Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    dann hattest Du bis jetzt die falschen Frauen- und das ist eindeutig selbstgewähltes Elend. Ansehen ? Wir haben übrigens 2 Fernseher.....
    tja noe das iss so weil wir dummen männer dann im nachgeben ... das hat nix mit falschen frauen zu tun!
    ausserdem was bringt ein zweiter fernseh wenn man lieber während em fernsehen mit seinem schatz schmust? da nehmen wir männer dann lieber den schnulzen film in kauf!

    mal noch zu dem thema vorher ....
    meine schwester hilft mir immer beim bankdrücken und auf die verlass ich mich auch voll und ganz! soviel dazu dass man sich von keiner frau helfen lassen sollte! ach ich sollte vielleicht noch dazu sagen dass sie erst 15 iss! und auch nur was weiß ich knapp 50 kilo wiegt
    aber sie muss da ja net so arg viel gewicht bewältigen das meisste schaff ich ja auch beim letzte versuch dann selbst noch hoch ... da sind dann halt nur ein paar kilo zu viel für sie selbst hoch zudrücken und das kann ohne weiteres jede frau auch bewältigen!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ausserdem was bringt ein zweiter fernseh wenn man lieber während em fernsehen mit seinem schatz schmust?
    Na, dann ist ja egal, ob man Blade oder sonstwas guckt, gelle? Ansehen ?
    Aber darüber reden wir noch mal, wenn Du 5 Jahre verheiratet bist..... Ansehen ?

  3. #93
    noe egal isses net aber besser wie alleine gucken!

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Angst vor Frauen hat _jeder_ Kerl, der der Erfahrung einer langjährigen Beziehung teil wurde oder den knebelnden Fängen der Ehe nicht mehr rechtzeitig entfliehen konnte. Denn dann heißt es nicht mehr: "Hey wir gucken Blade", sondern "ja Schatz, Hautnah würde mich auch mehr interessieren" *grins*
    Da muss ich dir aber gewaltig wiedersprechen. Resket vor dem Partner ist für mich ein fundamentaler Punkt. Zu deinem FilmBeispiel, wenn ich mir ein Film absolut nicht ansehn will, dann sag ich ihr das auch und wenn sie nicht ein Film sehn will, dann erwarte ich auch von ihr dass sie es mir sagt. Und wenn einer nein sagt, dann muss auch der andere das respektieren. In einer guten und ausgelichenen Beziehung findet man immer eine Lösung, bis jetzt wars immer so. Ist ein Partner dem anderen "unterwürfig" dann ist für mich das keine Beziehung!
    Na einiger Zeit kenn man seinen Partner doch ganz gut und man weiss auch was der Partnerin (in meinem Fall Ansehen ? ) wichtig ist. Steht so ein wichtiges Ereigniss vor der Tür, dann würde ich nie nein sagen, weil ich weiss dass es ihr wichtig ist und das gleiche gilt in ihrem Fall.
    Wenn man einfach nicht den Partner, deren Entscheidung und Wünsche respektiert, dann kann es für mich keine gute Beziehung sein.
    Was Respekt für mich bedeutet, kann ich nicht hier erklären, dafür reicht die Zeit und der Platz nicht aus.
    Doch dieses "unterwürfige" was ich bei manchen hier herrauslese bzw meine herrauszulesen finde ich schlimm. Ich will damit keinen angreiffen, es ist nur meine Meinung.

  5. #95

  6. #96
    Das war von mir eher sarkastisch gemeint, um das Ganze etwas bildlich darzustellen. Ich bin mit meiner Lady bereits 6 Jahre zusammen und wir ergänzen uns in unserer Beziehung wunderbar. Aber ganz abstreiten kannst Du es nicht, daß solch eine Situation ab und zu mal vorkommt ... und sei es nur rein aus dem Klischee heraus =)

  7. #97
    @acro ja da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!! das war in meinem beispiel auch irgendwo so gemeint wenn sie den film absolut nicht gucken will wird er net geguckt und ich guck nen anderen mit anstatt in nen andere raum zu gehen und doch meinen film zu schaun ...
    wenn ich den film ganz und gar net schaun will tu ich das auch net iss doch klar!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567