: Döner Kebab

Zitat Zitat von Cocoon
    Ja nee..aber mal so gesehen...es gibt soviele möglichkeiten sich sinnvoll zu ernähren..da fällt so n kram doch echt raus...nur mal als bsp..kauf dir mal n paar jahre die flex..ich wette das steht net ein artikel mit döner..weißt was ich damit sagen will?
    lol. und was willst du uns damit jetzt sagen?
    in der flex steht auch einiges an blödsinn drin
    sicher sind die nährwerte von einem döner nicht besonders ... aber für leute die eh schon so probleme haben, genügend kcal zu sich zu nehmen (zb ekto in der massephase) sicherlich hie und da eine gute lösung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber für leute die eh schon so probleme haben, genügend kcal zu sich zu nehmen (zb ekto in der massephase) sicherlich hie und da eine gute lösung!
    sorry, aber:

bullshit

alter schwede...es gibt genügend essen auf dem markt...ja klar ist es schwer...aber um gottes willen keen döner...

Miyamoto, du weisst wohl nicht, wie schwer sich ein ekto tut, oder??
    ich nehme nicht schnell zu, hab immer zu wenig appetit im vergleich dazu, was cih alles in mich reinschaufen sollte ... und das obwohl ich sicher nicht ein hardcore ekto bin. wenn ich da einmal in der woche kebab esse, ist das wirklich VOLLKOMMEN egal ... außer natürlich ich möchte abnehmen

nein so war das auch nicht gemeint, nur es ist aufkeinen fall ne "gute" alternative.

@jackpot

das ist halt genetisch bedingt.........

stoffwechsel.... ich würd schnell zunehmen

ICh stimme den Aussagen zu,die sagen,dass Döner einer der gesündesten Junk foods ist. Denn ichhabe gesehen,wie man das ekelige Fleich bei Mc`s zusammen presst. MC Fleisch besteht nur aus Adern und halt Fetten und bääähh wat weiß ich noch...

Döner Fleisch dagegen ist aus lamm oder Kalb. Und soweit ich weiß ist der Lam oder Kalb Fleisch gesünder als Schweine Fleisch.!

kommt auf den spiess an leute.

manchmal ist nur scheisse drinne manchmal wieder nicht!

also mir ist immer schlecht wenn ich bei mcdoof war. und pickel ohne ende naechsten tag. seitdem ich ich dort mal gejobbt habe ist mir alles vergangen!

Das is man ja auch normalerweise fehl am platz....das einzige wo ick mal hingeh wenn ich net selber koch ist der chinese meines vertrauens...

was ist eigentlich das wirklich schlimme am döner ???

das fladenbrot ???

Das wirklich schlimme am döner ist das Fladenbrot, die tierischen fette im Fleisch(abfall) und die Fettsoße!

Döner ist zwar nicht grade die BB-typischte Mahlzeit, jedoch so schlimm wie er häufig verschrien wird, ist er auch wieder nicht. Ich könnte für die letzten Bisse am Döner sterben. Wenn das ganze Brot in Soße und Fett getränkt ist.... Boah, schieb ich jetzt Hunger )))

Maden in Döner ist ja wieder ein anderes Thema

Für mich würde es ja um disziplin gehen..wenn du dich wochen,monate vernünftig ernährst und den auf einmal dem fettigen döner verfällst...klingt blöd,ist aber so...

ch könnte für die letzten Bisse am Döner sterben.
    Ja das ist super schmeckt echt geil.
    Aber wer was erreichen will scheisst auf den geschmack. da sind mit die masse die ich zulege um einiges wichtiger und vorallem befridiegender als ein biss in den Döner.

ausserdem läufft das öl massenweise unten raus, von wegen kaum fett.... und die verkäufer schwitzen noch so schön, wischen sich über die stirn und grabschen schön ins dönerbrot.... BON APPETIT!!!!
    dito, find das auch ekelhaft! Und ist egal wo man hingeht ist immer so, ob in Berlin oder Stuttgart. Außerdem hab ich mal in einer Reportage gesehen wie Dönerfleisch gemacht wird, das sind nur Reste von irgendwelchen Tieren die über einem Spies zusammen gesteckt werden. Und sehr hygienisch war der "Laden" auch nicht, kein wunder war mit dem Kamerateam grad der WKD da.

jedes mal wenn ich früher bei mc dreck gegessen habe, hatte ich das gefühl aus'm müllhaufen zu fressen (aufgrund des ganzen verpackungsschrotts)!!! dafür fast 20€ weg und nicht mal satt geworden!

minderwertige scheisse in bunter verpackung und völlig überteuert... und das schlimmste ist, dass die ganzen kids drauf abfahren... wenn die das von ihren (hirnlosen) eltern schon als dreijährige reingestopft kriegen, braucht sich keiner zu wundern das die alle fett werden!!!

und wir dürfen für diese idioten auch noch bezahlen, da die krankenkassenbeiträge stetig steigen, weil es immer mehr fette kiddies gibt die mit 16 schon rückenbeschwerden und herzprobleme haben!!!
    Kann ich ebenfalls nur zustimmen!

Am besten holt ihr euch beim nächsten mal einfach ne leckere Magerquarkpackung wenn ihr auf Junkfood lust habt und denkt an die eiserne Disziplin die ihr haben sollt/müsst. Von nichts kommt nichts (-;

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte