Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Zu dicke beine?zu schlanke arme?

    ich trainiere viel mit Inline Skates (oft über 60km) , bekomm ich dadurch wieder schlankere arme bzw. verliere ich muskelmasse an den armen,so dass meine oberschenkel+ po größer werden?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Muskelmasse verlierst du wenn du deinen Muskeln nicht genügend Nahrung (=Proteine) zur Verfügung stellst, und sie nicht genügend (durch Training) reizt...

    wenn dies (siehe oben) nicht zutrifft, so kannst du ruhig "skaten"

  3. #3
    Hallo Eiermichel88, die Abfuhr habe ich dir ja schon gestern gegeben. Es ist für mich schwer einzuschätzen ob du ein Faker bist oder nicht. Da du erst 17 Jahre alt bist, kann es sein daß ich deine Frage nicht richtig verstanden habe.
    Zu deiner neuen Frage:Wenn du mit den Inline-Skates große Strecken zurücklegst und weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst, wirst du Körperfett verlieren, auch an den Armen. Oberschenkel und Gesäß werden nicht größer.

  4. #4
    arme schultern und brust werden im gegensatz zu beinen und gesäß beim inline-skaten kaum belastet, das ist richtig

  5. #5
    bin kein faker.... ich versteh nur nich warum ich seit ich trainiere+viel inlineskate..an sich masse zunehme und das mehr am po+oberschenkeln...genau da wo ich es eher nicht haben möchte...

  6. #6
    Die Muskeln wachsen halt, ist doch normal..

    Wenn du abnehmen willst, musst du wie oldiegerd schon sagte, für einen kalorienunterschuss sorgen.

  7. #7
    bei 60 Km Inlineskating und Kalorien Defizit werden schon bei der fahrt an sich muskeln abgebaut

  8. #8
    Kann gut sein, dass er die Muskeln an den Beinen und dem Arsch behält, aber durch die 60Km Skateninsgesamt muskeln abbaut, bloss halt nicht an den Beinen.

    Länger als 1.5h würde ich kein Cardio machen.

  9. #9
    kalorienunterschuss
    looool und wieder gibts nen neues wort auf der welt
    hm heist normalerweise kaloriendefizit, nur so als tipp

  10. #10
    Na und, jeder weiß was ich meine..

  11. #11
    Länger als 1.5h würde ich kein Cardio machen.
    er machts ja net aus fitnessgründen sondern zum spaß.

    ich fahr im sommer auch 4 stunden lang rennrad.