Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Männliche Maße ?

    Hallo@all! Ich hab da mal eine Frage!
    Ich bin 1,79 groß wiege 77 kg. Meine Maße sind 101/78/99 trainiere seit 6 monaten den muskelaufbau im oberkörper und trainiere schon seit jahren durch inlineskaten...deshalb is mein hintern so groß für einen mann! Was meint ihr ,sind diese maße männlich und wie könnt ich am besten umtrainieren!
    Grüzi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich weiß nur, das 90/60/90 definitiv nicht männlich ist...

    Die Breite des Hinters ist beim BB relativ unrelevant, Brust und Taille schon eher..

    Wie willst du etwas umtrainieren? Das der Hintern dünner wird oder wie?

  3. #3
    der po *anmerk* is der größte und stärkste muskel den der mensch hat...doch zuviel sind nicht menlich aus ich würde gern mehr "oberweitebekommen und mein hohlenkreuzausformen... meine traummaße sind also eher 120/80/90

  4. #4
    Weitertrainieren, immer schön Bankdrücken machen, dann wirste schon irgentwann deine 120 cm obenrum haben, und nicht vergessen die Beine zu trainieren, inlineskaten hin oder her..

  5. #5
    jo das so oder so bin ja auch noch 2 jahre jünger als du ... aber kannst mir mal deine maße verraten?

  6. #6

    Re: Männliche Maße ?

    Zitat Zitat von Eiermichel88
    Hallo@all! Ich hab da mal eine Frage!
    trainiere seit 6 monaten den muskelaufbau im oberkörper
    Grüzi
    Wollte nur deswegen nochmal drauf hinweisen..

  7. #7
    Hallo Eiermichel88,
    ich empfehle dir eine Problemzonengymnastik im Turnverein deines Nachbarortes.
    ...ich würde gern mehr "oberweitebekommen und mein hohlenkreuzausformen... meine traummaße sind also eher 120/80/90...
    Du bist hier versehentlich im Bodybuilding-Forum gelandet, kann passieren Eiermichel88. Im Internet muß man höllisch aufpassen! So, laß gut sein und zisch ab!!!

  8. #8

  9. #9
    ich bin schon richtig hier... auch wenn man einer nicht versteht das häkchen bedeuten und oberweite nicht immer gleich busen sein muss sondern auch brust+rückenmuskelatur bedueten kann! sollte man dies nur versuchen witzig zu umschreiben,sollten keine flachen antworten kommen sondern lieber mal starthilfe für BBnachwuchs gegeben werden anstatt dumme sprüche...

  10. #10
    danke Ron für die maße..wollt mich mal orientieren... nee das mit dem hab ja noch zeit und bin jünger... war auch nicht böse gemeint...sondern um mich selbst aufzumuntern passt scho

  11. #11
    Versteh jetzt aber auch nicht was das soll gerd...
    Traummaße sind folgende:

    Handgelenksumfang am Knöchel messen und mit 6,5 multiplizieren
    =Brustumfang
    70% vom Brustumfang = Taille
    85% " " = Hüfte
    36% " " = Arme
    25% " " = Unterarme
    53% " " = Beine
    34% " " = Waden
    37% " " = Hals

  12. #12
    danke Fitness-Süchtling! damit kann ich was anfangen ! sehr produktiv im gegensatz zu manchen sinnlosen einwenden und sprüchen hier im Forum

  13. #13
    ja ja der oldiegerd will witzig sein! lass das mal lieber...kann nicht jeder so genial komisch wie die mama sein!
    und als mod sollten da schon vernünftige antworten kommen! oder mal drüber nachdenken, ob n "moderatorposten" das richtige für dich ist!

    gruss josh

  14. #14
    Bitteschön!
    Das sind die Maße nach McCallum oder wie der heißt. Wenn du diese Maße mal erreicht hast, bist auf dem bessten Weg!

    Also ran ans Eisen

  15. #15
    habe eben gemessen und gerechnet also :ideal/haben
    handgelenk ca 16,5 also =
    107/101 Brust
    75 /80 Taile
    91 /98 Hüfte
    38 /33 Arme
    26 /28 Unterarm
    56/56 Beine
    36/40 Waden
    39 /38 Hals

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte