Ergebnis 31 bis 45 von 101
Thema: Döner Kebab
-
29.01.2005, 12:36 #31
^^ kein wunder.. der körper braucht schon was anderes als MÜLL zum wachsen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.01.2005, 12:37 #32Zitat von -=Stephan=-
-
29.01.2005, 12:44 #33Zitat von $$$JACKPOT$$$
das ist nur abzockerei... denn das sind völlig überteuerte minderwertige lebensmittel die nur fett machen!!!
jedes mal wenn ich früher bei mc dreck gegessen habe, hatte ich das gefühl aus'm müllhaufen zu fressen (aufgrund des ganzen verpackungsschrotts)!!! dafür fast 20€ weg und nicht mal satt geworden!
minderwertige scheisse in bunter verpackung und völlig überteuert... und das schlimmste ist, dass die ganzen kids drauf abfahren... wenn die das von ihren (hirnlosen) eltern schon als dreijährige reingestopft kriegen, braucht sich keiner zu wundern das die alle fett werden!!!
und wir dürfen für diese idioten auch noch bezahlen, da die krankenkassenbeiträge stetig steigen, weil es immer mehr fette kiddies gibt die mit 16 schon rückenbeschwerden und herzprobleme haben!!!
aber ansonsten guten appetit!!!
-
29.01.2005, 12:49 #34
selten war ich mit dir so EINER meinung product
-
29.01.2005, 12:52 #35
einfach mal so, weils gerade halbwegs passt:
da ich viel im auto unterwegs bin und ich nicht immer die möglichkeit habe mein happa happa vorzubereiten / vorzukochen, halte ich auch mal aufm highway an und gehe beim amerikanischen feinkostanbieter vorbei
ich kauf mir dann 4 hamburger, schmeiß 3 brötchen in den müll und das ganze klimbim, was noch dabei ist (gurken, ketchup usw.) und mampfe dann einen mamaburger mit 4 lagen fleisch*miamm*
dazu nen halben liter coke-light und mir ist wieder wohl
-
29.01.2005, 12:56 #36
wenn du das bei mäckes machst gehts ja noch, aber versuch das mal mit 4 whoppern naja mit schürze und gummistiefeln bleiben die klamotten ja sauber.. hehe
-
29.01.2005, 12:58 #37
lol, schmeisst er die lecker gurken einfach so weg
hab letztens im tv gesehn dass der cheeseburger vom mäces gar nicht mal so ungesund sein soll, der is angeblich #1 unter allen burgern , also wenn schon mäces dann cheeseburger *miaaaaaaam*
-
29.01.2005, 13:02 #38
davon brauchst aber auch mindestens 10 um einigermaßen satt zu werden. naja, wer´s mag. gut das die dinger nur einen eurodollar kosten, dann wirds für diejenigen, die so was essen nich ganz so teuer....
-
29.01.2005, 13:16 #39
junkfood ist der letzte dreck!
ich mein wenn cih schon unterwegs etwas essen muss dann geh ich maximalzum bäcker und hol mir ein leckeres roggenbrötchen
aber lieber verhungere ich als mecces zu mir zu nehmen^^
ich finde diese junkfood konzerne grässlich udn immer diese werbungen das is so schlimm fastfood werbung steht beim nervfaktor bei mir dirket hinter jamba ^^
das ist die grösste abzocke viel geld bezahölen um fett zu werden
ich finde den film super size me echt hamma wer ihn och net gesehn hat unbedingt anguggen ohne dabei junkfood zu spachteln^^
-
29.01.2005, 13:16 #40
diese komische "studie" die da bzgl der burger vorgestellt wurde, ist sicher durch die fast-food-industrie gesponsort.. und macht sich zu nutzen, dass KEIN lebensmittel als ungesund zu bezeichnen ist, wenn es in maßen genossen wird. das problem ist nur, dass McD, Burger king und alle anderen anbieter kein interesse daran haben, dass dies geschieht-sonst gebe es wohl nicht so was wie den xxxxl-burger bei BK.. hallo??? 64g fett IN EINEM BURGER?? damit ist meine fettration für den tag weg..und glaubt nicht, dass ich die pommes dann weglasse.. ))) aber wie gesagt..ich gönn mir das schnelle,unkomplizierte und auch irgendwie leckere (jau, fett is nunmal geschmacksträger und erzeugt ein angenehmes gefühl im mund.. ) essen ca 2-4 mal im monat. muss wie bei jedem anderen genuss-/nahrungsmittel (alkohol, nikotin, thc, koffein, fett, KH..) jeder selbst entscheiden-aber ich finde es absolut unsinnig, diese nahrungsmittel als empfehlenswert anzupreisen. dafür sind sie einfach zu stark industriell verarbeitet und unnatürlich (supersize me!: in jeder bulette steckt fleisch aus 1000 rindern..mhhhh.. ))) )
zum thema döner: die frage, ob döner gesund/sinnvoll ist, kann so allgemein doch gar nicht beantwortet werden. guck dir alleine das fleisch an.. da gibt´s von relativ fettarmen puten/hähnchen-fleisch bis zu fetttriefendem Pressfleisch, bei dem man gar nicht mehr erkennt, dass es sich um fleisch handelt und von welchem tier (und welchem teil des tieres.. ) es denn wohl stammen könnte, viele möglichkeiten. wenn man die DIY-alternative nicht wählen kann, wg zeitmangel, entscheide ich immer nach nem blick auf den fleischspiess und den salat. wenn das (geflügel-)fleisch gut gebräunt (und viel des fettes damit ausgelassen) und noch als fleisch zu erkennen ist&der salet frisch aussieht, dann ess ich gerne einen.. ansonsten eben nicht.
achja..und die stories mit den "besonderen zutaten" in der sauce halte ich doch für ein modernes märchen/urban legends.. wie und warum solche geschichten immer wieder auftauchen, wird in sehr anschaulicher und unterhaltsamer weise z.b. hier erläutert:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...850843-8507251
oder siehe auch:
http://www.arte-tv.com/de/kunst-musi...mC=726210.html
-
29.01.2005, 15:19 #41Zitat von diedreilustigenzwei
das plus durch den geringeren fettanteil machst du dann vielfach durch das stark erhöhtekrebsrisiko wet.
-
29.01.2005, 15:26 #42
und was lernen wir daraus? verzicht auf so´n zeug is die beste alternative
-
29.01.2005, 20:09 #43
ok, werd mich ab jetzt nur noch mit gedünstetem geflügelfleisch vergnügen... ))) wie gesagt-die dosis macht´s. meine meinung.
-
30.01.2005, 13:28 #44
ist das schwachsinn. ich kann es nicht mehr hören. alles macht krank. am besten nichts mehr essen.
-
30.01.2005, 13:57 #45
naja wenn hier so ein junkfood threat offen ist würde ich gerne mal wissen was ihr von den wraps bei burgerking haltet (unter 5% fett) hat irgendwie 25 gramm eiwess (habe ich noch so in errinerung mehr weiss ich leider nicht..)
???
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training