Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
09.01.2005, 17:10 #1
fragen für meine diät und zum diätplan
Hi,
also ich bin noch 16j, ca. 180 groß und wiege 98kg.
Ich möchte so um die 12kg abnehmen könnten auch bis zu 17kg werden mal schauen aber ich strebe 12kg an.
Ich hätte da ein paar fragen:
1. also ich möchte mit bb anfangen bzw mache es schon seit dezember.
Nun wie soll ich mich nach der diät verhalten damit kein jojoeffekt auftritt aber ich trozdem muskeln aufbauen kann?
2. Ich trinke bis zu 4l wasser am tag, ist das zuviel denn muss man nicht bei na diät am anfang wasser verliehren oder sollte man gleich ans fett?
3. Wie sehr wird die haut hängen ich habe so an 1 bis 1,5kg gewichtsverlust pro woche gedacht ist das ok?
4. Habe gehört das Apfelessig die fettverbernnung vördern soll. Ist da was dran?
5. Ist mein diätplan so ok?
6:20UHR 100g müelsie + 200ml 1,5% milch + 10g EW
525kcal; EW 27,5g; KH 88,6g; Fett 8,3g
9:00 und 12:30 Obst und oder Gemüse
(wieviel ich da an kcal etc zumir nehem weis ich nicht genau)
15:00UHR 50g Nudeln + 150 mageres fleisch
338,5kcal; EW 39g; KH36g; Fett4g
17:00UHR EW-shake 30g
114kcal; EW25,2g; KH 1,5g; Fett1g
18:30UHR 2 scheiben Vollkornbrot + 2mal 50g Hüttenkäse
367kcal; EW 23g; KH 37g; Fett 7g
bis 23:00UHR wenn ich da hunger bekomme adnn esse ich entweder obst oder gemüse oder trinke wasser
23:00UHR EW-shake 30g
114kcal; EW25,2g; KH 1,5g; Fett1g
Insgesammt:
1458,5kcal; EW 139,9g; KH 177,5g; Fett 21,5g
6. Ich gehe jeden 2Tag ins studio und fahre in studio freien tagen 1std fahrrad ist das so ok?
Vielen dank für eure hilfe werde morgen oder spätestens DI mit meiner diät anfangen und werde dann mal jeden monat die ergebnisse posten.
THX
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.01.2005, 17:27 #2
das sind zu wenig kalorien!!!
da hast mit sicherheit nen jojo effekt, wenn du nachher wieder normal isst.
außerdem verlangsamt sich dein stoffwechsel, dein körper stellt auf sparflamme, um weniger enrgie zu verbrauchen, das sollte nicht in deinem sinne sein
-
09.01.2005, 17:35 #3
wieviel sollte ich denn zumir nehmen an kalorien?
Und wie bekomme ich es kostengünstig hin genug kalorien und EW zumit zu nehmen?
Den bin ja 16 und da hat man leider nicht soviel geld.
Also nach abzug von dem EWpulver, studiokosten und teilweise muss ich mein essen selbst kaufen, weil meine eltern sich halt nich so ernähren wie ich es plane bleiben mir noch so 30€ für den monat über.
-
12.01.2005, 00:58 #4
hallo pimpppanse,
das sind viel zu wenig kalorien !
du hast bei deinem gewicht schon ein gu von 2350 kcal.
dieses minimum an kal. brauchst du für den erhalt ddeiner körpertemp., herzschlag und in absoluter ruhe.
dabei ist noch nicht ein mall die energie für deinen verdauung mit eingerechnet.
so progamierst du deinen jojo effekt vor.
auch sin 1.5 kg. die woche zu schnell.
es werden am tag 500 kcal. von deinen erhaltungskalorien abgerechnet.
das wären in 2 wochen ein kilo.
die 4 liter sind ok, du brauchst viel wasser damit deine blut dünnflüssig ist um schlackstoffe die im fettstoffwechsel entetehen besser abtransportiert werden können.
du solltest aber kein leitungswasser tinken, dieses kann im körper nicht gebunden werden.
du kannst dir zb. magerquark, hüttenkäse, thunfisch in wasser, putenaufschnitt usw. als eiw. lieferanten kaufen. das ist nicht so teuer.
auch ist in hülsenfrüchten eiw. zwar nicht so vollwertig wie tierisches eiw.
aber du könntest dir zb. ein rührei aus 1 vollei und 3 eiklar mit etwas milch machen ( miteinander mischen ) oder dir zb. pellkartoffel ( mit schale essen ) und ein glas milch dabei trinken.
so kannst du das pflanzliche eiw. aufwerten und hast eine höhere biologische wertigkeit als mit vollei alleine.
als kh. lieferanten würde ich mir müßli ohne zucker, bananen, haferflocken kaufen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein