Ergebnis 31 bis 45 von 97
Thema: Mädchen im Fitnessstudio
-
10.01.2005, 15:50 #31
*gähn* bloß nicht vergessen ihr seit auch menschen und nix übernatürliches...denn manche sind so arrogant und zickig da werd ich verrückt
und jetzt ist wieder selbstverstümmelung angesagtAnsehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.01.2005, 15:56 #32
Das hat auch niemand behauptet Atomic. In 10 Jahren denkst Du vielleicht auch anderst . Viel Spaß bei der Selbstverstümmelung Ansehen ?
-
10.01.2005, 16:05 #33
[quote=-=Stephan=-]
Ansehen ? Zitat von "AcroIch würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde[/quote
So in etwa sollte es laufen.
Und wenn sie nein sagt...Who cares? Sie vergisstes, du vergisst es und den rest der Welt bekommts eh net mit. Aber wenn sie doch ja sagt...uiuiuiui dann gehts ab und vielleicht bekommst sogar die ganze Welt mit ^^You have nothing to lose. Go and get her. Also los los los
-
10.01.2005, 16:41 #34
Ich habe meine aktuelle Freundin im Studio kenngelernt in dem ich Sie angesprochen habe ob Sie nicht lust hätte etwas mit mir trinken zu gehen, dann hat sie etwas gezickt aber die Situation hat sich doch ergeben, dann sagte Sie "Wenn du beim Indoor Cylce weniger schwitzt als ich gehen wir etwas trinken" und ich habe geschwitzt wie ein schwein, das sage ich euch. Aber sie war halt beeindruckt das ich das mit gemacht habe und naja den rest könnt Ihr euch denken.
Julez
Hingehen ansprechen !!!!
-
11.01.2005, 12:36 #35
ja, also, ich hatte nicht vor mir die klamotten vom leibe zu reißen.
und was das verbessern von übungen angeht, das wäre auch nicht möglich. In meinem fitnessstudio werden nämlich alle Bewegungsabläufe per display überwacht und angezeigt. wenn ich ihr dann sage, dass sie die beine weiter strecken müsste oder so, dann würde die mir ein vom storch erzählen, dass der trainer das ja schließlich eingestellt hat.
ich persönlich benutz ja nur die freien gewichte, aber für anfänger etc. ist das echt praktisch
vielen dank für eure tipps
mfg
stephan
-
11.01.2005, 12:43 #36*gähn* bloß nicht vergessen ihr seit auch menschen und nix übernatürliches...denn manche sind so arrogant und zickig da werd ich verrückt
-
11.01.2005, 12:45 #37
hoffnung auf "schmutzige" sachen?
is doch klar, dass männer denken, dass man mit "bösen,zickigen" mädchen mehr anstellen kann als mit braven.
aber niemals vergessen, stille wässer sind tief
-
11.01.2005, 12:48 #38
Da sag ich nur wie es bei mir ist. "Stille Wassser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief" Ansehen ?
-
11.01.2005, 12:55 #39
-
11.01.2005, 13:03 #40
Dann korregiere ich meine Aussage Ansehen ?
"Klein aber fein" oder geht der Spruch auch weiter?!
Mensch Babsy, Du sollst mich hier nicht verleiten hier zu posten. Ich schicke Dir lieber eine PN.
-
11.01.2005, 13:06 #41
wenn die frauen sich hier schon so kräftig austauschen könnten sie uns ja auch noch mitteilen, wie sie am liebsten angesprochen werden oder was ihr schönstes "ansprecherlebnis" war
-
11.01.2005, 13:19 #42
Das beste Erlebnis von mir bringt Dich nicht weiter. Passierte beim einkaufen. Ich war mal wieder Schuhe kaufen Ansehen ? beide Hände voll Einkaufstüten und da viel mir eine davon runter. Ausgerechnet meine tollen High Heels. Als ich die Tüten abstellen wollte kamen zwei Jungs an und einer davon hob den Schuh auf und sagte "darf ich der Prinz sein, der ihn dir anzieht" Ansehen ?
Das brachte mich zum schmelzen, aber leider war ich vergeben und somit bekam der gute eine Abfuhr. So weh es mir tat.
Also ich persönlich bevorzuge wie gesagte die direkte und ehrliche Antwort. Aber auch nicht das Matchogedöns.
-
11.01.2005, 13:20 #43wenn die frauen sich hier schon so kräftig austauschen könnten sie uns ja auch noch mitteilen, wie sie am liebsten angesprochen werden oder was ihr schönstes "ansprecherlebnis" war
Mal im generellen: Eine Frage, die mir zeigt, das sich jemand für MICH und nicht generell für ne Frau ( halt so notge**)interessiert.( Z.B im Studio:Was sind Deine Ziele? -daher habe ich das auch weiter oben vorgeschlagen- oder: Ich habe festgestellt, daß Du viel auf dem Stepper arbeitest...halt,irgendwas, was mir zeigt, er beschäftigt sich mit mir)
Und im Besonderen:
Mein Mann arbeitet in derselben Firma wie ich. Wir waren beide auf Spätschicht - er arbeitete in der Produktion, ich in der Qualitätskontrolle. Er brachte immer wieder Proben zu uns und in einer Kaffeepause fragte meine Kollegin Uli ihn: Gell Achim, die Babsy, die wär´doch was für Dich?
Es standen ca. 8-10 Leute drum, und er sagte: Ja, das könnte ich mir gut vorstellen! Das fand ich sehr mutig- hätte ja schließlich ne Abfuhr vor allen Leuten bekommen können oder auch einen dummen Spruch von einem der Anderen. Das hat mir sehr imponiert.( Ich war damals 28,er 30)
So, und jetzt klau´ich mir den Spruch von einem der Mod´s ( weiß nicht, von wem):
Wer lacht, kriegt eine gescheuert!!!!
-
11.01.2005, 13:38 #44
*schmacht*
-
11.01.2005, 14:22 #45
... -=Stephan=- haste schon was gemacht... wann siehste das nächste Mal? Los Jung, mach was. Mit uns reden musste net, aber mit ihr Ansehen ? Eine "Shakespear-Nummer" musste vor ihr net abziehen (so nach dem Motto:
Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.
Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.)
einfach ist meist besser als kompliziert Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun