Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97
    grööööööööööööööööööööööööööööööhl. ich lach mich kaputt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hi mama,

wirst lachen ist kein gag !!!
    und erst recht kein witz !
    ich weiß nicht warum frauen die nicht "natural "trainieren, genau so wie männer, das nicht bewältigen können. wo liegt das problem ?
    das problem haben nur die männer, wie man sieht ! Ansehen ?
    Ansehen ?
    wundert mich ein wenig,

Ansehen ? Zitat von mama67

meine freundinnen machen sich mit über 100 kilo warm Ansehen ?
    toller gag, gelle Ansehen ? Ansehen ?

muahahaha Ansehen ?

na, da haben aber einige ein problem.
    da seit aber froh das ihr nicht bei klock ( all stars leistungszentrum ) in gießen trainiert !!!
    ich denke, das würde bitter ! Ansehen ? frau dr. martina hergett hat ordentlich dampf.

ach, besser is, das ist nicht die frau von der ich sprach !
    aber sicher nicht minder schlecht.

anchi,
    lies doch mal meinen "vieleicht nicht ganz ernst gemeinten" beitrag nochmal durch.... dann überlege nochmal....vieelicht besser nochmal......
    und, wenn das nicht hilft, schau mal auf mein gewicht....dann überlege nochmal....und wenn du dann drauf gekommen bist, wirst du dich sicherlich in grund und boden schämen *lol* )))
    aber schön, daß du gleich 2 mal drauf gepostet hast.*kaputtlachweildoppeltblamiert* Ansehen ?

mama nur die wenigsten frauen verstehen männerwitze Ansehen ?

aber deiner war echt gut Ansehen ?

@anchi
    Dafür gibts auch nen Ausdruck: "Mannsweiber" und diese zählen zu einer gesonderten Spezies ;-]

Barbara, scheinbar warst du noch nicht in der situation. da bist du voll und ganz damit beschäftigt, zu verhindern, daß die stange dich umbringt. da steht einem nicht mehr der sinn nach flotten sprüchen
    Nein, war ich nicht- ich kenne meine Grenzen.... Ansehen ?
    Aber ich hab´mal meinem Mann geholfen und der kriegte dann einen Krampf. Helfen, wenn die Kraft versagt ist das eine....helfen bei einem Krampf übersteigt bei mehr als 100 kg aber eindeutig meine Möglichkeiten.Die Situation war nicht lustig, zumal wir ja zu Hause trainieren und der rettende Engel eben nicht um die Ecke kommt Ansehen ?
    Aber in den Actionfilmen machen die IMMER noch nen coolen Spruch...ist das nicht wie im echten Leben- oder seid ihr keine echten harten Kerle? Ansehen ?

meine freundinnen machen sich mit über 100 kilo warm
    Sooo....bei Mama weiß ich nicht immer, wann lustig und wann Schluß mit lustig. Ich entscheide mich dann immer pro Mama, da ich seinen derben Humor mag und glaube, daß unter der Machoschale ein netter Zeitgenosse steckt( aber nicht petzen! Ansehen ? ).
    In diesem Falle stelle ich mir die Frage: glaubt Mama wirklich nicht, daß es Frauen gibt, die sich mit 70 kg warmmachen, oder aber:
    Wiegt Mama selbst vielleicht so knapp über 100 kg und seine Freundinnen machen sich mit Mama warm?!? Ansehen ?

Ich will mal wieder pro Mama letzteres glauben. Würde er nämlich ersteres glauben, wär er einfach nur ahnungslos. Man muß sich nur mal die Powerlifterinnen und ihre Rekorde anschauen, um zu sehen, daß es sowas tatsächlich gibt ( wenn auch nicht in jedem Studio im Dutzend....)
    Aber es könnte sein, daß Mama das Wort "warm" im Zusammenhang mit seinem Namen nicht gerne hört.... Ansehen ? von daher gehe ich einfach mal davon aus, daß Mama nicht warm ist, sondern heiß!!!

Ach, Anchi!
    Das alte Thema: Männer WOLLEN nicht, daß Frauen stärker sind, rückwärts einparken können und mit nem PC besser als sie umgehen können. Das verursacht tiefe Komplexe in ihnen. Laß´Ihnen doch ihren Spaß...Reicht doch, wenn wir wissen, was wir alles können , wenn wir nur wollen...ich jedenfalls liebe Dir... :kollega:

@anchi
    Dafür gibts auch nen Ausdruck: "Mannsweiber" und diese zählen zu einer gesonderten Spezies ;-]
    Und Du hast den Spruch:
    ...bis das Eisen um Gnade fleht!
    ausgewählt???Weichei! Wie kann man nur Angst vor Frauen haben, und das in dem Ausdruck " Mannsweiber" manifestieren?! Ansehen ?

Oder fleht das Eisen um Gnade, wegen der dummen Sprüche??? Ansehen ?

Angst vor Frauen hat _jeder_ Kerl, der der Erfahrung einer langjährigen Beziehung teil wurde oder den knebelnden Fängen der Ehe nicht mehr rechtzeitig entfliehen konnte. Denn dann heißt es nicht mehr: "Hey wir gucken Blade", sondern "ja Schatz, Hautnah würde mich auch mehr interessieren" *grins*

Btw: Sind Hanteln aus Deiner Sicht weiblich? ...wenn man drüber nachdenkt, würde das dann einiges erklären *zwinker*

TheEvilOne,
    dann hattest Du bis jetzt die falschen Frauen- und das ist eindeutig selbstgewähltes Elend. Ansehen ? Wir haben übrigens 2 Fernseher.....
    Btw: Sind Hanteln aus Deiner Sicht weiblich? ...wenn man drüber nachdenkt, würde das dann einiges erklären *zwinker*
    Na, ich denke, Du quälst Dich mit Hanteln zum Erfolg!? Welche Beweise brauchst Du noch??? Ansehen ?

hi,

das mag sein das ich männerwitze nicht immer verstehe und ich muß sagen das beruhigt mich doch ungemein.
    das ich von einer frau gesprochen habe, die vielleicht nicht gerade in einen stepaerobic oder bbp. kurs geht und sich mit chromhanteln umbringt, hm.
    dacht eigentlich das war klar.
    in der tat sie fällt für manche männer nicht mehr in die kategorie " frauchen " , dachte das war auch klar.

naja, was solls...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte