Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: neu und ahnungslos
-
13.01.2005, 21:08 #16
Hi Hase!
Bin ein wenig spät, aber trotzdem .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2005, 21:14 #17
@H.oly, bb-forum... keine kontaktbörse!!!
ha, ich fass es nicht!!! kurve grad noch gekriegt, was?
schade das ich nicht zitiert hatte!!!
-
13.01.2005, 21:56 #18Zitat von hase
Aber biste dir sicher, dass du nach dem Aufwärmen gleich Bizeps oder Trizeps gemacht hast und nicht doch eher Rudern oder ne andere Übung?
Wäre nämlich unsinnig mit den kleinen Muskeln anzufangen, da beim Trainieren der großen Muskeln die kleinen meistens mitgenutzt werden und man dann evtl. keine Power mehr hat!
Kleine Frage noch;
Wurdest du gefragt, ob du irgendwelche gesundheitlichen Probleme hast oder Medikamente oder so nimmst?
Ansonsten hörts sich doch recht kompetent und vor allem anfängerfreundlich an, wenn dort soviel Personal rumlungert!
-
13.01.2005, 22:00 #19
@product.
na, so wie sich das anhört braucht h.oly keine kontaktbörse mehr...
-
13.01.2005, 22:44 #20
seinen ursprünglichen beitrag hatte er ganz schnell wieder gelöscht...
hat er dir wohl doch ne pn geschrieben, was???
@holy, nichts für ungut...
-
14.01.2005, 14:08 #21
Was für ein Post? Ich weiß von nichts.
-
15.01.2005, 15:44 #22
ich hasse es immer, im Studio bei uns werden alte in nicht so ansehnliche Menschen immer an geräten alleine geLASSEN, und wenn da mal ne junge attraktive Frau ankommt scharen sich die trainer immer drum!!!
so ist das eben...
aberhase, das hört sich so schon ganz gut an.
Wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass dir von dem Trainer die trainerlizenz zeigen!
-
16.01.2005, 20:49 #23
@dude: ich hab zugegeben keine ahnung mehr was ich als erstes gemacht habe. es war ja auch nur ein probetraining. so nach dem motto: "darfst auch mal so tun als wärst du fit"
@hgoa: die lizenzen hängen da schön eingeramt an der wand *g* und in dem studio waren nicht soo viele schöne und attraktive frauen und männer. eher mittlerer durchschnitt der was für sich tun will
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle