Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 97
    [quote="AcroIch würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde[/quote]

kannste das noch weiter ausführen, wenn du net mehr müde bist?
    *grins*

mfg

stephan

und danke für die tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also , die abgedroschenen Fragen, wie: Hi, hab´Dich hier noch nie gesehen- bist Du öfters hier? Kommen bei den meisten Mädels nicht an
    vor allem, wenn man sich schon seit wochen regelmäßig gesehen hat. da würde man sich sofort ein dickes eigentor schießen.

entschuldigung, kannst du mir eben bei der Übung helfen?
    ich stell mir grade vor, wie ein 50 kilo babe mir beim bankdrücken behilflich ist Ansehen ?

also, was bei mir bis jetzt immer gefunzt hat:
    einfach drauf zugehen. wenn ich vor ich stehe, krämpel ich die ärmel hoch, so daß meine pulsierenden bizeps-adern sichtbar werden. dann ein lockerer spruch wie "wir sehn uns dann gleich in der sauna, ok?"
    dann in der sauna warten und sich wundern, daß sie nicht kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von 8pack
    dann in der sauna warten und sich wundern, daß sie nicht kommt Ansehen ?

looooool Ansehen ?

T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören" Ansehen ?

T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören"
    ))) Und dann wundert Ihr Euch, wenn die Mädels sagen, sie wollen keinen Bodybuilder????
    Im Übrigen, wie deprimierend, wenn sie dann ihr T-Shirt lupft, zwei perfekte * springen Dir ins Gesicht und dann kommt der Spruch: Und das wird niemals Dir gehören!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören" Ansehen ?
    ach das geht doch anders!

man macht vorher nen satz harter kb, lässt die min 100 kilo! hantel aufn boden krachen, REISST sich dann das t-shirt vom leibe, schreit ganz laut und spannt während dessen alles an, und schlägt sich paar mal auf die brúst(oderkopf) Ansehen ?

dann muss man auch keinen dummen spruch bringen und sie läuft gleich weg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    T-Shirt ausziehen, Anspannen......................"DAS könnte alles DIR gehören"
    ))) Und dann wundert Ihr Euch, wenn die Mädels sagen, sie wollen keinen Bodybuilder????
    Im Übrigen, wie deprimierend, wenn sie dann ihr T-Shirt lupft, zwei perfekte * springen Dir ins Gesicht und dann kommt der Spruch: Und das wird niemals Dir gehören!!! Ansehen ?
    war doch ironisch gemeint...ich würde einfach irgendwie anfangen wie z.b:

- wozu geht ein mädchen wie du ins fitnessstudio du siehst doch perfekt aus kannste mri das mal sagen?...

- ihr die übung richtig zeigen und dann irgendwie anfangen zu reden wie lang sie schon hier os wie oft sie ins studio geht

- oder einfach hallo sagen und anfangen na wie gehts (ganz locker eben)

...usw.

Klar war das ironisch gemeint....es gibt aber immer arme Schnitten, die glauben, sowas klappt.....dem muß vorgebeugt werden! Die junge Generation der Damen wird´s mir danken....und auf was ich echt auch verzichten kann, sind Besserwisser, die mir ungefragt sagen, wie denn irgendeine Übung geht! Über solche Leute lachen wir dann abends in der Damenrunde Tränen.....kannst Du mir glauben oder auch nicht!
    Stell´Dir mal vor, Du machst gerade die perfekte Kniebeuge, hinter Dir steht ein Mädel, was Dir schon seit ner halben Stunde aufgefallen ist, und dann kommt die auf Dich zu und sagt:
    Das ist aber nicht richtig so, komm´ich zeig Dir mal, wie´s geht!
    Na??? Wie würdest Du Dich da fühlen? Als kleines Dööfchen abgestempelt??? Right!!!
    Gegen ernstgemeinte Hilfe im Bedarfsfall hat allerdings niemand ( intelligentes) was.

jo man geht ja nicht mit nem verkrampften gesicht hin und sagt:" kannst du denn nichts richtig machen muss man dir alles zeigen..." sondern man geht mit nem netten lächerln und frägt ob man ihr sagen darf wie die übung richtig geht.....ich würde die hilfe auch anehmen wenn ich nicht an der person interessiert wäre denn nur aus interesse die übung richtig zu machen würde ich den anderen reden lassen. außerdem vielleicht hat der typ ja nicht mal lust die alte anzumachen also immer schön vorsichtig in der frauenrunde

-=Stephan=-, ich habs letztens erst so gemacht ...sie hat cardio gemacht und ich mich daneben plaziert ... sie angeguckt ...sie guckt zurück ... mein spruch: " ich dachte immer mädels würden nur im rudel auftreten, wie kommts dass du alleine hier bist"!!!! und schon rollt das ganze ... HEHEH ... wir hatten ein sehr nettes gespräch und quatschen nun auch immer wenn wa uns sehen ...

Und was is´, wenn sie sie eh´schon richtig macht? Weißt Du, was ich meine? Das kann ( muß nicht) leicht mal großkotzig rüberkommen, und Du hast bis in die Steinzeit verschissen....und das bei besten Absichten.
    Ich versuche nur, auf die Tücke dieser Art der Ansprache aufmerksam zu machen. Sagt hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.... Ansehen ?

jo wenn sies richtig macht dann brauch ich sie ja nicht zu verbessern ich weiß was du meinst aber wenn sie dann einsieht was sie falsch gemacht hatte sollte sie mir eher dankbar sein so wäre ich es zumindest. und zum geier vielleicht will ich sie ja überhaupt nicht anmachen sondern nur bisschen reden ohne irgendwelche absichten

du mussts ja wissen atomic,alter casanova!! Ansehen ?

Echt lächerliche Bermerkungen zum Teil. Sorry, aber mußte gesagt werden. Jungs,wir Frauen sind nicht blöde. Wenn ihr eine anquatscht und schleimt oder ihr irgend einen Shit verzapft, daß merken sie. Plumpe Anmachen, (lächerlich). Sei doch am besten ehrlich wie Babsy schon sagte. Naja mit einem "Hey Baby lust auf eine Nummer" -Spruch bist natürlich auch unten durch. Frauen wollen ja schließlich eine Beziehung. Also sei ehrlich, geh zu ihr hin und sprich einfach drauf los. Wenn Du dann auch noch ein liebes lächeln drauf hast, würde ich Dir eine Chance geben.

Tip *Laß Dein T-Shirt an* Ansehen ?

Jewel

P.S.: Vielleicht hat Mama67 einen Rat für Dich Ansehen ? hihihi

Hmja- okay.
    Ich denke nur an meine Sturm- und Drangzeit. Da steh´ich so mit nem´Bier in der Hand an der Tanzfläche. Kommt ein Typ auf mich zu und spricht mich an: Hi, ich bin der xyz. Du bist mir aufgefallen,bist Du öfter hier?
    Joh, bin ich. Wir unterhalten uns so ein wenig stockend, und clever wie ich bin, frage ich ihn nach seinen Hobbies, da kann er von sich erzählen und denkt, ich bin richtig interessiert und so. Und was bekomme ich für eine bescheuerte Antwort?! Skatspielen- aber das können ja so Mädchen wie Du nich....ich habe mir nicht mehr die Mühe gemacht, ihm zu erzählen, das ich sehr wohl Skat spiele.....aus,vorbei, Ende!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte