Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Bitte helft mir ....

    hey leute ...

    ich bin hier neu im forum, habe es erst heute gefundn und mich gleich regestrieren müssen ...

    also jetzt mal ernst ...

    Ich bin 20 Jahre alt und wiege in etwa 95 kg auf 1,85 m .... ich trainiere jetzt seit einem Jahr und 2 MOnat in einem Fitnessstudio .... schön wäre es wenn diese 95 kg in Muskemasse wären, nur leider ist es nicht so ...


    also ich trainiere am
    1. Tag Brust/Lat/Schulter und
    2. Tag Bizepts/Trizeps

    naja das wars eigentlich schon auch, und am 3ten tag trainiere ich quer durch den gemüse garten ...

    es ist ein total besch*** plan und jetzt meine Bitte .... könnte mir jemand einen guten plan geben ... wäre echt total spitze von euch ...

    ich drücke in etwa 100 kg bank (schüler) ...

    mfg PublicEnemY

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Erstmal Hallo hier im Forum...!

    Recht hast Du, der "Plan" ist der letzte Dreck, würde Dir als erstes empfehlen das Studio zu wechseln, weil die Trainer da anscheinend nicht wissen, was sie tun.

    Schau mal in der Trainingsprogramme-Rubrik, grad in der letzten Zeit sind dort recht gute 3er-Splitprogramme vorgestellt worden...

    Viel Erfolg!!

    PS

    z.B. den 2ten Plan in diesem Thread...:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...euer-3-er.html

  3. #3
    hey du ...

    es ist nicht das studio ...

    ich habe mir das programm einfach angewöhnt ... ich habe einfach immer das gemacht ... ich weiß auch nicht wieso ....


    die trainer habn nichts damit zu tun ...

    Lg PublicEnemY

  4. #4
    Hey ja...!

    Ok, Trainer unschuldig, nungut ändert nichts an der Tatsache, daß Du mindestens ein Jahr Training in den Sand gesetzt und das Studio für nichts bezahlt hast..

    Probier doch mal den 3er-Splitplan aus meinem ersten Post aus, lies noch etwas zur Erenährung und Du wirst mit Sicherheit Erfolg haben...!

  5. #5
    ganz genau. immerhin hast du die aufwärmrunde jetzt hinter dir und kannst anfangen, richtig intensiv zu trainieren. mit der richtigen ernährugn (das A und O) sollte es klappen!