Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1

    Mädchen im Fitnessstudio

    hi,

    das klingt jetzt komisch, aber manchmal is im fitnessstudio nen echt nett und gutaussehendes mädchen, aber ich hab echt kein plan, wie ich sie ansprechen soll.

    es ist ja nicht so, dass ich noch nie ne freundin hatte oder irgendwie total schüchtern bin und vollkepumpt mit komplexen, aber ich hab einfach keine arnung, wie ich sie anspreche um rauszufinden ob sie nen freund hat, wie alt sie is und ob überhaupt interesse besteht.


    wäre nett, wenn ich irgendwelche tipps kriegen könnte.

    ich will aber net als macho rüber kommen, der jedes wochenende ne andere abschleppt


    mfg

    stephan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hingehen und ansprechen, mit irgenteiner einfachen Frage....
    Kannst fragen ob sie schon länger hier trainiert, was sie sonst so macht,..sowas halt..

  3. #3
    entschuldigung, kannst du mir eben bei der Übung helfen? Ansehen ?

  4. #4
    Naja, eher unglaubwürdig...da musste dir schon ne extra übung ausdenken,..

  5. #5
    und wenn die grad aufm cardio steht? das würde sich nämlich am meisten anbieten, danneben stellen und ne halbe stunde lang quatschen, aber wie ins gespräch kommen?

  6. #6
    Frag einfach wie lange sie schon trainiert...

  7. #7
    hingehen....

    hey. trainierste schon länger hier? seh dich heute das erste mal.

    wenn se dann sagt: hey. nene bin schon länger hier...und du?

    dann ises gut und laber einfach weiter...

    wenn se nur ne knappe antwort gibt sagste: achso. muss dann mal weitertrainieren. (is ne gute ausrede um aus soner situation rauszukommen)

  8. #8
    Ja das ist doch mal was,..vor allem direkt mit ner Ausweichmöglichkeit bei nem Korb.. Ansehen ?

  9. #9
    ich hab grad beavis & butthead geguckt, die hatten nen guten:

    "Hey Baby, hrrrhrrrhrhrhrhhrhrhrhrhrrhhr!"

    Naja, eher unglaubwürdig...da musste dir schon ne extra übung ausdenken,..
    höh? wieso datt denn?

    "Mein Trainingspartner ist krank und ich bräuchte jmd. der mir beim Bankdrücken Hilfestellung gibt." Ansehen ?

    "Und wenn wir fertig sind kann ich dir HIlfestellung geben!!!!" MAHAHAHHA Ansehen ?

    nicht ernst nehmen, ich bin müde u8nd wie geasgt, hab grad beavis und butthead gesehen.

    Gute Nacht allerseits!!!!!!!

  10. #10
    hingehen und anlabern ist nicht so gut.

    bei mir ist´s so, es muss sich einfach aus einer situation ergeben, sei es dass du ihr bei einem gerät hilfst oder so.

  11. #11
    ... irgendwie dauert bei den Meinsten hier der Akt übers "denken" länger als der Akt selbst. Das mit der Frage finde ich net so gut, könnte eine Situation entstehn, da weisste net was du machen sollst, bzw fällt dir nix ein und es bleibt nur bei der Frage, ob zB sie dir helfen kann.... Ein Rezept dafür gibt es aber auch nicht. Spontane Aktionen find ich am besten, die wircken nicht so "über überlegt" und geübt. Ein sehr gutes Zeichen ist, wenn sie zB öffter zu dir schaut. D.h. aber nicht, wenn sie nicht schaut, das sie kein interesse hat! Du hast es vielleicht nur nicht gemerkt. Ich würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde). Es ist eine sehr einfach, aber auch eine sehr effektive Taktik. Wenn sie interesse hat, dann ist sie froh über diese Vorgehensweise, denn sie muss dabei selbst nichts machen oder hoffen dass du sie endlich Fragst. Bei der "Hilfe-Frage" wäre dass der Fall.
    Ich weiss, das net eine Top-Taktik, aber wie gesagt sehr einfach. Die Frage "Wie lang tranierste schon?" o.ä. find ich etwas zu unlocker (meine Meinung). Und ihr anzubieten ihr zu helfen ist auch net so toll, keiner lässt sich wirklich gern verbesseren Ansehen ? Ich mein du machst sie auf ein Fehler aufmerksamm. Mir würde sowas bei ersten Kontakt net grad super gefallen. Aber egal was du machst, mach es Ansehen ? sprich sie an. Du gewinnst so oder so. Entweder du schaffst es sie kennenzulernen oder gewinnst an Erfahrung. Beim nächsten Mal wird dir sicher dann das zu guten kommen Ansehen ? Sprichst du sie net an, verlierste 100%tig.

    Was paar hier so posten find ich net so gut Ansehen ?
    Man geht nie mit einer Ausweichmöglichkeit los, du rechnest ja ganet mit sowas. Wenns net klappt, dann klappts halt net, aber sich vorher eine Ausweichmöglichkeit ausdenke... ne ne, lass das.

    hingehen und anlabern ist nicht so gut. In deinem Fall find ich es ist genau die richtige Entscheideung. Das ist ein Fitness-Center und keine Disco. Sie wird tranieren und wenn sie fertig ist, wird sie gehn. Da auf was zu hoffen ist falsch.

    Wie gesagt, das ist alles meine Meinung. Schau mal -=Stephan=- Ansehen ? Fragst du sie nicht, lernste sie net kennen, wenn du sie fragst und sie nein sagt, lernste sie auch net kennen. Also wo ist der Unterschied.... ein ganz ganz grosser. Du hast eine Chance auf ein ja, das so sicher wie das Amen in der Kirche ^^

  12. #12
    Gibt es bei euch im Studio keinen Tresen an denen Shakes zubereitet werden? Die Fitness-Center bieten doch gerade heute tolle Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Im Trainingsraum geh direkt auf sie zu, begrüß sie und sag ihr daß du sie umwerfend findest und es ihr schon lange mal sagen wolltest. Dann gehst du zu deinem Trainingsgerät. Und entweder ihr kommt in der nächsten Zeit zusammen, oder sie hat kein Interresse an dir. Dein Kompliment wird sie jedoch nie vergessen.

  13. #13
    Also , die abgedroschenen Fragen, wie: Hi, hab´Dich hier noch nie gesehen- bist Du öfters hier? Kommen bei den meisten Mädels nicht an ( spreche aus Erfahrung und weiß das auch von meinen Freundinnen).
    Die nettesten Sprüche kamen eigentlich immer von den älteren Semestern, so ein wenig nach dem Motto: Wir sitzen hier in einem Boot- schwitzen und anstrengen.
    Eine Antwort kriegt man eigentlich immer auf die Frage: Na, wie läuft´s beim Training? Auf die Antwort kann man dann als nächstes fragen,welche Ziele das Gegenüber denn verfolgt. Wenn sie jetzt nur mit Hmpf antwortete, ist sie entweder außer Atem oder hat kein Interesse.Wenn Du ne anständige Antwort bekommst, ist das Gespräch schon in vollem Gange.
    Das Einzig, was wirklich peinlich ist, wenn man den anderen zuquatscht und wirklich jeder andere im Umkreis hat schon mitbekommen, das derjenige seine Ruhe haben will.
    Ansonsten: Immer ran an den Feind- viele Mädels haben nämlich dasselbe Problem Ansehen ?

  14. #14
    hey, gute tipps dabei!! fürs nächste mal bin ich schlauer Ansehen ?

    "wie läufts denn beim training??" halt ich für ne gute idee...das dann kombiniert mit "bei deinem aussehen hast du das hier doch gar nicht nötig" iss doch wunderbar Ansehen ?

  15. #15
    Big_Gee, Du wirst ein Herzensbrecher! Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte