Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Der Besuch beim Arzt hat schon nen Sinn *g*

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ahhh, ich hasse solche videos
    Besonders wenn man bedenkt, das man selber drunter liegen könnte wenn man nich aufpasst. Ansehen ?

  5. #5
    bei sollchen videos läuft mir immer ein kalter schauer über den rücken

  6. #6

  7. #7
    Mir ist beim Kniebeugen auch mal das gleiche passiert wie dem ersten...auch nach vorne übergekippt Ansehen ?
    Naja des sind halt ein paar schlimme Szenen zusammengeschnitten aber ehrlich gesagt ist die Verletzunggefahr beim PL niedriger als beim Fußball z.B.

  8. #8
    aua... aber so üble videos gibt's von jeder sportart...

    hab mal nen clip vom kickboxing gesehen, da hat der eine fighter sein schienbein am schienbein des anderen regelrecht abgeknickt... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  9. #9
    Der eine ist ja richtig bösartig, der hat ja 3 Knicke im Bein oder so,... Ansehen ?

  10. #10
    autsch
    übelst wo dem das gewicht in die fresse fällt

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von productof76
    aua... aber so üble videos gibt's von jeder sportart...

    hab mal nen clip vom kickboxing gesehen, da hat der eine fighter sein schienbein am schienbein des anderen regelrecht abgeknickt... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    das ist die hölle schläge gegens gesicht waren mir weniger schmerzhaft als gegen das schienbein...

  12. #12
    Oh man... Wie kann es bitte sein, dass 4585603849 Typen Hilfestellung leisten und trotzdem sowas passiert!?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von productof76
    aua... aber so üble videos gibt's von jeder sportart...

    hab mal nen clip vom kickboxing gesehen, da hat der eine fighter sein schienbein am schienbein des anderen regelrecht abgeknickt... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?
    Das hier? Sieht wirklich nicht so spaßig aus. Deshalb spiele ich auch nur Hallenhalma Ansehen ?

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte