Ergebnis 1 bis 15 von 15

fatburner bringen die was?

Hi,

also würde gerne so in etwa 12kg abnhemen. Aber das bitte so schnell wie möglich da ich 1. nicht viel zeit zum sport machen habe 2. würde ich dann gerne mit bb anfange so das ich bis zum sommer einigermaße gut aussehe.

Nun meine frage bringen Fatburner was ich habe mir die Super Stacker Extra ausgesucht der link ( http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...products_id=14 ) hat jemand erfahrung mit den tabs?

Und wie sollte man sich ernähren wärend der einbehmzeit?

THX

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: fatburner bringen die was?

Zitat Zitat von PimPpanse
    fatburner bringen die was?
    nein
    spar dir das geld

Re: fatburner bringen die was?

Zitat Zitat von PimPpanse
    Aber das bitte so schnell wie möglich da ich 1. nicht viel zeit zum sport machen habe 2. würde ich dann gerne mit bb anfange so das ich bis zum sommer einigermaße gut aussehe.
    tja, das ist ja schon fast frühzeitig an den sommer gedacht! normalerweise kommen solche posting erst im april/mai, wenn langsam die t-shirt saison anfängt und die verweichlichte mehrheit versucht, fett in muskeln umzuwandeln

sorry, aber das bis zum sommer gut ausehen wird wohl nichts naja, vielleicht sind deine ziele ja anders veranlagt. sag doch bitte,was du ausser gewichtsbnahme von 12 kg erreichen willst. nein, warte, lass mich raten: muskulöse schultern, arme und brust. wenns noch passt ein six-pack, richtig?!

ich kann dich beruhigen, mit viel disziplin und hingabe wirst du es schaffen als diese ziele bis zum sommer verwirklicht zu haben - 2008

so und jetzt wieder zu ersnteren themen, wie groß bist du und wieviel wiegst du?

@kaka ich bin realistisch ich meinte mit gut aussehen (ich hätte es genauer beschrieben sollen) halt ansätze von muskeln vielleicht auch ein kleiner sixpack aber ich habe nicht damit gerechnet das ich bis zum sommer ein schwarneger werde.
    Das bb lange dauert weis ich...

Also bin 178 groß und wiege ca 98kg mänlich

Na das is schon als "leichtes Übergewicht" zu bezeichnen würde ich sagen. Nen Sixpack wird bei den Werten schwer erreichbar sein.

L-Carnitin unterstüzt die fettverbrennung, aber ohne essensgewohnheiten umstellen und sport bringt das auch nichts!!!

auch ein kleines sixpack (was imemr das sein soll) ist nicht realistisch, wenn du 12 kg zu viel hast. wenn du noch nie trainiert hast, vermute ich eher, daß es dann noch wesentlich mehr sind. bei 178 cm und 98 kg vermute ich eher, wenn du nicht sehr kräftig gebaut bist, daß es eher 20 kg zu viel sind.

muskeln kann man erst richtig sehen, wenn du kein übergewicht mehr hast.
    als erstes solltest du anfangen, dir gedanken um deine ernährung zu machen. aslo kein fast food mehr, keine süßigkeiten, keine chips, keine soft drinks. alleine das hilft schon viel beim abnehmen.
    meld dich schnellstens im studio an, trainiere 2 mal die woche 30 minuten am laufband oder stepper oder fahrrad und 2 mal die woche ein ganzkörpertraining.
    wenn du es ganz richtig machen möchtest, informier dich noch genauer über die ernährung udn stell dir einen genauen diätplan zusammen. du solltest am anfang auf jeden fall anfangen aufzuschreiben, was du so am tag isst. das mehrere tage beobachten und von dauas den ernärhungsplan erstellen.

sei dir über eines im klaren: abnehmen udn muskeln aufbauen ist kein unterfangen was man von heute auf morgen betreiben kann. kontinuität und disziplin ist hier der schlüssel. eine gute figur aufzubauen, abhängig von den persönlichen zielen, dauert jahre.

ich habe ja meine essensgewohnheiten umgestellt unzwar komplett.

Ich achte jetzt auf den Fettgehalt und Kalorien
    Mein Tagesplan sieht so aus:

6:20 Frühstück ca. 200ml fett arme milch + 200 - 300g müslie une ne banane

bis 13:00 gibt es obst und gemüse

ca 15:00 Mittag (achte auf fettgehalt und kalorien) esse meistens nudeln oder reis und etwas fleisch

15:30 eiweis shake 300ml fett arme milch + 30g eiweispullver

18:00 ne scheibe vollkornbrot mit belag (auch hier wieder achte ich auf fett und so)

sollte ich bis 23uhr hunger bekommen esse ich obst oder gemüse

und zischen 23 und 24uhr nehme ich einen 2 eiweis shake zumir

und gehe halt jeden 2 tag ins gym und fahre 3mal in der woche 1,5std rad

ne also ich bin extrem kräftig gebaut gehe seit 2monaten ins studio und der trainer meinte auch das ich doch recht kräftig bin.
    Da ich schon immer viel sport gemacht habe aber auch dem entsprechend viel gegessen habe.

Die 12kg sind schon ok ist auch laut arzt dann mein ideal gewicht (zumindest für mich auch wenn es nicht für andere zutrift) denn ich bin nicht nur kräftig sondern auch massig was meine knochen angeht.

Aber meine frage war ja ob sich fatburner in kombo mit sport und richtiger ernährung lohnen?

nein !!! sie schaden dem körper mehr als sie ihm helfen!!!

mehr energie verbrauchen als einnehmen und du nimmst auch ab!!! ganz einfach. L-Carnitin unterstüzt den prozess.

@sixpack ok weis bescheid danke

und auch an alle anderen thx für eure hilfe

ein paar anmekrungen: fatburner bringen schon etwas, aber im moment bei dir nicht. du bist einfach zu untrainiert und das könnte durchaus gefährlich für deinen kreislauf sein.

dein frühstück hat zu viele kohlenhydrate und zu wenig eiweiss. zwischen mittag und frühstück fehlt eine eiweissmahlzeit, z.b. 0,4% fett hüttenkäse, mittags nicht so viele nudeln, mehr eiweiss, sprich mageres fleisch, abends keine kohlenhydrate mehr, dafür mehr gemüse (aber keine braune bohnen oder mais) und mageres fleisch.

geh das ganze nicht zu radikal an, bei 12 kg gewichtsabnahme, kann auch schnell mal die haut hängen und das sieht ncith schön asu.

ich habe nicht damit gerechnet das ich bis zum sommer ein schwarneger werde

keine sorge das wird niemand in 6 monaten

und ich dachte immer ich kann das schaffen

Zitat Zitat von Crono
    ich habe nicht damit gerechnet das ich bis zum sommer ein schwarneger werde

keine sorge das wird niemand in 6 monaten
    es wird auch nie nen 2ten geben

@pimpanse

auch wenn dein arzt sagt dass du mit12 kilo weniger dein idealgewicht hhättest , heißt das noch lange net dass du dann nen 6-pack hättest... ich denke eigentlich genau so wie kaka dass min 20 kilo für den ansatz eines 6 packs weg müssen...

weisste denn ie hoch dein kfa is?