Ergebnis 16 bis 30 von 57
Thema: Naposimkur
-
08.01.2005, 02:38 #16
sorry, du bist entweder dumm oder ignorant.
dann erzähl doch mal bitte, was du über naposim weisst...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.01.2005, 02:43 #17
und wenn du überhaupt eine ahnung von steroiden oder naposim hättest, wüsstest du, daß bestimmte nebenwikrungen auf JEDEN FALL sich einstellen werden: leberbelastung, verschiebung der hdl/ldl ratio etc.pp
naposim ist so ziemlich das dümmste, was man sich antun kann. und bei deinem gewicht brauchst du auch keine steroide, sondern mal einen arschtritt. wie dumm muss man sein mit deinem wissen und deiner basis, an steroide zu denken.
davon abgesehen: dein ednokrines system ist noch nicht ausgereift mit 20, viel spaß wenn du es dir zerhackst. und kein geheule, wenn du keinen mehr hoch bekommst.
-
08.01.2005, 02:46 #18
Ich weis das es 17alpha-Methyl-17beta-hydroxyl-androsta-1,4-dien-3-on ist, was soviel heißt, wie sehr toxisch für die leber.
vom aufbau und von der wirkung wie anapolon50, jedoch nicht so hoch dosiert. Nebenwirkungen sind mir komplett bekannt. Von den Kopfschmerzen bis hin zur Gyno!
-
08.01.2005, 02:52 #19
Hallo Kraftwerk.
Da hast Du recht, es ist verdammt toxisch für die Leber !!!
Jetzt frage ich dich ???
Was weißt Du abgesehen was Du zb. wenn Du Dich für diesen Blödsinn entscheiden solltest von Leberschutz ?
Was ist Cholin ? Wofür wird es überhaupt gebrauch ?
Bist Du in der Lage Deine Ernährung anzupassen ?
Weißt Du wenn Du hoch Prot. dosierst wie Du das Homocyctein soweit in den Griff bekommst ?
Darüber würde ich mir mal als erstes Gedanken machen und außerdem wenn es Dich bei der Gyno erwischt, da hast Du ein Problem.
Muß man nämlich operativ wieder richten lassen oder du trägst dein Leben lang 95 DD.
LG Anchi
-
08.01.2005, 02:56 #20
Ich weis, das man nicht sagen soll:"aber bei den anderen, war es auch nicht so."
Aber ich sag es einfach mal, weil es tatsache ist.
90 prozent der typen bei mir im fitnessstudio stoffen, und sind keine profi bb. alle kuren normal. die nehmen ihr stoff, nehmen dazu noch nolva oder provi und zink. und schaffen es dadurch gut durch zu kommen.
-
08.01.2005, 02:59 #21
Dann frag die mal in 10 Jahren, ob´s denen immernoch so gut geht..
-
08.01.2005, 03:02 #22
Hallo Kraftwerk,
Weißt Du, ich habe viel Freunde die sind drauf !
Ein guter hat jetzt Leberkrebs, ich habe auch so meine Erfahrung und ich sage dir ehrlich, laß es !
Es ist Deine Gesundheit und nicht die von anderen, die nach deiner Meinung gut durch kommen.
Das kannst Du gar nicht wissen oder zeigen die dir ihre Werte ??
Eher nicht.
Das was für andere gilt, muß noch lange nicht für Dich in Frage kommen.
Dabei sind so viele Dinge zu berücksichtigen, nicht nur der Stoff.
So wie es aussieht hast du die erafhrung gar nicht.
Erst recht nicht für deinen Körper und das was er eigentlich macht, mit dem Stoff.
LG Anchi
-
08.01.2005, 03:02 #23
was in zehn jahren ist, das interessiert nicht. wer weis ob wir in 10 minuten noch leben???
ich habe aufjedenfall nicht vor, ein dauerstoffer zu sein.
mein ziel ist es 80 - 85 kilo zu haben, die ich schön deffinieren kann.
-
08.01.2005, 03:04 #24
Uiuiuiui..... Wenn Headchecker da wäre....
Ich hab genauso wenig peil von Roids wie du Kraftwerk, aber so dumme Kommentare würden mir nichtmal im Traum einfallen...
-
08.01.2005, 03:04 #25
Hi,
das sagen alle !!!
Und dann noch ein Kürchen und noch eins.
Weil hier noch was fehlt und da !
LG Anchi
-
08.01.2005, 03:06 #26
ich weis selber nicht einmal, wann ich die kur fahren will.
ich will nur schon mal die infos haben, für den fall das ich dann nicht mit leeren händen da stehe.
ich selber hab vor bis nach meinem 21. geburtstag zu warten, weil mir das mein arzt empfohlen hat.
-
08.01.2005, 03:08 #27
80 -85, dann ne Defi, dann biste bei 75 + ...fehlt also nicht mehr viel, bei deinem jetzigen Gewicht, und für die paar kg die leber zerschrotten?
Wenn dir deine Gesundheit so am Herzen liegt, mach doch.
-
08.01.2005, 03:11 #28
Es geht Masse mäßig einfach nichts mehr.
-
08.01.2005, 03:13 #29
Hi,
Schreib doch mal einen Ernährungsplan von Dir hier rein.
Bei wieciel Kcal. liegst Du denn ?
Wie hast Du sie verteilt ?
Wenn Du jetzt sagst weiß ich nicht, hau ich Dich !
LG Anchi
-
08.01.2005, 03:14 #30Zitat von Kraftwerk
Zitat von Kraftwerk
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein