Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Och nööö nich lachen

Is mir ja schon peinlich genug !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab das vor einem Jahr genau so falsch gemacht wie du .

Davon habe ich allerdings keine blauen Flecken am Nacken bekommen.

Wie sieht denn nun so ne Nackenschutz aus. Kann man die irgendwo erstehen ??

Is das sowas hier:

http://www.sport-tiedje.de/sporttiedje/nackenschutz.htm

sowas ist das ja...

danke für den Link, brauch nämlich auch noch eines

Hmmmmm..... sowas kriegste aber auch im Baumarkt am laufendem Meter.

Z.b die Isolierung für Warmwasser Rohre .... sollte doch auch gehen.

Da könntest du sogar recht haben... Der Preis für den Nackenschutz ist nämlich schon etwas hoch!

Irgendjemand hatte mal ne Seite gepostet wo auch der Versand kostenlos war. Wenn ich bestellen würde bräuchte ich auch direkt 4 20 kg Scheiben.

Die kosteten da nur um 20€ und wie gesagt, Versand kostenlos.

Kennt einer den Link ???

ne matte schaumstoff kaufen, herumwickeln und mit Klebeband zukleben!
    so is es bei uns im Verein und ich machs mit 80-90 kg und es tut nicht weh
    aber Badetuch auf Breitseite herumwickeln geht auch

ich darf mich auch zu der weicheier-fraktion zählen. abhilfe geschafft haben schaumstoffpolster die ich mit starkem mehrzweckklebeband um die lh befestigt habe, sind 2 (herumgewickelte) streifen mit jeweils ca. 15-20cm breite, sowie ungefähr 30-40cm länge. 2 stück deshalb damit ich sie nach außen verschieben kann wenn ich bei bestimmten übungen eng greifen muss. mit den schaumstoffdingern hat man auch beim BD ein angenehmeres gefühl, sollte einem als allein zu hause trainierender die hantel auf der brust liegen bleiben, wird der druck durch die dinger etwas gelindert.
    die dinger waren reste aus dem baumarkt, haben 70cent oder so gekostet.
    ich hab sie so um die lh gewickelt, dass sich die dinger etwas überlappen (doppelter polster sozusagen).

Also ich hatte dasProblem auch, wobei es den Anschein hatte, daß es mit zunehmender Polsterung immer schlimmer wurde. Habe dann mal alle Polster weggelassen und komischerweise auch keine roten Striemen oder Ähnliches..

hallo.geh in denn baumarke und lass dir ne schaumstoff abdichtung geben die machste um die stange rum und los gehts.es reicht wenn sie 10 lang ist
    gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12