Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    hqoa21

kann man durch "hobby"BB seine leistungen im armdrücken stark verbessern? ich trainiere 1jahr, aber im armdrücken hab ich mich glaube ich kaum verbessert!!! mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wieder ein Vorurteil: BB´ler können nicht beim Thema bleiben und ihre anderen Probleme in einem neuen Thread den richtigen Themenblock stellen.
    Okay, ich bekenne: Selber ebenfalls schuldig!!!!!!

Vorurteil meiner eltern :ihr bbler steht immer nur im muffigen fitness studio,geh doch mal langlaufen oder skitouren da bist du an der frischen luft und sonne.stimmt leider,doch ins studio kann ich zu jeder jahreszeit zur jeder witterung gehen.

..also echt, wie soll ich denn auf der Skipiste bitte den Kabelzug hinbekommen...?

zu den vorurteilen kann ich einfach nur sagen, daß es doch nur so allgemein dahin gebrabbelter unsinn ist. naja, und wenn man dann noch solche berichte im fernsehen sieht wo sich irgendwelche fluffis mit wasserkopf und hilfsschulenniveau präsentieren, wundert das auch nicht. mir persönlich tritt da keiner dumm entgegen. ich werde auch von keinem bekannten hinter dem rücken dumm belächelt. im gegenteil, was ich die letzten jahre geschafft habe wird folgerichtig auch mit disziplin in verbindung gebracht. vorurteile gibt es doch gegen faßt alles, was nicht die normale menge macht. interessiert mich nicht die bohne. ich habe lange haare, wieder raum für vorurteile. und ich als vater wäre froh, wenn mein kind diesen weg einschlägt. mein sohn ist erst zweite klasse. aber wenn ich mal in die schule muß und dann diese dünnhälse in der zehnten klasse sehe, dann frage ich mich wieso eltern dagegen sein sollten. das es zu der einen oder anderen erkrankung im alter kommen kann, daß streitet sicherlich keiner ab. aber wir haben im gegensatz zu manch anderer sportart durch dosierung und art der ausführung einen größeren einfluss auf mögliche schäden. mir geht es jedenfalls viel besser seit ich diesen sport betreibe. so manche wut & agression, hervorgerufen durch berufliche und private probleme, wurde durch eine trainingseinheit vernichtet.

zum armdrücken kann ich nur sagen, völliger blödsinn und sehr schädlich für ellenbogen!! wenn man sich vorher nicht richtig aufwärmt.

zu armdrücken war das so als ich in die elfte klasse kam auf dem neune gym war ich einer der schwächsten und jetzt hab ich als ich in die 12 kam sie alle in die tasche geesteckt außer einen der macht was länger bb als ich aber ich hab auch lange arme^^

gruß david

Nur ein dummer BB läßt sich zum Armdrücken hinreißen. Einziger Gegner, der mich herausfordern darf, ist mein kleiner Neffe (2 Jahre). Der gewinnt auch regelmäßig *heul*

ist aus meinem Thread doch noch was geworden *freu*

"In der Talkshow hat so´n Hemd nen BOdybuilder im Armdrücken plattgemacht!"
    ja das habe ich auch in der BILD-Zeitung gelesen.
    GLaub nicht alles was du siehst. Mein verdacht, entweder war alles gefaked, oder das Hemd war Armdrück-Meister oder so. Ersteres warscheinlicher.

Vorturteil:
    Bodybuilder sind dumm

Freispruch:
    Stihmd jah gahrnich, wier sint foll shlau!!!!!

Warum sollten sie dümmer sein, ganz im Gegenteil, als Bodybuilder ist es sogar von Vorteil in Sachen Biologie, Ernährung, Sportverletzungen, CHemie ( ) sehr gebildet zu sein!!!
    Nur weil sich einige Dummköpfe Muskeln zulegen und damit ihre Dummheit zu kaschieren kann man das noch lange nicht pauschalisieren. [/quote]

Tach

Erklär mal einem der jeden Tag 12 h Arbeiten geht und mit Sport absolut nix am Hut hat , das du fast jeden Tag ins Sportstudio gehst um den da noch en paar Tonnen Gewichte zu bewegen . !

Oder erklär mal unserer ,, Party machen ,, Gesellschaft warum du jeden Tag Hüttenkäse , Haferflocken , Eier usw. in deinem Ernährungsplan hast .

Dat interesiert die genau soviel als wenn auf irgendeinem Grill ne Bockwurst platzt oder in China en Sack Reis umfällt .

Und leider neigt der Mensch ja dazu Sachen die er nicht versteht und wo er nix mit anfangen kann zu verunglimpfen . Und Ronnie leider sind es oft
    BB in deinem Alter die mit ihrer coolen Art den dicken Armen und dem bösen Blick den Omas Angst ein jagen
    Nee aber mal Spaß bei Seite ich denke mit diesen Vorurteilen aus der Gesellschaft müssen wir halt Leben und meine Einstellung zu diesen Leuten ist . Ich versuch meinen Standpunkt zu erklären und wen nicht können se mich am Ar*ch Le*ken .

rally

BB in deinem Alter die mit ihrer coolen Art den dicken Armen und dem bösen Blick den Omas Angst ein jagen
    ja, ich liieeeeebe Omas erschrecken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12