Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
    *gröhl* aua mein Bauch.
    @ Acro ist doch schön. *dahinschmelz*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    *gröhl* aua mein Bauch.
    @ Acro ist doch schön. *dahinschmelz*
    ... ich empfehle es ihm aber trozdem net Ansehen ?

ich weiß, daß ich von jewel und babsi für meinen vorschlag jetzt die hucke vollkrieg, aber tatsächlich kann man das ansprechen trainieren.
    das problem:
    mädels, die einem wirklich was bedeuten, bei denen hat man schiss, daß man es versaut und traut sich nicht.
    geh mal auf andere zu, die dir nicht gefallen und die vielleicht auch nicht sonderlich hübsch sind. denn es ist bedeutend einfacher mit jemandem zu reden, dessen meinung einem einfach sch****egal ist. du läufst einfach durch die stadt und trainierst das ein bisschen, auch auf die gefahr hin, daß sich eine von den nicht-so-hübschen tatsächlich was einbildet und dich treffen will Ansehen ? , aber da mußt du eben rechtzeitig abwürgen und weitergehen. mach das am besten in einer weit weit entfernten stadt *G*

so barbara und jewel, dann mal los, ohrfeigt mich *G*

lol jo hilf bestimmt aber is mir zur zeit egal also könnte jetzt gar keine freundin haben(zumal mich die letzte verarscht hat)...muss erst ausbildungsplatz suchen denn so ist jeder tag eine weitere Qual mein gott ich bin richtig depressiv...aber wen interessiert das...

Unauffällig nähern. Wenn du in der Nähe bist Augenkontakt aufbauen. Lächeln. Grüssen. Wenn es so aussieht das sie nicht besonders beschäftigt ist kannste ja fragen wie es läuft usw. hatten wir ja schon.
    Ab und zu vielleicht ein paar Komplimente bringen. Wenn du dich soweit sicher fühlst kannste ja direkter werden. ("mal was unternehmen mmkay?")

Wenn kein Augenkontakt da ist würde ich auch kein Mädchen ansprechen, das wär mir irgendwie zu affig. Ein bisschen Interesse sollte sie auch schon zeigen.

Und die Nummer mit "Hey ich find dich wunderschön würde dich gerne kennenlernen" ist wohl auch eher was für fortgeschrittenere.

Das mit dem T-shirt runterreissen wär allerdings die stilvollste Variante. Sowas zu machen ist einfach nur cool und man wird sich in Jahren noch köstlich drüber amüsieren können. Ansehen ?
    Shaiz was drauf wenns nicht klappt.

Aber du hast ja die besten Vorraussetzungen. Ansehen ?

ich weiß, daß ich von jewel und babsi für meinen vorschlag jetzt die hucke vollkrieg, aber tatsächlich kann man das ansprechen trainieren.
    Grööööhl! Genau das wollte ich ihm auch schon vorschlagen....meine Freundin hat mal ne Kontaktanzeige gestartet, da hat sie sich zuerst mit den " Vielleichts" getroffen, und dann mit den" Gefallenmirs", um Übung mit der Situation zu bekommen. Ich finde das durchaus legitim. Und wer weiß? Es gab schon Leute, die habe ich beim ersten Treffen in die Schublade" nett- aber-nicht- mein-Typ" gepackt, und nach 2-3 Monaten erwischte ich mich bei dem Gedanken: Der macht bestimmt Spaß im Bett!
    Im Übrigen bin ich mit 18 fast gestorben, wenn mir jemand gefiel , und ich beschlossen hatte, den sprichst Du jetzt an. Mit 28 war´s viel einfacher. Man wird relaxter, sieht einen Korb nicht mehr als die peinlichste Sache der Welt an, weiß, auch andere Mütter haben schöne Söhne, und genießt auch mal ein " nur" nettes Gespräch....

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    Naja mit einem "Hey Baby lust auf eine Nummer" -Spruch bist natürlich auch unten durch.
    Also sei ehrlich, .........

Tip *Laß Dein T-Shirt an* Ansehen ?

Jewel
    naja aber wenn man eine frau mit
    hey baby lust auf eine nummer...... spruch anspricht ist man ja EHRLICH!
    wiederspruch!?!!!?!

Jewel_Deluxe hat folgendes geschrieben::
    Naja mit einem "Hey Baby lust auf eine Nummer" -Spruch bist natürlich auch unten durch.
    Also sei ehrlich, .........

Tip *Laß Dein T-Shirt an*

Jewel

naja aber wenn man eine frau mit
    hey baby lust auf eine nummer...... spruch anspricht ist man ja EHRLICH!
    wiederspruch!?!!!?!
    Ansehen ?

l@ stephan!
    der größte tipp ist einfach "kopflos" darein gehen und nichts vorher ausdenken...
    immer der situation anpassen...

öm, nö.

ich hab mich noch nicht drum gekummert.

mache im mom praktikum in nem anderen fitcenter und trainiere dann auch da, hab sie also noch net wieder gesehen.

will aber noch nen monat warten, beim haare schneiden is was schief gelaufen, seh jetzt aus wie ne mischung aus nazi und penner Ansehen ?

naja, ganz so schlimm isses net

ich halt euch auf dem laufenden.

aber nomma ne frage, ich hab echt geile schultern,
    was ist, wenn ich mir nen muskelshirt anziehe, zu ihr hingehe und frage, ob sie der meinung ist, dass die schultern groß genug sind, oder ob ich sie noch nen bissel weiter trainieren sollte, bis sie perfekt aussehen? sie müsse das ja beurteilen können, weil sie nen hübsches mädchen ist ...

S T E P H A A A N....lass es!!!
    ...ich hab echt geile schultern, ...
    Als Kuh müsstetst du jetzt noch einige Zeit auf die Weide. Als Mann bekommst du zur Strafe ein "Vierwöchigesfrauenansprechverbot" Ansehen ?

Wie gut, daß Gerd es Dir gesagt hat....stell´Dir mal vor, das Mädel kommt auf Dich zu, streckt ihren Busen vor und fragt: Na, Du als Mann solltest das doch beurteilen können: Sind die geil oder nicht?!?
    Das wirkt nicht nur BILLIG , das ist auch billig!!!
    Und daher schließe ich mich an:
    "Vierwöchigesfrauenansprechverbot"

Ich hätt kein Problem damit wenn Frauen dass machen würden und ich würds auch nicht billig finden Ansehen ?

Aber als Mann geht das wirklich garnicht. (falls es ernstgemeint ist)

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wie gut, daß Gerd es Dir gesagt hat....stell´Dir mal vor, das Mädel kommt auf Dich zu, streckt ihren Busen vor und fragt: Na, Du als Mann solltest das doch beurteilen können: Sind die geil oder nicht?!?
    Das wirkt nicht nur BILLIG , das ist auch billig!!!
    Und daher schließe ich mich an:
    "Vierwöchigesfrauenansprechverbot"
    Hmm... würden die Frauen sowas bei mir machen... hätte ich nix dagegen Ansehen ? Wäre doch froh drüber Ansehen ? Also wenn man nix festes will, sondern nurn kleines Abenteuer, ist doch sowas super Ansehen ? Net jeder will gleich heiraten Ansehen ? hehehe