Ergebnis 1 bis 15 von 15

Brauche paar Tips!

Hallo!

Hätte da mal paar fragen:

Bin 1,83 Groß aber nicht gerade so Dick, genauer gesagt 79Kg.

Ich spiele viel Fussball und habe kaum Fett. Nur nun wollte ich mitm Fitness anfangen um ein Paar muskeln aufzubauen, zB. Brust, Bauch, Schultern... und den Rest des Oberkörpers. Was wäre denn der beste Weg um schnell dazuzunehmen? Denn egal was ich esse bringt mich nicht über 80Kg. Meine hüften sind etwas schmal, und möchte etwas dagegen tun, was wäre denn Optimal?

Danke schonmal!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hüften schmal? das ist doch super! warum willst du eine dicke hüfte ts ts. schmale hüfte breite schultern! gibt es etwas besseres?

beine hast du keine? oder warum willst du die nicht trainieren. schnell zunehmen ist meistens nicht drin, du musst anfangen dich richtig zu ernähren und zu trainieren. muskelaufbau ist keine sache von ein paar wochen oder monaten, sondern von jahren.

das mit dem Fußball ist keine wirkliche Ausrede für kein Beintraining das wird schnell unproportional

hier wurde die richtige Ernährung und Training schon so oft erklärt, bitte blätter einfach durch das Forum und frag danach wenn noch Fragen sind

Hallo mafionr1,

Als erstes würde ich Dir raten, Dir mal eine Kalorienberechnung machen zu lassen und Dir mal alles so aufschreiben ws Du den Tag über alles isst.
    die Kalorien kannst Du mal selber im groben zusammenrechnen.

Ich denke das Du die Tageskkalorien, die sich aus verschiedenen Faktoren errechnen erhöhen solltest.
    Gerade wo Du noch viel Fußball spielst, sollte mind. die Hälfte deiner TK.
    aus KH. bestehen und mind. 1,5 gr. Eiw. pro Körpergewicht. das wären bei Deinem gew. nach Adam Riese 118.5 gr. = 474 Kcal.

Morgens solltest Du den Schwerpunkt auf komolexe KH legen, wie Müßli, Haferflocken, Vollkornbrot und immer Obst.
    Dazu kannst Du aber nach dem Aufstehen Dir schon einen Shake mit 25. gr. Eiw. machen.
    Einfache KH würde ich nur vor oder nach dem Training zu mir nehmen, in Form von Traubenzucker, Fruchtsaft oder Honig, in den Eiw. Sahke gemischt.
    Dazu kannst Du 0.7 gr. pro KG Körpergewicht in Rechnung setzen.

Versuche mind. 5 mal am Tag zu essen um eine bessere Verarbeitung gewährleisten zu können.
    Gute Eiw. Lieferanten sind, Magerquark, Hüttenkäse, Fisch, Thunfisch,
    Hühnchen, Rindfleisch, Hülsenfrüchte, Weizenkeime.
    Auch würde ich Dir min. zu 20 mg Zink am Tag raten, es regt die Körpereigene Testosternon Produktion an.

LG Anchi

Hi,

Habe vielleicht noch was interessantes vergessen.
    Gerrade nach dem Training oder Fussball kannst Du noch zu deinem Shake
    Bananen oder trocken Aprikosen ( ungeschwefelt ) zu Dir nehmen.
    Denn in Muskelglykogen wird auch mit Kalim aufgefüllt, das heißt du hast in deinem Muskelglykogen Kaliumspeicher.

LG Anchi

wieviele Bananen würdest du da raten zu sich zu nehmen ? Ich trinke normalerweise immer bisschen Wasser mit 3 Esslöffel Dextro Energen dachte das reicht, sind da Bananen besser - bzw. wieviele müsste ich essen um den gleichen Effekt zu erzielen ?

Ohh... danke danke danke für die schnellen Antworten!

Von kaka
    hüften schmal? das ist doch super! warum willst du eine dicke hüfte ts ts. schmale hüfte breite schultern! gibt es etwas besseres?
    Ne meiner meinung nach sieht das nicht so gut aus! So ein richtiger Bodybuilder zu werden ist nicht mein ding.

Von anchi
    Gerade wo Du noch viel Fußball spielst, sollte mind. die Hälfte deiner TK.
    aus KH bestehen und mind. 1,5 gr. Eiw. pro Körpergewicht. das wären bei Deinem gew. nach Adam Riese 118.5 gr. = 474 Kcal.
    Was bedeutet denn TK und HK? Was meinst du genau damit, versteh es nicht so gut. Bei mir ist das so, wenn ich Fussball spiele und täglich zu mir Nahrung nehme werde ich kaum schwerer. So bis 85 kg würde ich schon gehen, daher auch meine frage wie ich am besten einige Kilo dazu gewinnen kann.

Hallo Joke,

Der Traubenzucker ist besser geeignet um nach dem Trainingdie Speicher wieder aufzufüllen.
    Die Banane war von mir nur als Kaliumträger gedacht, nicht als direkter Auflader.

Lg Anchi

Hallo mafionr1,

Sorry,

TK, damit meine ich Tageskalorien.
    KH, sind Kohlehydrate.

Sicherlich nimmst Du zu wenig Nahrung auf um zuzunehmen.
    Wenn Du weder ab noch zunimmst befindest Du Dich in eier ausgeglichenen Kalorienbilanz.
    Das ist sich bei Dir der Fall, Du sagst ja nicht das Du abnimmst.
    Es reicht um Dein Gewicht zu halten aber zu mehr nicht.

LG Anchi

Hi Sixpack,

Trockenobst wird geschwefelt damit es die Farbe behält !
    Es ist eigentlich unötig und kann bei empfindlichen Menschen Magenprobleme hervorrufen.

LG Anchi

das beintraining ist sehr,sehr wichtig.ich hasse es auch aber wer ein starker kniebeuger ist ,ist auch in anderen übungen stark.durch kniebeuge werden soviel hormone frei gesetzt.schweren kniebeuge sind besser als jedes tribulus.
    ohne scheiß.also fang an damit
    gruss