Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101

Thema: Döner Kebab

sicher, dass döner nur 17g fett hat?

laut fettrechner.de hats nämlich 770.00 kcal
    und 42.00g fett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Phönix
    döner ist voll abartig, die wichsen in die sosse und so.
    normaaaal, und cevapcici gibts nur wenn der koch mal 'groß' muß...

@takeZo: laut bundesgesundheitsministerium hat nen durchschnittsdöner 550kcal

döner macht schöner und schmeckt hammer....einmal in der woche ises mir da wurschd ob die KHs jetzt gut oder schlecht sind und wieviel fett da drin is...davon werd ich ned dick. und mein körper brauch einfach ab und an nen döner damitter ned vergisst wie der gute junk food schmeckt

döner ist auf jeden fall das "gesündeste" junkfoot, vor allem wenn man den hohen sättigungsfaktor bedenkt.
    ich snäck mind. 1/woche nen döner dürüm

ich fress 2-3 mal die woche bei mäces, burger king oder beim dönermann. ich kann den big king xxl nur empfehlen ca. 987 kcal in einem burger (55 g Eiweiss, 51g KH, 64g Fett) ^^ Schmeckt Hammer geil. Kann soviel davon essen wie ich will, ich nehme einfach nciht zu :P

bekommst auch voll die fetten Muskeln davon habe ich gehört, also immer schön Burger King und Mc Fressen reinschieben ...

na dann muss ich mal dazuschreiben dass das nicht so ist ...

Also Leute Mc Dreck is nix für eure Muckis ...

ja, nur dass die muskeln dann so wabbelig und unförmig sind. hab ich auch manchmal am bauch, aber mit cardio kannste die straffen

kannst damit auch gut Fett in Muskeln umwandeln

ne jetzt is genug, werden die meisten schon merken dass sie damit nicht viel erreichen

naja, net unbedingt, als ich häufiger fritiert hab, hab ich glaub ich am meisten trainingsfortschritt gehabt. ich werd das demnächst nomma ausprobieren.

kann aber auch einfach dadran gelegen haben, dass ich dann eine ausreichende kalorienversorgung hatte

meinst du das jetzt ernst ? schon nicht oder ? damit kannst du wirklich keine Muskeln aufbauen - is nur Fett, als Anfänger macht man immer Fortschritte auch wenn man alles falsch macht allerdings wirst du es später bereuen wenn du deine anfänglichen Vorteile nicht komplett ausgenutzt hast, und spätestens nach einem halben Jahr Training gibts da keine Fortschritte mehr mit einer solchen Ernährung außer dass deine Fettspeicher sich füllen

ja, das weiß ich dann ja zu kontrollieren. aber ich will einfach mal einmal täglich fritieren und gucken was passiert.

ich nehm nebenbei ja auch noch EW. aber ich hab emenso probleme aufgrund von appetitlosigkeit, insbesondere am morgen, auf meine 3000kcal zu kommen

wie groß bist du und wieviel wiegst du? also jeden tag fritiertest ist bissel übertrieben, du kannst leberschäden usw. bekommen, auch wenn du wie ich ein ekto bist und sehr wenig zunimmst... also übertreibs nicht Diese fritierte zeug is so verlockend, du frisst dich voll und nach ner halben std. bist du wieder so hungrig wie vorher, ein teufelskreis

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte