Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Wo bekomm ich eiweiß her?

ich esse viel harzer käse ...kein fett keine kohlenhydrate dafür 27 g eiweiß pro 100g..wie si dort die wertigkeit? könnt ihr mir ewei0preperate empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eiermichel88, wo du eiweiß her bekommst??? na aus eiern natürlich... EIERmichel!!!

aus vielen verschiedenen Nahrungsmittel´n
    vor allem Milchprodukte, Eier, Vollkorn, Hülsenfrüchte, u.s.w.

und auch noch aus proteinshakes (wie zum beispiel auch hier im Shop)

aber diese Frage ist etwas lächerlich, da sie mithilfe der Suche und einigem Grundwissen, selber hätte beantwortet können...

also ich hab die erfahrung gemacht
    mit einem Eiweißpulver System 80 aus dem Sportgeschäft hat sich absolut nichts getan
    mit Pulver Eiweißchamp Protein 90 aus dem !!!!! dm!!!!!! nehm ich zu und bau auch bis jetzt recht gut auf
    weiß nicht an was das liegt

ist beides müll! gebt lieber ne mark mehr aus und holt euch ein qualitätsprodukt!

eier sind keine guten eiwißspender aufgrund des hohen cholesterinwertes. wer täglich viele eier isst sollte öffters seinen cholesterinwert messen lassen.

meiner war bereits nach 4monaten zu hoch

neuesten Ergebnissen Zufolge stimmt das mit dem Cholesterin nicht wenn man nur das Eiweiß isst (also das Eiklar) - wo ja auch das Protein drin ist, gibts auch im Tetrapack

*lol* ohne scheiß? eiklar im tetrapack? wo kann man sowas kaufen?

und was mach ich, wenn ich das ei selber trenne mit dem eigelb? meiner katze geben?

Wieso trennen? Im Dotter sind das meiste Eiweiss sowie Mineralstoffe und Vitamine enthalten. Das Bisschen Fett und Cholesterin muss man sich nicht fürchten, wenn die Ernährung gesamthaft stimmt!

du kannst so viel eiweiß essen bis du platzt das passiert man gar nix mit deinem cholesterin. wenn du gesund bist kannst du auch ohne weiteres ganze eier essen ohne das es probleme mit cholesterin gibt.
    eiweiß im terta pack gibt es inner Metro oder bei Selgroß oder auch bei anderen großverbraucher märkten.
    von der wertigkeit gibt es fast nix besseres als hühner eiweiß!
    wenn du selber trennst hauste das eigelb inne tonne. wo liegt das problem?

*alarm* verschwendung

naja, ich zahl die eier ja net

also ich hab die erfahrung gemacht, dass ich täglich 4-6 eier gegessen hab und nu is mein cholesterin viel zu hoch

und nun soll ich auf meine geliebten chips verzichten

Also ich habe mal gegoogelt weil mich die Eierfrage auch beschäftigt hat und habe nichts schlimmes gefunden was die Cholesterin Sache angeht.

Cholesterinspiegel wird scheinbar kaum durch die nahrung beeinflusst, sondern ist ein körpereigenes Problem wenn man gewissen Quellen glauben schenken darf.

Also ich koch mir weiterhin morgends und abends ein Ei.

ich hab auch über einen zeitraum von ein paar monaten 4-5 ganze eier am tag gegessen und unabhängig davon ein blutbild machen lassen. der cholesterinspiegel war NICHT erhöht.

Zitat Zitat von -=Stephan=-
    also ich hab die erfahrung gemacht, dass ich täglich 4-6 eier gegessen hab und nu is mein cholesterin viel zu hoch

und nun soll ich auf meine geliebten chips verzichten
    Vielleicht lags eher an den Chips? Wie schon angemerkt - eine gesunde Ernährung, dann gibts auch keine Probleme mit dem Cholesterinspiegel.

Bye

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte