Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Wenn ich sowas höre

Jeder der nicht auf die Bühne will,soll sich doch nicht unnötig seine Gesundheit ruhinieren

Alles andre ist einfach nur Dummheit )))

Nur für in der Disco oder am Strand den Weiber zu Imponieren,braucht man doch keine Steroide zu nehmen

Das kriegt mann allemal natural drauf. Tja,jedem das seine.

Amen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist ja eine sache, aber die andere sache ist noch durch ignoranz und dummheit sich die gesundheit zu ruinieren...

Nur für in der Disco oder am Strand den Weiber zu Imponieren,braucht man doch keine Steroide zu nehmen
    ....verdammt

ich versteh gar nichts mehr: du kannst 100 BB fragen, jeder sagt was anderes, woran kann man sich da noch halten *verzweifelt*
    man kann zum beispiel in den spiegel gucken. bei einem spargelgewicht von 73 kg auf 182cm und das nach 7 jahren training sagt der logische menschenverstand, daß das nicht alles gewesen sein kann. es sei denn, dein körperfettanteil ist bühnenreif, was ich mal nicht vermute.
    und wenn du tatsächlich deine 100 bb befragt hast (ich weiß schon, daß das übertrieben ist), und ich spreche von ernsthaften bb, nicht leute, die genauso viel ahnung haben wie du, dann müstest du eigentlich bescheid wissen...........

Zitat Zitat von mama67
    ....verdammt
    me too: doh

Zitat Zitat von kaka
    Zitat Zitat von mama67
    ....verdammt
    me too: doh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12