Ergebnis 1 bis 11 von 11

wird mein abnehmen so was?

Hi,

also wie der ein oder andere schon weis will ich so um die 12kg abnehmen.
    Bin 17j so um die 180groß und wiege 98kg ich gehe nun seit ca 2monaten ins studio.
    Mein ziehl ist es bis zum sommer bzw bis zu den sommer ferien was dann im august der fall sein würde die 12kg runter zu haben und vielleicht nen etwas musklöseren körper zu haben.

Seit dezember habe ich meine ernährung umgestellt aber das abnehmen hat sich in dem monat als schwierig errausgestellt (man kann sich denken warum)

Mein ernährung sieht wie folgt aus (überarbeitet mit hilfe von kaka)

6:20 Frühstück ca. 200ml fett arme milch + 100 - 250g müslie + etwas EW
    oder eine scheibe vollkonerbrot mit fett armen belag + 100ml 1,5% milch + etwas EW

bis 13:00 gibt es obst und gemüse + 0,4% fett hüttenkäse

ca 15:00 Mittag (achte auf fettgehalt und kalorien) wechselt zwischen nudeln und mageres fleisch

15:30 eiweis shake 300ml fett arme milch + 30g eiweispullver

18:30 ein brötchen ohne butter (auch hier wieder achte ich auf fett und so)
    oder gemüse und mageres fleisch

bis 23uhr versuche ich nichts zu essen wenn ich aber hinger bekomme dann esse ich obst oder gemüse

zwischen 23 und 24uhr gibt es noch einen EW-Shake

UND zwischendurch trinke ich verdünten apfelessig so 3mal am tag zwischen den mahlzeiten. Habe gehört das es beim abnehmen helfen soll stimmt das?

Ich gehe 4mal die woche für ca. 90min ins studio und fahre 3mal die woche fahrrad so um die 90min lang.

Werde ich mit diesem plan mein ziehl erreichen?
    Bitte um vorschläge für veränderungen

THX

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi erst einmal . Ich denke schon das du so etwas ereichen tuts . Aber mit den 12 Kg Haut das nicht hin , da du ja durch deinen Muskelaufbau ja wieder an Gewicht Drauflegen Tust . Ich esse Morgens einen Salat und gegen abend Eine normmale Portion achte dabei auch nicht auf Fett und so zeug . Trainire aber auch etwa 12 Stunden die Woche .

Zitat Zitat von LIL K.I.L.L.
    da du ja durch deinen Muskelaufbau ja wieder an Gewicht Drauflegen Tust
    Ist er im Kalorien Defizit wird er nix aufbauen ! Je mehr Kaloriendefizit und je mehr Sport desto schneller gehts.

lass die milch weg und trink wasser

mit dem was du durch die milch sparst kannste dir ja andere gute sachen reinhauen

nimm magerquark mit rein sättigt auch ungemein

mit dem plan wirst du dein ziel nciht erreichen weil du vorher ins übertraining kommst

wie kommt man nur auf die idee 7 Tage die woche zu trainieren )))
    und das auch noch mit nem kalorien defizit

ich rate dir eher zu nem 2er Split bestehend aus Grundübungen
    und dann noch 2 mal die woche cardio

mit dem plan den du jetzt hast machst du ja deinen körper platt >.<

PimPpanse,
    ich finde den Plan nicht schlecht...aber 100-250g Müsli am morgen? 100g hat schon so ungefähr 300-400 Ckal, das ist ein weneig viel bei 250 kommst Du da ja locker auf ca.1000Ckal. Die fettarme Milch durch Magermilch ersetzen wäre auch sinnvoll! Und 4x die Woche Krafttraining plus 3X Cardio finde ich okay, so lange der Split sinnvoll ist.

Hallo,

Dir KH. morgens sind ok.
    Morgens sollte man den Schwerpunkt auf KH legen und abends dafür eher weglassen.

Mit deinem Trainig wirs Du Dich übertrainieren, gerade wenn Du beim Fahradfahren anerob unterwegs bist.
    Mach dafür " Cardio " nicht in dem alberenen Fettverbrennungspuls " der ist nämlich Quatsch.
    Das ist in diesem Pulsbereich eher ein Fettstoffwechseltraining, für Ausdauerathleten, die einen leistingsfähigen Fettstoffwechsel und Grunlagenausdauer trainieren.
    Arbeite aber aeorob, das heißt an deiner maximalen Sauerstoffzufuhr.
    das könnte nach deiner Grundlagenausdauer ein puls von 150 bis 160 sein.
    Hauptsache Du verbrennst Kcal. die Energiebereitstellung kann man nämlich nicht trennen.
    Es läufen immer Fette und KH. nebeneinader, es verschieben sich höchstens die Anteile.

Hi,

Oha ! was vergessen.

Der Apfelessig beschleunigt unter anderem durch das Magnesium und Vit. C den Stoffwechsel, also ist er hilfreich beim anbnehmen.

danke für eure hilfe

ich werde an meinem paln noch etwas rumpfeilen so das ich auf ca. 2000kcal am ende des tages komme.

Wie meint ihr das mit dem übertrainiren?

Und vielleicht ist es wichtig fürs thema übertrainiren, ich mache schon seit jahren regelmäßig sport von basketball bis downhill-> radfahrren (habe aber auch viel gegessen darum auch die kilos) also mein körper ist schon an belastunge gewöhnt und ich habe auch eine gute ausdauer.

hi,

ich glaube die 2000 kcal. sind etwas zu wenig.
    wenn du das gewicht noch hast liegt dein Gu schon bei 2352 kcal.
    so kommst du in ein hungestoffwechsel, der hormonell gesteuert wird, das heißt dein jojo effekt ist vorprogramiert,

senke von deinen tageskalorien, die du dir zusammen rechnest 500 kcal am tag runter.
    dauert dann etwas länger aber dafür ist es langfristiger.

Hi Leute, ich versuche jetzt auch bis zum Jahresende 15kg abzunehmen. Habe mir L-Carnitin geholt und gehe täglich 1.30h joggen, mit der Kondition und Ausdauer habe ich kein Problem ich hoffe nur das bis dahin mein hänge Bauch verschwindet.

Hi, bei mir ist es das gleiche problem. Will abnehmen, aber ohne muskelschwund. Meine Planung läuft seit 4 wochen wie folgt, mit dem ziel, die muskeln ersteinmal zu halten und an die körperliche belastung zu gewöhnen-dabei abzunehmen. Erst dann fange ich an aufzubauen.

Morgens: 1 eiweissahke mit 40 gr. Protein
    1 banane

Mittags : Unterschiedliche nahrung-meistens schwarzbrot mit fettarmer auflage, dafür mit olivenölmagarine - wegen der verwertbaren fettsäuren

Nachmittags: 1 eiweisshake

abends: 250 gr. Magerquark vermischt mit buttermilch, 3 eiweiss aufschlagen, 3 löffel protein unterrühren, zur zeit frische erdebeeren dazutun - und als quark löffeln....mjammmjamm...lecker...

Zwischendurch immer mal wieder dextroenergen oder/und banane und ne tomate...

am wochenende dann was richtiges: Rinderfilet angebraten mit viel gemüse, oder vollkorn-spaghettig mit riesengarnelen ( vom aldi oder lidl ) in wenigsahnesouce mit tomatenmark.

Mein erfolg? Zur zeit 6 kilo in 4 wochen-bin hoch zufrieden. Noch 4 kilo, und dann fange ich an masse aufzubauen.Der vorteil: Der körper hat sich an die belastung gewöhnt. Hart war es allerdings die ersten 2-3 wochen, jetzt ist es völlig easy, mich haut nichts mehr um.... Viel spass weiterhin bei deinem vorhaben...