Ergebnis 16 bis 24 von 24
-
11.01.2005, 05:33 #16
Nach einem Arbeitsunfall im letzten Frühjahr, hat es mich buchstäblich von März bis Ende Juli "von den Beinen gehauen". Seit August konnte ich wieder trainieren, so daß ich Ende November zumindest meine alte Form wieder hatte. Der Körper hat ein Erinnerungsvermögen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.01.2005, 06:41 #17
Tach
Ich behaupte mal das zwischen Radikaldiät und danach wieder definiert aufbauen nur ein ganz ganz schmaler Grad ist , den leider merkt sich dein Körper auch deinen KF - Gehalt . Und wenn du deinem Körper nach der Defi nicht wenigstens den Grundumsatz an KH und Fetten gibst muß
der Körper Nahrungsprotein zur Energiebereitstellung nehmen und das fehlt dir dann beim Muskelaufbau. Ich würde dir empfehlen nach der Defi
periodisch zu essen . zb drei Tage Kalorienüberschuss , vier Tage Defizit
und dein Training dementsprechend anpassen , dafür brauchst du aber erstmal deinen Grundumsatz und natürlich die Waage .
rally
-
11.01.2005, 09:14 #18Und wenn du deinem Körper nach der Defi nicht wenigstens den Grundumsatz an KH und Fetten gibst muß
der Körper Nahrungsprotein zur Energiebereitstellung
-
11.01.2005, 21:16 #19
Ist richtig aber nach der Radikaldiät reagiert dein Körper wie ein Schwamm auf die Nährstoffe und du bewegst dich in einem ganz schmalen Fenster, zu viel und zu lang Überschuss = Jojo , zu wenig kein Muskelaufbau . Also brauchst du deinen Grundumsatz , ne Waage und
die richtigen Mengen an Protein , KH , und vor allem an Fetten und um da das Non plus Ultra zu finden heißt es experimentieren . Die periodische
Ernährungsweiße ist eigentlich um die ereichte Defi eine längere Zeit zu halten und da ein KF - Gehalt von unter 10% auf längere Sicht ungesund ist und damit der Stoffwechsel in Schwung bleibt , deshalb mal mehr mal weniger .
rally
-
23.01.2005, 15:29 #20
Wenn man eine Diät macht, oder lange nicht mehr trainiert, dann gehe auch keine Muskeln weg. (Falsch) es gehen schon Muskeln weg, aber nicht schnell.
Viele sagen das sich , wenn man sie gehabt hat, die Muskeln schnell wieder nach kommen wenn man wieder trainiert, doch das ist Falsch! Der Körper ist und wird für immer in einer Prophase sein.
Wenn du mal Anabolika genommen hast, dann kommen die Muskeln auch wieder schnell nach....
-
23.01.2005, 15:34 #21Viele sagen das sich , wenn man sie gehabt hat, die Muskeln schnell wieder nach kommen wenn man wieder trainiert, doch das ist Falsch! Der Körper ist und wird für immer in einer Prophase sein.
Wenn du mal Anabolika genommen hast, dann kommen die Muskeln auch wieder schnell nach....
-
23.01.2005, 15:48 #22Zitat von oldiegerd
Der Körper besitzt einen Effekt, mit dem sich verlorene Muskelsubstanz leichter wieder aufbauen lässt.
Ist man daran gehindert für längere Zeit zu trainieren, geht zwangsläufig Muskelmasse verloren. Durch das erneute Aufnehmen des Trainings lässt sich schneller der alte Status wieder erreichen, als wenn man neue Muskelmasse aubauen will.
Somit ist es nicht schlimm, für einige Zeit auf das Training zu verzichten.
-
23.01.2005, 15:52 #23Viele sagen das sich , wenn man sie gehabt hat, die Muskeln schnell wieder nach kommen wenn man wieder trainiert, doch das ist Falsch! Der Körper ist und wird für immer in einer Prophase sein.
sorry, ich hab die pointe verpasst. erklär mal bitte was du uns damit sagen willst.
-
23.01.2005, 15:57 #24
Mein Gott diesmal hat er sich wieder selbst übertroffen ^^
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training