Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    Frauen machen sowas auch höchstens in nem billigen FSK 18 Streifen Ansehen ?
    Leider.... hehe Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Verlottertes Pack!!!! Ansehen ?
    Neee, das geht aber wirklich nicht. Acro, Du sagst ja selbst: "Wenns nix festes ist"....das zeigt schon, was Du WIRKLICH von sowas hälst.
    Wenn Stephan wirklich so schöne Schultern hat, dann hat sie das eh´schon bemerkt Ansehen ?

  3. #63
    ich stell mir grade vor, wie ein 50 kilo babe mir beim bankdrücken behilflich ist
    Btw: Das ist mir wirklich schonmal passiert ... allerdings kannte ich die Lady schon etwas und sie stand so gelangweilt an der Bar, da hab ich sie gefragt: "Hey, willst Du mir grad mal beim Bankdrücken helfen?!?"

    Sie: "Na klar" und wir sind zur Flachbank, ich meinte noch zu ihr: "Wenn ich nicht mehr kann, muß Du einfach nur ein _bißchen_ anheben", sie nickte.

    Ich hab also ordentlich Kilos draufgepackt, mache meine Wiederholungen und bei der Letzten ging mir ein wenig die Puste aus (wenn man weiß, das jemand hinter einem steht, dann macht man das halt auch mal bis zum bitteren Ende ... hätte ich das nur sein lassen ^^).

    Sie bekommt mit, daß die Kraft nicht ausreicht, umfasst die Stange und versucht Hilfestellung zu geben. Anstatt aber dass das Gewicht hoch geht landet die Stange direkt auf meiner Brust und bleibt auch dort liegen; sie guckt mit entsetzt an und fragt: "Und jetzt?"

    Ich meinte nur trocken: "_Jetzt_ warten wir!"

    ...es war nämlich niemand in Reichweite, der mir da hätte helfen können. Zum Glück aber, und um die Situation nicht noch peinlicher werden zu lassen, kam ein Kumpel geradewegs um die Ecke, erfasste meine Situation recht schnell und hob mir schließlich mit einem leichten Grinsen im Gesicht die Stange von der Brust.

    Fazit: So etwas passiert mir kein zweites Mal ;-]

    Greetz Evil

  4. #64
    hi,


    so jetzt muß ich dazu auch mal was sagen !
    ich werde eher gefragt ob ich anpacken kann, als manche männer !
    auch meiner verläßt sich lieber auf mich und er geht auf 140 kg. beim bankdrücken.
    sicher kann ich da wenig machen aber von oben hält auch kein mann groß die schwerkraft auf, wenn es daneben geht.

    so, noch ein tipp für die damen !
    wenn euch mal ein mann auf die nerven geht, nehmt mehr gewicht als er !!!
    ich habe es mal bei einem jungen mann gemacht, der mir die ganze zeit hinterher lief.
    so habe ich überzüge, die er auch direkt neben mir machte mit 30 kg. gemacht, wobei er sich mit 27 einen wolf quälte.
    auch bei der beinpresse ist es lustig, wenn man 270 kg. draufpackt bei 64 kg und sich daneben eine " herrlichkeit " von 80 kg. mit 300 abquält !

  5. #65
    Ansehen ? oh wie peinlich
    tja, angeben will gelernt sein

  6. #66
    @theEvilOne:

    das ist doch nun das beste beispiel es lieber zu unterlassen sich beim drücken vonner frau helfen zu lassen!!

    aber echt ne lustige aktion!! wär gern dabei gewesen Ansehen ?

  7. #67
    genau, allerdings sollte man sich schon vorher die gewichte von den " herrlichkeiten " ansehen !

    sonst könnte das auch nach hinten losgehen Ansehen ?
    das wäre dann nicht so schön, obwohl dann hätte man ja einen grund.
    vielleicht sollte man das mal machen wenn man jemanden nett findet Ansehen ?
    so dekorativ unter dem gewicht zusammenbrechen, wer wird da nicht gerne helfen...

  8. #68
    @big gee,

    ich glaube das kommt auf die frau an !
    meine freundin macht sich mit 70 kg warm !!!

  9. #69
    Ich glaub wäre die liebe Lady unter den Gewichten zusammen gebrochen, hätt ich das Studio freiweillig gewechselt ;-]

    Klingt aber irgendwie nach einem netten Blondinenwitz: Sie hilft ihm beim Bankdrücken und denkt sich "jetzt kommt es drauf an!" und begräbt sich unter 150kg-Scheiben *grins*

  10. #70

  11. #71
    [quote]
    Sie bekommt mit, daß die Kraft nicht ausreicht, umfasst die Stange und versucht Hilfestellung zu geben. Anstatt aber dass das Gewicht hoch geht landet die Stange direkt auf meiner Brust und bleibt auch dort liegen; sie guckt mit entsetzt an und fragt: "Und jetzt?"
    Wenn Du schlagfertig gewesen wärst, hättest Du gesagt: Okay, Lady , ich bin Dir hilflos ausgeliefert- mach mit mir was Du willst Ansehen ?

  12. #72
    Wenn Du schlagfertig gewesen wärst, hättest Du gesagt: Okay, Lady , ich bin Dir hilflos ausgeliefert- mach mit mir was Du willst
    hehe jo, das wär sicher gut gekommen, aber mein Kopf hatte zu dem Zeitpunkt ungefähr die selbe Farbe wie Dein kleines Teufelchen da und meine Schlagfertigkeit war dadurch irgendwie recht einsilbig ;-]

  13. #73
    Barbara, scheinbar warst du noch nicht in der situation.Ansehen ? da bist du voll und ganz damit beschäftigt, zu verhindern, daß die stange dich umbringt. da steht einem nicht mehr der sinn nach flotten sprüchen Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von 8pack
    Barbara, scheinbar warst du noch nicht in der situation.Ansehen ? da bist du voll und ganz damit beschäftigt, zu verhindern, daß die stange dich umbringt. da steht einem nicht mehr der sinn nach flotten sprüchen Ansehen ?
    Hahaha, hab mir das mal grad bildlich vorgestellt Ansehen ? hahaha In soner Situation werde ich hoffentlich nie kommen Ansehen ? Aber einen flotten Spruch kann man trozdem von sich lassen. Das hängt aber immer von der jeweiligen Person ab.

  15. #75
    was´n das für´n thread?! Ansehen ? "männer", de sich von frauen in grund und boden trainieren lassen, typen die "ordentlich gewicht" draufpacken, um sich dann von ner friseuse hilfestellung geben zu lassen und liebeskranke herzensbrecher... Ansehen ? da ist ja echt alles geboten Ansehen ?
    und damit ich auch meinen senf dazu begetragen habe: Ansehen ?
    meine freundin macht sich mit 70 kg warm !!!
    meine freundinnen machen sich mit über 100 kilo warm Ansehen ?
    toller gag, gelle Ansehen ? Ansehen ?