Ergebnis 1 bis 3 von 3

wieder mal ein Neuanfang.. obs diesmal klappt ?!

Also, erstmal Hallo
    Ich hatte schon mal eine Diät gestartet mit der ich in 3 1/2 9 KG abgenommen hatte aber rückfällig geworden und seitdem nehme ich wieder zu...
    Ich bin 18 Jahre alt, wiege 107 KG, naja hatte vor ca. einem Jahr in der Defi Phase 92 KG aber dann.. Heute wieder mal ein versuch gestartet..
    Bisherige Ernährung:
    Morgens 5:00 -> 1 Brötchen mit Nutella/Wurst usw.
    Auf der Arbeit 9:00-> 2 Brötchen mit Käse/Wurst und ein Kaffeestückchen
    Auf der Arbeit 12:00-> 1 Brötchen , 1 Orange oder nen Apfel
    Mittags 16 Uhr-> was auf den Tisch kommt oder mal nen Döner
    zwischendurch mal Schokolade oder Sonstiges
    19-22 Uhr -> siehe 5:00 Uhr
    Getränke über den Tag 3 L Apfelschorle/Ice Tea/Cola

Ich wiege zwar 107 KG aber mir sieht man es nicht so ganz an, viele schätzen mich auf 90 Kg, bringt mir nicht viel aber najo

Ich will bis Mai/Juni ca. 20 Kg abnehmen *Hoff*
    Heute hab ich in etwa so angefangen:

5Uhr: Halbes Brötchen, 1 Glas Mineralwasser
    9 Uhr: 1 Brötchen mit 30 g Knoblauchwurst (4-5 kleine dünne schreiben), 40 g Feta Käse 4-5 Oliven
    12 Uhr: wie 9 Uhr und 2 Mandarinen und eine Mango
    Mittags 16 Uhr: Gebratene Kartoffeln + Hähnchenbrüste
    wir haben ca. 22 Uhr und dazwischen hab ich weil ich mit freunden was trinken war 2 Dosen Ice Tea getrunken ( normal Cola/Bier)
    ahja über den Tag hab ich noch 0,5 l apfelschorle und 1,5 l mineralwasser getrunken.
    und vielleicht ist es wichtig kaugummi gekaut airwaves oder so

auf der arbeit und jetzt auch noch hab ich ein wenig kopfschmerzen, ka woran das liegt.
    sport naja montags,donnerstags und freitags keine zeit fürs fitnessstudio aber die,mi,sa,so könnte ich hingehen.
    morgens laufe ich zur arbeit ca. 4-5KM und zurück manchmal ..
    ich bin in der ausbildung zum INdustriemechaniker und da bin ich auch immer in bewegung fast
    ich hab keine ahnung wie ich weitermachen soll ? ehrlich gesagt ..
    ich hab noch ca. 6 Monate Vertrag beim Fitnessstudio , die will ich ausnutzen , das sie es mal lohnt und danach je nach lage in ein andres oder wieder Basketball oder so..
    bitte hilft mir , wäre sehr nett

mfg friki

danke im vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Deine Ernährunsumstelleung ist schon ganz gut...aber ich halte dein Ziel von 20 kg bis Mai/Juni doch etwas für übertrieben...
    nicht das ,das nicht zu schaffen wäre , möchtest du im September wieder so aussehen wie jetzt?
    so als Faustregel sagt man 500 gr Fettverlust in der woche..ohne JoJo -Effekt..zähle die Wochen bis zu deinem ziel !!
    Unterstütze deine Diät mit Bewegung (Cardio )
    Ich selbst befinde mich auch gerade in einer Diätphase...( ich will mehr als 20 kg loswerden= kal-defizit -500 kal und Cardio,GK mit erhöter Zufuhr von EW und Protein,um Muskelverlust vorzubeugen)
    noch ein kleiner Tip:
    lasse die Salami weg..ersetzte sie durch Putenbrust oder Corned Beef
    Ich nehme Einiges an Gemüse zu mir ,welches Pektin haltig ist...habe gute Erfahrungen damit gemacht (Tomaten ,Paprika..)
    Vitamin C unterstützt deine Diät , Ich sehe das hat du drin...
    Nimm noch Magnesium zu dir um Muskelkrämpfe zu vermeiden..
    (Vielleicht auch ein Grund deiner Kopfschmerzen)
    Ansonsten Gutes gelingen!!!
    und vergiss nicht ..Ergebnisse posten!!!

hallo, darf ich fragen ob das alles ist was du zu Dir nimmst ?
    so wie es aussiehst ist es zu wenig an Kcal.
    und auch am b. Vit.