Ergebnis 1 bis 3 von 3

Paar Fragen und mein TP (ausführlich)

Erst mal zu meiner Statur:
    Größe: ca. 175cm
    Gewicht: ca. 59 kg
    Ja und schlank halt

Da ich irgendwie net grad heftig viel Geld hab zurzeit, hab ich mir mal Trainingsplan für daheim ausgedacht…
    Zur Verfügung steht mir: Langhantel, Kurzhantel, Butterfly und das Teil mit dem man Beincurls und Beinstrecken machen kann.
    Dazu verschiedenste Gewichte

So nun mal mein kompletter Plan : )

Hab mir das so gedacht, dass ich Montag, Mittwoch & Freitag trainiere und dann an jedem Tag immer das komplette Programm

Bizeps

Kurzhantelcurl stehend

Konzentrationscurl sitzend

Gewicht dabei ca. 10kg, 10 Wiederholungen, dann 2 Minuten Pause, 3 Sätze

Trizeps

Trizepskickbacks

Gewicht maximal 5kg dabei, sonst wird das zu schwer, dabei 10-15 Wh., Pause, 3 Sätze

Brust

Bankdrücken

Gewicht 20 kg, 10 Wh, Pause, 3 Sätze

Kurzhantel „Fliegende“

Gewicht max. 5 kg, sonst zu schwer, 10-15 Wh, Pause, 3 Sätze

Rücken

Klimmzüge

Soviel ich schaffe, 3 Sätze

Schultern

Seitheben

Frontheben

Jeweils 5kg, sonst wird’s zu schwer… 10-15 Wh, 3 Sätze

Beine

Beinstrecken

Beincurls

Gewicht 20kg, 10-15 Wh, Pause, 3 Sätze

Bauch

Crunches

20-25 Wh, Pause, 3 Sätze

So : )

Ich hoff mal einer hat sich die Mühe gemacht, sich das durchzulesen… also ich bin kein absoluter Anfänger, hab vor paar Jahren fast jeden Tag ziemlich viel Situps gemacht, WBB kann man auch sehr deutlich spüren bei mir, nur noch nicht richtig sehen, bauchmuskeln noch bisschen zu klein scheinbar

Bitte korrigiert mich, wenn an dem Plan irgendwas falsch ist, zu schwere Gewichte, oder sonst was

Ernährung:
    - wenig Fett
    - viel nudeln
    - Fleisch 

Und die ganzen Übungen will ich nach einander eben 3 mal pro Woche machen. Immer das volle Programm : ) danach zwar tot vermutlich, aber egal ^^

http://muskelbody.de/uebungen.htm#Bizeps

Da hab ich mir die Übungen geholt…

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi

Wenn ich das richtig verstehe willst du jede Muskelgruppe dreimal die Woche trainieren?
    Denke das das keine gute Idee ist, da der Muskel dann zuwenig Zeit zum regenerieren hat.
    Verbessert mich wenn ich das falsch sehe.

Lass ihn erstmal den Ganzkörperplan durchführen. Würde dann aber auch irgendwann splitten.

Wobei du niemals erst die Arme (oder andere kleine Muskelgruppen) zuerst trainieren darfst.

Erst am besten Beine, Rücken, Brust.....dann der Rest