Ergebnis 1 bis 15 von 21
-
07.01.2005, 12:26 #1
brauche hilfe zu meiner Deca -durabolin + Naposim kur !!
hallo,
könnte einen tipp bzw. ratschlag brauchen über das absetzen.
meine daten: 1.82 cm / 73kg davor- jetzt 78kg / Alter 23 J.
meine erste kur:
1.wo: am So. 1x deca-durabolin 2ml / und Mo-SA Naposim 4 stk=20mg - So. freilassen für engiftung
2.wo: 1x deca- durabolin / 6 naps
3.wo: 1x deca-durabolin / 8 naps
4.wo: 1x d / 6 naps
5.wo: 1x d / 6 naps
6.wo: 1x d / 6 naps
7.wo: 1x d / 4naps
8.wo: 1xd / 2naps
9.wo: 1xd
10.wo: 1xd
------------------------------------------------
mögliche option:
11.wo: testo (10wo. lang)
.
.
.
ich befinde mich jetzt in woche 6.
Will anschliesend mit testo weitermachen, (sei angeblich kein problem)
habe zum absetzen 40stk (10mg) zymoplex und 4stk. Pregnyl 1500 bekommen.
gebt mir bitte euren ratschlag wie und wann oder ob ich es einsetzen soll.
was haltet ihr davon wenn ich anschliesend mit 1x testo pro woche weitermache?
freue mich über gute ratschläge
danke im voraus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2005, 12:42 #2
omg du wogst vor der kur 73 kg und jetzt 78 kg...ganz ruhig, nicht ausrasten )))
wie lange trainierst du schon, nimmst du eigentlich nahrung zu dir? hast du einen ernährungsplan.
bei deinem gewicht brauchst du keine steroide sondern nahrung. und wer hat dir diesen bescheuerten kurplan aufgeschwatzt? sonntags frei zur entgiftung die leber entgiftet sich ncith an einem tag!
du willst nach 1o wochen stoff, wo du keine grundlage hast und keine ahnung, noch 10 wochen weiter testo ranhängen?!! hast du überhaupt eine ahnung,w as du da deiner achse antust?!?!
))) ))) ich flippe hier noch aus lol.
gehst du eigentlci hschon trainieren? oder nimmst du die steroide nur so
-
07.01.2005, 12:52 #3
trainiere schon seit ich 16 bin, und konnte leider keine fortschritte mehr erreichen.
viel helfen konntest du mir so noch nicht.
-
07.01.2005, 12:54 #4
übrigends ist die linke brustwarze ist seit ca. ner wo. schmerzempfindlicher geworden!
-
07.01.2005, 13:04 #5
Fakeman ala Freeman...du brauchst erst absetzen, wenn deine rechte gehirnhälfte genau so schmerzempfindlich ist wie die linke. bis dahin die dosis dummheit stetig erhöhen.
-
07.01.2005, 13:07 #6
*loool* Thorstein
-
07.01.2005, 13:08 #7
ich hoffe, daß das einf ake ist
ansonsten hast du bald ziemliche probleme kleine gyno, in 6 wochen 5 kg wasserrentention und das bei 250 mg deca und z.t. 8 napos am tag, wow, nicht schlecht.
wenns kein fake ist, setze das napo ab, 6 wochen sind genug bealstung für die leber, fahr das deca noch 2 wochen und setze anständig ab. und denk bis du natural 85-90 kg erreicht hast bitte ncihts mehr ans steroide nehmen, ok?! so, noch mal langsaaaaaaam zählen....21......22.....23....
-
07.01.2005, 13:20 #8
freeman,
ich werde deine kur nicht kommentieren. als kleiner tipp: einfach nicht mehr machen!!
sowohl deine aushgangsdaten als auch die ergebnisse sind lächerlich!!
nun ja, du bist ja nun schon mal drin in der kur und absetzen mußt du eh irgendwann.
die idee mit testoprop auszuschleichen ist eigentlich gar nicht so schlecht. dummerweis efunzt es nur, wenn man ahnung von ernährung & co. hat.
ich kann die nur raten: ändere die ernährung!!
du kannst jetzt mit 50mg testoprop eod die kur ausschleichen. alle 2 wochen gehst du mit 10mg runter bis du bei 10mg eod bist.
da du allerdings keinen rechten plan zu haben scheinst empfehle ich dir folgebdes: deca SOFORT ABSETZEN!! die nächsten 4 wochen 10mg naposin direkt nach dem aufstehen. am tag nach der letzten napo-einnahme 300mg clomid und dann die nächsten 2 wochen mit 100mg/tag weiter. danach 14 tage lang 50mg/tag. evtl. tribulus und hypophyson-l tropfen (apotheke) dazu nehmen.
gegen das kribbeln in der brust: sollte es schmerzhaft werden, unbedingt 80mg nolva frontload, dann mit 40mg weiter bis das jucken aufhört und dann mit 20mg/tag weiter bis zur 2. woche nach clomid-ende.
-
07.01.2005, 14:02 #9
erstmal danke für die freundlichkeit mancher personen(aussgeschl. mama67) hier, hohl mir bei euch gern wieder infos.
--------------------------------------------------------------
mit der aussage ich hab von gar nichts ahnung liegst du bischen falsch, erfahrungswerte hab ich eben keine. ich kann nur das das mir andere weitergeben!!! wie ihr anfangs auch , oder?
ich trainiere hart (5x pro wo. 1h) und esse was ich kann!!
wegen der gerringen gewichtszunahme war meine starke erkältung warsch. verantwortlich.
ich versteh gar nichts mehr: du kannst 100 BB fragen, jeder sagt was anderes, woran kann man sich da noch halten *verzweifelt*
- wenn ich nach der kur (also wenn die 2 wochen deca only aussgelaufen sind )
anschliesend mit testo weiterfahre wie und wann kann ich dann das pregnyl und zymoplex in der übergangsphase am besten einsetzten ?
mir gab mann denn tipp: HC (pregnyl) ab nächste wo. jeden 3tag injezieren und nolvadex 2 wochen lang 2 stk. am tag dann eine am tag bis schachtel fertig
danke im voraus
-
07.01.2005, 14:27 #10
zymoplex und nolvadex sind ja das gleiche oder?
-
07.01.2005, 14:45 #11
okay, wir reden jetzt über 2 verschiedene dinge. einen ganz normalen absetzplan und über nen schnellen ausstieg mit ner gyno im anflug!!!
die lösungen sind entweder so wie es kaka, vorgeschlagen hat. dann wirst du allerdings alles verlieren, was du aufgebaut hast. das liegt allerdings nicht an seinem absetzvorschlag, sondern an der besch.. "kur".
oder du nimmst dea shema, welches ich dir vorgeschlagen habe, um zumindest ein bissel was zu halten, fickst aber dafür deinen organismus noch etwas länger. ich halte die leber belastung bei einer einmaligen 10mg-gabe allerdings für überschaubar.
über das "ordentliche" absatzprogramm gibt es hier sogar einen sticky-thread "absetzen a la mama".
wenn die tipps, die du zum absetzen erhalten hast, von den gleichen leuten stammen, die dir diese zauberkur empfohlen haben, solltest du sie mit vorsicht genießen!!!
-
07.01.2005, 14:46 #12
okay, wir reden jetzt über 2 verschiedene dinge. einen ganz normalen absetzplan und über nen schnellen ausstieg mit ner gyno im anflug!!!
die lösungen sind entweder so wie es kaka, vorgeschlagen hat. dann wirst du allerdings alles verlieren, was du aufgebaut hast. das liegt allerdings nicht an seinem absetzvorschlag, sondern an der besch.. "kur".
oder du nimmst dea shema, welches ich dir vorgeschlagen habe, um zumindest ein bissel was zu halten, fickst aber dafür deinen organismus noch etwas länger. ich halte die leber belastung bei einer einmaligen 10mg-gabe allerdings für überschaubar.
über das "ordentliche" absatzprogramm gibt es hier sogar einen sticky-thread "absetzen a la mama".
wenn die tipps, die du zum absetzen erhalten hast, von den gleichen leuten stammen, die dir diese zauberkur empfohlen haben, solltest du sie mit vorsicht genießen!!!
-
07.01.2005, 15:31 #13
egal, bo deine erkätlung schuld war oder nciht, du hättest erst gar ncith anfangen sollen zu stoffen. und vor allem solltest du nicht daran denken noch weiterzumachen.
du beherrscht anscheinend nciht einmal die grundlagen des kraftsports (kein ernährungsplan) und hast auch keine naturale basis für eine kur (73 kg vor kurbeginn), noch hast du eine ahnung, was du wirklcih mit den medikamnten dort bewirkst.
hcg seztzt man übrigens wenn dann während der kur ein, nicht im pct. ausserdem brauchst du clomid.
-
07.01.2005, 16:04 #14
kaka, hat alles gesagt!!! er hat 1000% recht! suche den fehler nicht woanders! erkältungen, verletzungen usw. sind mist! aber du warst aus vielerlei gründen nicht bereit für eine kur. das zu akzeptieren ist der erste schritt, um aus dem ganzen noch das "beste" rauszuholen.
-
07.01.2005, 16:58 #15Zitat von freeman
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training