Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

also mein geschmack ist das ja garnicht, aber geschmäcker sind eben verschieden
    hab ich als 2.ten post schon geschrieben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

argh, jetzt wird es langsam hässlich lasst uns nicht anfangen über schwule zu reden. ich bin zwar der meinung, daß es nicht so richtig der natur entspricht, denn sonst hätten männer ebenfalls eine gebärmutter, allerdings gibt es auch unter tieren homosexualität. ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen schwule.
    wider die natur ist im übrigen jede hormongabe, ebenfalls bei männern. bei frauen hat es nur die krasseren auswirkungen.

um noch mal das feuer auf mich zu lenken ich bleibe dabei: eine frau mit einem (fast) richtigem penis, gesichtsbehaarung und einer tiefen, männlichen stimme, finde ich pervers. es geht hier nicht um muskulöse frauen, sondern um die halb-männer. das ist ein ziemlicher unterschied.

und die politik lassen wir besser auch draussen unser leben besteht leider nicht nur aus eitel sonnenschein, da muß man auch einfach realistisch sein.

kaka, du hast schon recht mit homosexualität im tierreich, aber zum Glück unterscheiden wir uns ein bisschen von den Tieren (vernunft,...)

kaka, du hast schon recht mit homosexualität im tierreich, aber zum Glück unterscheiden wir uns ein bisschen von den Tieren (vernunft,...)
    das passt wunderbar in den bereich des fachgesprächs, daß ich heute gehalten habe (psychologie). und wenn du glaubst, daß menschen nur nach rationalem denken handeln, dann bist du ganz gehörig auf der falschen schiene *G*
    google mal nach freuds triebtheorie und "bedürfnisse nach maslow", damit läßt sich das alles (sowohl homosexualität, als auch der weibliche drang nach muskelmasse) wunderbar erklären.

ich bin zwar der meinung, daß es nicht so richtig der natur entspricht, denn sonst hätten männer ebenfalls eine gebärmutter, allerdings gibt es auch unter tieren homosexualität. ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen schwule.
    Dann erklär´Du mir mal, ob Oralverkehr nicht auch wider die Natur ist, dient ja genauso wenig der Fortpflanzúng, wie die Homosexualität.
    Ach sooo....Du stehst nicht auf oral, dann entschuldige...
    ich bleibe dabei: eine frau mit einem (fast) richtigem penis, gesichtsbehaarung und einer tiefen, männlichen stimme, finde ich pervers. es geht hier nicht um muskulöse frauen, sondern um die halb-männer
    Okay, wir kommen hier nicht weiter.
    Deshalb nur noch eine einzige Frage: ( Stell´Dir doch bitte vor, ich spräche mit Blümchen in der Stimme):
    Woher, mein lieber Kaka, weißt Du , daß die Damen auf den Fotos einen Beinahe-Penis haben??? Ich habe das nicht sehen können!!!

lol, die maslow`sche bedürfnishierarchie darf in keinem studium fehlen

Stufe 5 Selbstverwirklichung

Stufe 4 Anerkennung, Selbstachtung, Ruf, Status, Prestige, Respekt

Stufe 3 mitmenschliche Zuwendung, Kontakt,
    Gruppenzugehörigkeit, Freundschaft, Geselligkeit

Stufe 2 Sicherheit, Gesundheit,
    Kündigungsschutz. Altersvorsorge, Gerechtigkeit

Stufe 1 Grundbedürfnisse:
    Essen, Trinken, Wohnen, Schlafen, Kleidung, Sex

@barbara: ok, das sind vermutungen. liegt aber recht nahe. bin mir ziemlich sicher, daß einige dieser damen sich öfter rasieren, als ich es tue. weiblich sind die auf jeden fall nicht aber für eine genauere analyse stehe ich auch nciht zu verfügung also keine expliziten fotos posten und für die bartwuchskontrolle sind die fotos nicht nah genug :P

8pack, ist schon klar, dass ein mensch nicht nur rational agiert. wär ja schlimm wenn es so wäre.

siehe homo faber von max frisch

aber tiere handeln nach instinkt, menschen handeln vernünftig..

Ach ja und zu freud, naja auch nicht jeder mensch durchlebt den ödipuskomplex, oder war das bei dir so...?

kaka es geht ja nich darum wie du diese frauen auf den bilder n siehst... ich find das auch hässlich.. aber das interessiert niemanden... vllt gibts ja leute die auf behaarte frauen stehen ... vllt gefahlen den selber die nws ja..

aber is doch deren sache.. stört dich das in irgend einer weise wenn sich jemand schön füllt und du die person nich schön findest... das alles sind doch voll die unnötigen gedanken die man sich da macht...

seine meinung 1 ma zu äußern is ja ok.. dann is ja auch gut ... und ob du jetzt noch 100 ma schreibst wie pervers das is.. ändern tut sich nix dran...

ich versteh auch nich warum hier manche so über deine aussagen aufregen.. is genau das selbe... egal wie oft die schreiben, dass die das ganze anders sehen.. ändert sich deine meinung nich....

wenn ich was gegen schwulle habe, kann mir da einer stunden lang vortäge halten dass es "normal" seie.. aber für mich bleibts einfach pervers

aber das interessiert auch niemanden genau so wie das thema schön/nicht schön...

der ganze thread is irgendwie sinnlos

warum will irgendwie fast jeder die meinung des anderen verändern...

aber tiere handeln nach instinkt, menschen handeln vernünftig..
    das ist eben nicht so. vernünftiges handeln und die triebe (instinkte, wenn du so willst) teilen sich den menschen, je nach situation ist das eine stärker ausgeprägt oder das andere. siehe "instanzenmodell".
    Ach ja und zu freud, naja auch nicht jeder mensch durchlebt den ödipuskomplex, oder war das bei dir so...?
    ödipus? hä? ich kenne nur octopussy
    hat jetzt aber auch nur noch bedingt mit dem thema zu tun, unser kleines psycho-analytisches zwischengespräch

zum thema: ich denke auch, das es langsam genug ist. ich sag immer:

"meinungen sind wie ar***löcher. jeder hat eins"

es hat jetzt jeder seine meinung zum 10. mal dargestellt und es wird nicht besser dadurch, daß es noch ein paarmal wiederholt wird. klar will hier jeder den anderen unbedingt überzeugen, es hat aber keinen sinn und eigentlich ist es doch auch gar nicht so wichtig, was der einzelne nun denkt............solange er seine gedanken für sich behält. von daher würde ich sagen, beendet den zwist und denkt jetzt nicht schlecht voneinander, nur weil ihr in einem punkt mal unterschiedlicher meinung wart. deshalb muß der streitpartner ja nicht von grund auf böse sein

@barbara: frag mal boris, ob oralverkehr der fortpflanzung dient der hat da ein ganz anderes bild, als du

Zitat Zitat von hgoa21
    menschen handeln vernünftig..
    haha... der grösste witz...

@barbara: frag mal boris, ob oralverkehr der fortpflanzung dient der hat da ein ganz anderes bild, als du
    ...und jetzt beende ich das Ganze hier mit einem Kommentar, dem jeder zustimmen kann:
    Liebster Kaka, glaubst Du wirklich, Herr Becker ist fähig und in der Lage, die unterschiedlichen Körperöffnungen auseinander zu halten??? Außerdem war´s dunkel in der Wäschekammer....

Wir schweifen ein bißl ab.

Leute, versuchen wir weiter sachlich zu diskutieren, ansonsten mach ich zu, da anscheinend alles gesagt wurde.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234