Ergebnis 1 bis 2 von 2

Haschomas Plan ein paar Pfunde loszuwerden

also ich hab im moment ein bischen zu viel fett auf den rippen von weihnachten und einigen kleineren fressorgien die ich im nachhinein auch nicht nachvollziehen kann.

mein profil ist aktuell, trainiere jetzt seit einem jahr und wie gesagt da ist mir persöhnlich viel zu viel fett auf den rippen

jetzt hab ich mich mal ein bischen schlaugemacht und ausgerechnet, dass ich einen tagesbedarf von 3380 kcal habe, da ich abnehmen möchte zieh ich mal spontan 300 hab und lande somit bei meinem tagesbedarf von ~3100 kcal.

91*4=364 g eiweiß
    364*4,1 kcal=1492,4 kcal <- eiweiß
    150*4,1 kcal=615 kcal <- kohlenhydrate

3080-1492-615=973
    973kcal / 9,1=107 g <- fett

Täglicher Bedarf:
    364 g eiweiß
    150 g kohlenhydrate
    107 g fett

sind da irgendwelche rechenfehler drin ? die werte habe ich von so ner anleitung die ich glaub ich hier auf der page gefunden hab, bin mir aber nicht so sicher.

so dann kommen wir mal zum plan:

6.30 Uhr Frühstück
    250g Magerquark | 188,5 kcal
    100g Haferflocken | 370,3 kcal
    1 Banane (denk mal 100 gramm) |95,2 kcal
    100 ml Milch 1,5% | 48,6 kcal
    Schuss Honig zum süßen
    --------
    702,6 kcal

Schule
    2 Äpfel + 1 Möhre | 100 kcal + 30 kcal
    käsebrot

Mittagessen
    da ich entweder in der Kantine in der Schule oder zuhause esse hab ich jetzt net so wirklich viel ahnung wieviel kcal etc im essen drin ist doch ich versuche das meiste fett zu vermeiden und beschränke mich meist auf einen großen teller. Meist Nudeln / Reis etc mit Fleisch und Gemüse

Zwischendurch
    Obst

Abendessen
    meist 2-3 Scheiben Brot mit Käse + Salat

später am Abend
    250g Magerquark mit Früchten

joar so sieht atm mein Plan aus, trinken tue ich eigentlich nur Apfelschorle bzw beim Training Wasser mit wenig Kohlensäure.

Entschuldigung, dass ich mit dem kcal Zählen nicht so hinterher komme, da ich einfach keinen Durchblick mehr habe. wäre sehr nett wenn ihr mir vorschläge / verbesserungen / kritik posten würdet weil ich atm noch ziemlich unerfahren bin auf dem gebiet des gewicht abnehmens (hatte bisher noch nicht so wirklich probleme mim gewicht )

trainieren tue ich 3 mal die woche: So Di Do
    Cardio: Fahre meist mit dem Rad zur Schule (2*10km) in mäßigem Tempo und dazu kommt noch 2-3 mal joggen die woche bzw 1 mal Spinning + 2 mal joggen.

soll ich das Cardio eigentlich an den Trainingstagen oder an den freien Tagen absolvieren, da ich wenn ich sie in die freien Tage lege evtl keine ausreichende Regeneration mehr habe. Falls ich sie an die Trainingstage lege dann vor bzw nach dem Training.

Würdet ihr mir noch irgendwelche Nahrungsergänzungen empfehlen oder sonst etwas ... das Gebiet des BB ist leider so weitreichend, dass es am Anfang schwer ist Fuß zu fassen.

mfg haschoma

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zieh doch lieber 500 Kcal ab....