Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    btw was für ein magerquark isst du denn, der 0% fett hat? mir wird schon immer ganz anders, wenn ich den 0,2% essen muß schmeckt deiner denn? ohne alles kann ich den gar nicht löffeln...

im gegensatz dazu isst du dann den fiesen hüttenkäse mit 10%. das ist unlogisch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und noch eine frage: isst du deinen hüttenkäse ohne alles? ich kann das zeug nicht mehr sehen und bräuchte dringend einen tip, wie man den noch schmackhafter machen könnte...

Zitat Zitat von mama67
    "mamas gute nacht schlemmerei":
    4 eiklar steif schlagen (man kann statt der faust nen mixer nehmen )
    rühre 2 esslöffel protein banane oder vanille (ich mische beides!) unter bis du eine steife creme hast. diese rührst du dann in 500gr. quark ein. ich nehme "nicoleicht"creme quark. wems nicht süß genug ist, gibt noch flüssigeb süßstoff zu. dazu 5-10gr. lachsölkapseln einwerfen.
    die ganz schlimmen leckermäulchen geben die masse z.b. auf 125gr. himbeeren....
    wenig kh´s, beste fette, und eiweiß ohne ende!!!!
    lecker schmecker.....
    Habs vorgestern mal getestet, mit Erdbeergeschmack und anschließend etwas Saft und nen paa Erdbeeren aus der Dose zum Nachsüßen. Echt lecker. Ein sehr cremiges und schaumiges Geschmackserlebniss.

hast du schon angefangen mit der diät?

Jungs....helft mir mal....ich hätte gerne mal ein Foto von eimen 8pack...kann mir das nicht so wirklich vorstellen, bis jetzt hat man mir immer nur was von sixpacks erzählt( oder wie unsere schamlose Azubine immer sagte: Zeig´mir Dein Sexpack,Baby! )

Google Bildersuche

Ich wäre aber schon voll und ganz mit nem six Pack zufrieden.Aber erstmal muss die Fettschicht am Bauch weg

Oha....lechz!
    Dankeschön!!!!
    Ach, ich denke, mir reicht´s wenn ich mal wieder die T-Shirts in der Hose tragen kann....aber die Wagge geht langsam aber sicher weiter abwärts...
    Hach, Ihr Männer könnt´ schon lecker aussehen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12