Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
07.01.2005, 12:47 #1
Paar Fragen und mein TP (ausführlich)
Erst mal zu meiner Statur:
Größe: ca. 175cm
Gewicht: ca. 59 kg
Ja und schlank halt
Da ich irgendwie net grad heftig viel Geld hab zurzeit, hab ich mir mal Trainingsplan für daheim ausgedacht…
Zur Verfügung steht mir: Langhantel, Kurzhantel, Butterfly und das Teil mit dem man Beincurls und Beinstrecken machen kann.
Dazu verschiedenste Gewichte
So nun mal mein kompletter Plan : )
Hab mir das so gedacht, dass ich Montag, Mittwoch & Freitag trainiere und dann an jedem Tag immer das komplette Programm
Bizeps
Kurzhantelcurl stehend
Konzentrationscurl sitzend
Gewicht dabei ca. 10kg, 10 Wiederholungen, dann 2 Minuten Pause, 3 Sätze
Trizeps
Trizepskickbacks
Gewicht maximal 5kg dabei, sonst wird das zu schwer, dabei 10-15 Wh., Pause, 3 Sätze
Brust
Bankdrücken
Gewicht 20 kg, 10 Wh, Pause, 3 Sätze
Kurzhantel „Fliegende“
Gewicht max. 5 kg, sonst zu schwer, 10-15 Wh, Pause, 3 Sätze
Rücken
Klimmzüge
Soviel ich schaffe, 3 Sätze
Schultern
Seitheben
Frontheben
Jeweils 5kg, sonst wird’s zu schwer… 10-15 Wh, 3 Sätze
Beine
Beinstrecken
Beincurls
Gewicht 20kg, 10-15 Wh, Pause, 3 Sätze
Bauch
Crunches
20-25 Wh, Pause, 3 Sätze
So : )
Ich hoff mal einer hat sich die Mühe gemacht, sich das durchzulesen… also ich bin kein absoluter Anfänger, hab vor paar Jahren fast jeden Tag ziemlich viel Situps gemacht, WBB kann man auch sehr deutlich spüren bei mir, nur noch nicht richtig sehen, bauchmuskeln noch bisschen zu klein scheinbar
Bitte korrigiert mich, wenn an dem Plan irgendwas falsch ist, zu schwere Gewichte, oder sonst was
Ernährung:
- wenig Fett
- viel nudeln
- Fleisch
Und die ganzen Übungen will ich nach einander eben 3 mal pro Woche machen. Immer das volle Programm : ) danach zwar tot vermutlich, aber egal ^^
http://muskelbody.de/uebungen.htm#Bizeps
Da hab ich mir die Übungen geholt…
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2005, 20:10 #2
Hi
Wenn ich das richtig verstehe willst du jede Muskelgruppe dreimal die Woche trainieren?
Denke das das keine gute Idee ist, da der Muskel dann zuwenig Zeit zum regenerieren hat.
Verbessert mich wenn ich das falsch sehe.
-
07.01.2005, 20:25 #3
Lass ihn erstmal den Ganzkörperplan durchführen. Würde dann aber auch irgendwann splitten.
Wobei du niemals erst die Arme (oder andere kleine Muskelgruppen) zuerst trainieren darfst.
Erst am besten Beine, Rücken, Brust.....dann der Rest
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training