Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    hi BamBam,

das stimmt sehr wohl, es ist ja auch was grundverschiedenes.
    carnithin oder auch acetyl carnithin wird in der herzmedizin wie auch bei neuropathie mit erfolg eingesetzt aber die fettverbrennende wirkung ist nicht nachgewiesen.
    ich habe mal einen bericht darüber gelesen, das der car. gehalt in der zelle konstant gehalten wird und von außen zugeführtes car. erst gar nicht in die zelle hereingeschleußt wird.
    ich rate persönlci auch nicht dazu, eher zu vit. c was die körpereigene produktion anregt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es ist doch richtig, dass Fette die Testoproduktion ankurbeln. Richtig!?
    Macht es dann Sinn wenn ich vor dem Schlafengehen nochmal einen Esslöffel Walnussöl (ich glaub das hat die meisten mehrfach ungesättigten Fettsäuren) futter?
    So spät deshalb weil ich Abends nicht mehr Unmengen von KH´s verschlinge und ich also nur zu diesem Zeitpunkt die Kombination aus Fett und KH´s vermeiden kann.

hi,

fett sowie cholesterin brauchst du für den aufbau von testo.
    es beschleunigt aber auch den fettstoffwechsel, wie cholin. !
    es ist bestandteil des lecitins das im pflanzlichen öl angelichert wird.

es ist sogar sehr gut abends ein löffel wallnussöl oder olivenöl in einen quark zu mischen.
    diese macht die resorption etwas langsamer und somit bist du über die nacht mit einem gleichmäßigen fluß von aminos versorgt.

aber unbedingt mit einrechnen

oha, das ging ja schnell. Danke anchi!

Könnte mir jemand sagen wieviel Öl auf einen Esslöffel passt?

Bitte !
    ja, nach löffel.
    bei mir sind es 5 gr. = 45 kcal.

Alle klar, dann schmeiß ich mir noch jeden Abend 5g Öl hinter die Kiemen.

Danke für die Infos

Wollte den Öle Thread mal kurz aufleben lasse.
    Hab mal ne frage woher ich weiß, wie heiss das Olivenöl wird, wenn ich es auf der Pfanne habe.
    BamBam hat von mehreren Regeln gesprochen die man beim Braten beachten sollte. Wie lauten diese?
    MFG
    Fabian

Natives Olivenöl ist bis 180° hitzebeständig und damit zum Braten geeignet. Was beim Erhitzen draufgeht, ist das Vitamin E, das war es aber auch schon. Zum Braten sollte man entweder auf niedrigerer Stufe arbeiten oder mit raffiniertem Öl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12