Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Anschaffung einer Hantelbank
-
06.01.2005, 20:02 #1
Anschaffung einer Hantelbank
Ich habe hier bei ebay eine recht billige hantelbank entdeckt,ist die zu empfehelen(habe leider nicht so viel geld Ansehen ? )
Ansehen ?
nur wird es schwierig für mich die aus Deutschland zu bekommen,deswegen hier noch eine bescheidene aus dem französischen ebay für 11€
Ansehen ?
0
oder iene von weider (spricht mich immo am meisten an):
Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.01.2005, 21:01 #2
von den 3 is letztere auf jeden fall die beste wahl!!! bei den anderen hast du ja noch net ma nen max. gewicht, mit dem die belasten kannst! das sollte scho sein.
das mit der gewichtszulassung bei der letzten, versteh ich jedoch auch net, da ich net so gut im F bin. 50kg LH-Ablage?!?!
-
06.01.2005, 21:42 #3
Spar lieber noch ein paar Monate und kauf dir ne richtige Bank mit separater LH Ablage.
-
06.01.2005, 21:53 #4
verdammt,da kan ich ja nur 50kg drauflegen.son mist!
naja wartet ma ich hab da noch so eine...
Ansehen ?
auch nur 50kg....
ich kann leider nicht soviel geld ausgeben schaffe aber 50 locker in ein paar wochen bei bei ca. 47
-
07.01.2005, 04:03 #5
Also ich kann das nu net verallgemeinern, aber mein freund hat auch so ne Hantebank mit Butterlfy und genau dieser stört mich immer ein wenig beim bankdrücken, aber liegt wohl dadran, dass ich ein wenig längere arme hab Ansehen ?
-
07.01.2005, 12:17 #6
Ne das liegt nich an den längeren Armen sondern am Konstrukteur der solche Hantelbänke ohne Sinn und Verstand konstruiert.
@ King Bullet
Vergess so nen Buttefly Modul. Zu wackelig und nur hinderlich. Schau lieber das du ne gute Bank hast (Liegefläche) und hoches Benutzergewicht (Ablage der LH) dowie stabiles Gestell. Der Rest ist absoulut unwichtig.
Das was du dir da kaufen willst ist in der Preislage Schrott im gegensatz Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein