Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 97
  1. #31
    *gähn* bloß nicht vergessen ihr seit auch menschen und nix übernatürliches...denn manche sind so arrogant und zickig da werd ich verrückt

    und jetzt ist wieder selbstverstümmelung angesagtAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das hat auch niemand behauptet Atomic. In 10 Jahren denkst Du vielleicht auch anderst . Viel Spaß bei der Selbstverstümmelung Ansehen ?

  3. #33
    [quote=-=Stephan=-]
    Ansehen ? Zitat von "AcroIch würde einfach mal hingehen, mich vorstellen und ihr sagen, dass ich sie gern kennenlernen möchte (<-- ist jetzt etwas kurz zusammengefasst, bin schon müde[/quote


    kannste das noch weiter ausführen, wenn du net mehr müde bist?
    *grins*


    mfg

    stephan


    und danke für die tipps
    Uiuiui dem wollte ich ausweichen Ansehen ? weil ich ja jetzt schon angefangen hab zu überlegen was das Beste sein könnte. Spontan ist das beste. Also was dabei wichtig ist, ihr muss klar werden dass du sie kennenlernen möchtest (also net ums Thema drumrum reden). Dann sollteste nicht zu "schleimig" sein, als nach dem Motto: Du siehst zu gut aus für diese Welt, so gut wie du aussiehst musste net ins Fitness-Studio, ect. Sowas sagt man einer Frau später. Bin schon 23 und wurde von den Mädchen/Frauen darauf aufmerksamm, dass ich am Anfang zuviel schleime. Das ist die Erfahrung die ich gemacht hab! Also das wichtigste ist überhaupt dass du was sagst! Du musst Selbstbewusstsein zeigen, versuch locker zu wirken. Ich weiss das net einfach. Warte bis sie den Satz zu ende gemacht hat, geh rüber, nähre dich von Vorne, damit sie dich sieht, schau net den Boden oder die Decke an, sondern schau ihr ins Gesicht (Augen) wären du dich nährst. Wenn du angekommen bist Ansehen ? sag ein nettes "Hi" (Hallo find ich zu lang und Grüss Dich zu persönlich), dann sag was wie zB "hab dich öffter hier gesehen und würde dich gern mal kennenlernen" dann sowas wie "bin übriegens der Stephan" streckst locker die Hand aus und gibst sie ihr. Normal sollte sie dann die Geste erwidern und ihren Namen sagen. Sie könnte auch schüchtern sein oder so baff dass sie ein netter Junge angesprochen hat, dass sie es vergisst ihren Namen zu sagen. Frag sie dann nett danch. Dann fragst du sie ob sie was mit dir unternehmen möchte. Wenn sie dann ja klar sagt, aber keinen Vorschlag nennt, fragste sie was sie gerne macht, was ihre Interessen sind. Dann babbleste noch bissel mit ihr und versuch dann gleichzeit (am besten nach "absprache") mit ihr das Studio zu verlassen und sie bissel zu begleiten, vielleicht sogar sie noch auf was einladen zB latte macchiato oder cappuccino. Aber dusch vorher, nimm ein Deo und eau de toilette mit, schneid dir die Nägle, usw. Der erste Eindruck zählt Ansehen ? Tauscht die Nummern aus und verabredet euch zu etwas grösserem.
    So in etwa sollte es laufen.
    Und wenn sie nein sagt...Who cares? Sie vergisstes, du vergisst es und den rest der Welt bekommts eh net mit. Aber wenn sie doch ja sagt...uiuiuiui dann gehts ab und vielleicht bekommst sogar die ganze Welt mit ^^You have nothing to lose. Go and get her. Also los los los

  4. #34
    Ich habe meine aktuelle Freundin im Studio kenngelernt in dem ich Sie angesprochen habe ob Sie nicht lust hätte etwas mit mir trinken zu gehen, dann hat sie etwas gezickt aber die Situation hat sich doch ergeben, dann sagte Sie "Wenn du beim Indoor Cylce weniger schwitzt als ich gehen wir etwas trinken" und ich habe geschwitzt wie ein schwein, das sage ich euch. Aber sie war halt beeindruckt das ich das mit gemacht habe und naja den rest könnt Ihr euch denken.

    Julez

    Hingehen ansprechen !!!!

  5. #35
    ja, also, ich hatte nicht vor mir die klamotten vom leibe zu reißen.

    und was das verbessern von übungen angeht, das wäre auch nicht möglich. In meinem fitnessstudio werden nämlich alle Bewegungsabläufe per display überwacht und angezeigt. wenn ich ihr dann sage, dass sie die beine weiter strecken müsste oder so, dann würde die mir ein vom storch erzählen, dass der trainer das ja schließlich eingestellt hat.

    ich persönlich benutz ja nur die freien gewichte, aber für anfänger etc. ist das echt praktisch


    vielen dank für eure tipps

    mfg

    stephan

  6. #36
    *gähn* bloß nicht vergessen ihr seit auch menschen und nix übernatürliches...denn manche sind so arrogant und zickig da werd ich verrückt
    Stimmt eindeutig! Ich wollte ja nur mal erklären, was nich´so gut ankommt....und die Zicken von den netten zu unterscheiden ist eindeutig Euer Job...auch wenn ich festgestellt habe, das die Zicken immer besonders stark bei den Herren ankommen...wieso eigentlich?

  7. #37
    hoffnung auf "schmutzige" sachen?

    is doch klar, dass männer denken, dass man mit "bösen,zickigen" mädchen mehr anstellen kann als mit braven.

    aber niemals vergessen, stille wässer sind tief

  8. #38
    Da sag ich nur wie es bei mir ist. "Stille Wassser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief" Ansehen ?

  9. #39
    Da sag ich nur wie es bei mir ist. "Stille Wassser sind tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief"
    Joh, aber Du bist ja eindeutig NICHT eine von der stillen Sorte, was wir hier so sehen Ansehen ?
    Außerdem wißt Ihr ja hoffentlich, wie der Spruch weitergeht?!
    Stille Wasser sind tief....und stinken! Ansehen ?

  10. #40
    Dann korregiere ich meine Aussage Ansehen ?
    "Klein aber fein" oder geht der Spruch auch weiter?!
    Mensch Babsy, Du sollst mich hier nicht verleiten hier zu posten. Ich schicke Dir lieber eine PN.

  11. #41
    wenn die frauen sich hier schon so kräftig austauschen könnten sie uns ja auch noch mitteilen, wie sie am liebsten angesprochen werden oder was ihr schönstes "ansprecherlebnis" war

  12. #42
    Das beste Erlebnis von mir bringt Dich nicht weiter. Passierte beim einkaufen. Ich war mal wieder Schuhe kaufen Ansehen ? beide Hände voll Einkaufstüten und da viel mir eine davon runter. Ausgerechnet meine tollen High Heels. Als ich die Tüten abstellen wollte kamen zwei Jungs an und einer davon hob den Schuh auf und sagte "darf ich der Prinz sein, der ihn dir anzieht" Ansehen ?
    Das brachte mich zum schmelzen, aber leider war ich vergeben und somit bekam der gute eine Abfuhr. So weh es mir tat.

    Also ich persönlich bevorzuge wie gesagte die direkte und ehrliche Antwort. Aber auch nicht das Matchogedöns.

  13. #43
    wenn die frauen sich hier schon so kräftig austauschen könnten sie uns ja auch noch mitteilen, wie sie am liebsten angesprochen werden oder was ihr schönstes "ansprecherlebnis" war
    Kriegst Du...auch wenn es sehr persönlich ist!
    Mal im generellen: Eine Frage, die mir zeigt, das sich jemand für MICH und nicht generell für ne Frau ( halt so notge**)interessiert.( Z.B im Studio:Was sind Deine Ziele? -daher habe ich das auch weiter oben vorgeschlagen- oder: Ich habe festgestellt, daß Du viel auf dem Stepper arbeitest...halt,irgendwas, was mir zeigt, er beschäftigt sich mit mir)
    Und im Besonderen:
    Mein Mann arbeitet in derselben Firma wie ich. Wir waren beide auf Spätschicht - er arbeitete in der Produktion, ich in der Qualitätskontrolle. Er brachte immer wieder Proben zu uns und in einer Kaffeepause fragte meine Kollegin Uli ihn: Gell Achim, die Babsy, die wär´doch was für Dich?
    Es standen ca. 8-10 Leute drum, und er sagte: Ja, das könnte ich mir gut vorstellen! Das fand ich sehr mutig- hätte ja schließlich ne Abfuhr vor allen Leuten bekommen können oder auch einen dummen Spruch von einem der Anderen. Das hat mir sehr imponiert.( Ich war damals 28,er 30)
    So, und jetzt klau´ich mir den Spruch von einem der Mod´s ( weiß nicht, von wem):
    Wer lacht, kriegt eine gescheuert!!!!

  14. #44

  15. #45
    ... -=Stephan=- haste schon was gemacht... wann siehste das nächste Mal? Los Jung, mach was. Mit uns reden musste net, aber mit ihr Ansehen ? Eine "Shakespear-Nummer" musste vor ihr net abziehen (so nach dem Motto:

    Es ist Nacht,
    und mein Herz kommt zu dir,
    hält's nicht aus,
    hält's nicht aus mehr bei mir.
    Legt sich dir auf die Brust,
    wie ein Stein,
    sinkt hinein,
    zu dem deinen hinein.

    Dort erst,
    dort erst kommt es zur Ruh,
    liegt am Grund
    seines ewigen Du.
    )

    einfach ist meist besser als kompliziert Ansehen ?