Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Creatinfrage

  1. #1

    Creatinfrage

    Hi
    Bin neu hier und werd auch noch was ins Vorstellungsforum schreiben, doch erstmal hätt ich eine dringende Frage zu einem Creatinprodukt dessen Inhaltsangaben und Einnahmeschema ich unten geschrieben habe.

    Was mich nämlich wundert, ist das es bei dem Produkt keine Aufladephase gibt.
    Wollt wissen was ihr dazu sagt.


    Cell Tec
    Kombinationsprodukt mit 13 g Kreatinmonohydrat, 4 g Glutamin, 3 g Taurin, 67,5 g Dextrosemonohydrat, 200 mg Kalium und 150 mg Magnesium pro 100 g Pulver. Das Kreatinmonohydrat ist wichtig für die Energiebereitstellung in der Muskelzelle. Taurin und Dextrosemonohydrat dienen als Spezialtransportmatrix. Mit Orangengeschmack. In der 1 kg Dose erhältlich.


    | Inhaltsangaben | Einnahmeempfehlung |

    1-2 Portionen (a` 40 g in 400 ml Wasser) über den Tag verteilt trinken, insbesondere nach dem Training. Nach 6 Wochen eine Pause von 4 Wochen einlegen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    über die dosierung lässt sich wie immer streiten... jeder machts anders.
    aufladephase ist nach aktuellen erkentnissen nicht merh nötig...

    wenn ich das richtig versteh soll man 40g in wassser auflösen und über den tag verteilt trinken, war das nicht so das krea seine wirkung verliert wenn es zu lange im aufgelöstem zustand ist?

  3. #3
    aufladen ist nach neueren erkenntnissen nicht unbedingt notwendig. du erzielst die gleichen ergebnisse, ohne aufladen, nur werden die ergebnisse lansgsamer sichtbarer. dafür wird das system nicht so sehr belastet...

  4. #4
    Wenn du unbedingt eine Aufladephase haben willst dann nimm die 1. Woche 2 Portionen täglich und später eine Portion. Aufladephasen sind nicht zwingend notwendig! Ohne aufladen wird die Leber etwas besser geschont

  5. #5
    Ok verstanden.
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!