Ergebnis 1 bis 15 von 15

hi!!! bin neu hier und hab e pics!!!

hi @ all!!!

ich bin neu hier und hoff ich kann hier vieles neues lernen!!!
    zu meiner person:
    Training seit: ca. 1 1/2 jahre zu hause(leider kein geld fürs studio)
    größe: 180
    gewicht: 70 kg
    oberarm: 35 cm

Wichtig!!!! ich habe nur zuhause trainiert und habe weder einen trainigsplan oder ernährungsplan!!! das heißt ich trainier frei!!! Bilder sind ohne pump!!!
    bilder sind in der gallerie!!!

danke mfg
    pumper

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schön.

poste die bilder doch bitte im album und lösche sie hier bitte wieder raus.

jo hay

für 16 nicht schlecht wäre aber mehr drin gewesen wie auch immer trotzdem viel spaß hier

Hi Pumper,

willkommen im Forum! Ähm, Deine Camera is kaputt, die macht immer da, wo der Kopf sein sollt so komische schwarze Schatten...

Viel Freude hier im Forum!

Also ich finds recht ordentlich. Mit ner richtigen Ernährung/Training wirst du in Zukunft weitere Erfolge an dir bestaunen. Weiter so !

warum hast du denn keinen ernährungs- und trainingsplan?!

nice 1,das ist ungefair ebnfalls mein status (wiege aber 74 und bin 1.86 groß)

hm nicht schlecht da kann schon was draus werden, sieht ungefähr so aus wie ich bevor ich mit essen angefangen haben (falls das jetzt abwertend klang - ne auf keinen Fall, meinte nur bevor ich mich hier informiert habe und Ernährung umstellte), viel Erfolg noch, hoffentlich können wir dir weiterhelfen

Servus, sieht schon recht ordentlich aus.

Hinterer Delta ist im Vergleich zur restlichen Schulter aber etwas vernachlässigt worden. Aber nichts, was man nicht ändern kann..

Achja, deine persönlichen Daten kannst du ganz einfach im Profil eintragen, dann brauchst du sie nicht in jedem Thread dazuschreiben.

Gast
    Wirklich gut
    Ich habe ungefähr genausoviel Muckis wie du, bin allerding 15 und seit einem Jahr im Studio

Spar mal ein bischen

JA sieht gut aus mach weiter so
    stell ma rücken/beine pics rein

@ andy
    sorry musste sein^^

Thx Zash

Mich muß man ab und an mal an die Hand nehmen und führen *lool*

@ Pumper

Sieht doch schon gut aus..... weiter so !!!