Ergebnis 1 bis 15 von 36
Thema: 1 Kur ? Brauche Hilfe!
-
07.01.2005, 19:59 #1
1 Kur ? Brauche Hilfe!
Hallo !
Ich trainiere seit ca 4 Jahre und jetzt wollte ich mal mit meiner ersten Kur anfangen, mein KF liegt bei 13 ! Also was ich von der Kur mir erhoffe sind 4-5 KG Muskelmasse und danach würde ich dann gerne auf Definition gehen. Nur die Frage ist welches Steroid empfiehlt sich für mich und in welcher Dosierung sollte ich es zu mir nehmen ? Hab in den 4-5 Jahren auch einiges an Ernährung und Creatin Kuren hinter mir, naja hoffe ihr könnt mir helfen, wäre sehr nett, vielleicht gibt mir die Kur auch weitere Mutivation.......
MFG Mr.Blabla
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2005, 20:09 #2
Nach 4-5 Jahren hängst du auf 73 kg ??
Was haste die ganze Zeit gemacht ? An Gewichte stemmen glaub ich nicht.
Wie wäre es mal an der Ernährung zu arbeiten um damit Masse aufzubauen ?? Das bringt dich genauso weit wenn du es richtig anstellst !
Da geht noch was.
-
07.01.2005, 20:13 #3
4-5 Kg reine Muskelmasse sollte wirklich noch sehr gut natural bei dir drin seien.
-
07.01.2005, 20:19 #4
naja ist ja nicht so das ich es nicht probiert habe naja mein gewicht ist so 76 KG hatte mich vertan. Hab ja mit 63 KG angefangen aber das letzte Jahr geht so gut wie gar nichts, und ernährungs pläne hab ich ja schon alles probiert!
-
07.01.2005, 20:59 #5
die daten sind nicht all zu doll! ich werde allerings trotzdem antworten, da ihr ja ohnehin kuren werdet. dann macht es wenigstens richtig!!
du besorgst dir: zink (hier im shop), tribulus terrestris (hier im shop), phyto-hypophyson-tropfen (in der apo, 100ml) 20ml testo depot, nolvadex (apo auf rezept oder dealer), h.c.g. (dealer), 180 tabs m1-t
http://www.discount-supplements.co.uk/eShop/Prohormones/Underground%20Labs%20Methyl%201%20Test%20(180%20Ca p).asp
jeden sonntag (vor der kirche) injizierst du 250mg testo. täglich nimmst du alle 6 std. 1 m1-t, also morgens mittag, abends, nachts.
das ganze bis sie alle sind.
nach der 18. testo inj., nimmst du 500i.e. hcg eod (10x). zink nimmst du täglich 100mg auf 2 gaben zwischen den mahlzeiten. tribulus nimmst du 1 tag nach der letzten hcg-injektion. zu diesem zeitpunkt startest du auch die tropfen 3x50 zwischen den mahlzeiten. zink nimmst du noch 30 tage über das kurende hinaus.
mit creatin startest du nach der letzten testo inj.
thta´s it
-
07.01.2005, 22:19 #6
Junge,Junge,Junge
Mit 73 kg! Ich kann mich nur wiederholen,viel zu leicht um zu kuren!!!
-
07.01.2005, 22:27 #7
Hallo Mr. Blabla.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber vielleicht waren Deine trainings. und Ernährungspläne nicht so wirklich auf deine Wünsche zugeschnitten
Oder vesuch es doch erst mal mit pro....fessionellem trainings-, ernährungsplan
Lg Anchi
gruß kingKikapu
-
07.01.2005, 22:55 #8
Poste mal deine Ernährungs und Trainingspläne. Ernährung ist wirklich das A und O in diesem Sport!
-
07.01.2005, 23:40 #9
alles blödsinn. wenn du bei dem gewicht nicht weiterkommst, trainierst du entweder nicht richtig, oder du isst nicht genügen kalorien. wieviel kalorien isst du jetzt pro tag? wenn du so ein megahardginer bist, setzt du ja auch kaum fett an.
vorschlag: 3 monate 5000 saubere kcal am tag. mach das und wenn du dann immer noch nicht zugelegt haben sollest, stell ich dir deinen kurplan persönlich zusammen
-
07.01.2005, 23:46 #10
ich esse morgens 200 gramm Haferfloken, Nachmittags 500g Quark, Mittag Essen, Abends Tunfisch, 500g Quark und Abend Essen. Ich kann ja nicht nur den ganzen tag essen, aber schonmal vielen dank für die ganzen Tips! Ihr müsst auch mal sehen das jeder andere Vorraussetzungen hat.
-
07.01.2005, 23:52 #11
falls ich es dann wirklich machen wo sollte ich mich denn dann spritzen Schulter ??? Und wie lange soll die Kur dauern ??
MFG Mr.Blabla
-
07.01.2005, 23:56 #12
alles klar, hätte ich wetten sollen? ich werde bald geld für meine voraussagen nehmen
wenn du dich nicht anständig ernähren kannst, musst du dich nicht wundern, warum du nicht zunimmst. von wegen hardgainer, hungerhaken bist du! bei dem bischen essen nimmt noch nicht einmla mein hund an masse zu. das sind ja nicht einmal 3000 kcal und du wunderst dich?! ich flippe gleich aus.
auch wenn du jetzt stoffen würdest, würdest du nicht viel zulegen. ohne die richtige ernährung passiert GAR NIX! steroide sind kein wundermittel.
und glaube mir, von uns haben viele keine zeit, arbeiten den ganzen tag und bekommen auch ihre ernährung einigermassen in den griff.
das ist die wichtigste grundlage des krafttrainings. solange die du nicht beherrschtst, brauchst du nicht an stoff zu denken. geh ins ernährungsforum, erstelle einen plan, halte dich dran, dann wirst du die 4-5 kg in kürzester zeit zugenommen haben.
-
08.01.2005, 00:03 #13
ja was mach ich denn ? das sind doch wohl mehr als 3000 Kcal und wenn ich ich richtig viel esse nimm ich zu viel an fett zu !!!
-
08.01.2005, 00:35 #14Zitat von mr.blabla
Es mangelt definitiv am Ernährungsplan (gehe mal von einem Standardtraining aus)
-
08.01.2005, 00:51 #15
Hallo Mr. Blabla,
Doch, Du mußt den ganzen Tag essen !
Das heißt mind. 5 mal am Tag, das versuchen auch wenn es schwer fällt.
Ohne geht gar nix !
Du wirst sicherlich etwas Fett ansetzen aber auch das läßt sich in Grenzen halten.
Ich mache es so, das ich nur 500 Kcal über der tatsächlichen Kalorienmenge liege als ich tatsächlich brauche.
Damit nehme ich relativ fettfreie muskelmasse zu und brauche in der Defi.
nicht so stark absenken und auch nicht so lange Diät halten, wodurch ich wiederum nicht viel Masse verliere
Ich liebe Masse mit Klasse
LG Anchi
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein