Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
    hi drummer,

also da müßte es aber mehr männer mit titten geben,
    habe ich manchmal so den eindruck...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von 8pack
    mir gefallen diese frauen nicht, aber mehr muss man dazu ja auch nicht sagen.
    Genau das ist der Punkt. So ist es ja auch vollkommen ok.

Aber manchmal habe ich den Eindruck, als müssten sich manche Leute ständig gegenseitig damit übertreffen, wer nun die größte verletzende Beleidigung dazu schafft. Von "widerlich" über "ich glaub, ich muß kotzen" bis "sieht aus wie ne Transe" hab ich schon alles erlebt. Genau die gleichen Leute sind es übrigens, die z.B. Schwule als "Schwanzlutscher", "Schwuchteln" oder "Arschficker" bezeichnen. Sorry für die Ausdrücke.

Gerade im Internet ist ja jeder sooooo stark, toll und mächtig. Und im Real-Life, da sind das dann die kleinen, verschüchterten, die nicht die Zähne auseinander kriegen und auf dem Schulhof immer eins auf die Mütze bekommen haben.

Das da oben sind Beleidiungen, Punkt, Ende. Und Beleidigungen verletzen.

Und genau das ist das Verhalten, daß ICH zum KOTZEN finde. Egal, ob es um Bodybuilderinnen, Schlauchbootfahrer oder Homosexuelle geht.

Grüße
    BamBam

PS: Nein, ich stehe weder auf Bodybuilderinnen (auch wenn in meinem Freundeskreis 2 Deutsche Meisterinnen und eine Weltmeisterin ist), noch auf Transen oder Schwule.

Zitat Zitat von kingKikapu
    perversion ist laut juwelchens definiton eine sexuelle abweichung.

wenn ein mann die geschlechtsmerkmale einer frau (brüste, vagina, etc.) besitzt, dann ist das also pervers. warum sollte eine frau mit den geschlechtsmerkmalen eines mannes (penis, ausgeprägte muskulatur, etc.) nicht auch pervers sein?

perversion hat nichts mit akzeptant zu tun!
    genau so sehe ich das auch! bei millionen von leuten wirst du immer welche finden, die etwas ncith pervers finde. macht es das deswegen weniger pervers? nö.

Zitat Zitat von 8pack
    wenn ich kaka richtig verstanden habe, wollte er auch nicht das aussehen als solches als pervers bezeichnen, sondern eher den wunsch der frau, wie ein mann auszusehen. und dass eine stärkere muskulatur den mann unter anderem von der frau unterscheidet, sieht man schon allein daran, daß männer eben hormonell dazu eher in der lage sind, als frauen.
    danke

Zitat Zitat von BamBam
    Und im Real-Life, da sind das dann die kleinen, verschüchterten, die nicht die Zähne auseinander kriegen und auf dem Schulhof immer eins auf die Mütze bekommen haben.
    also ich war erstens nie der kleine in unserer schule, 185cm ist denke ich auch noch über der durchschnittsgröße und zweitens war ich nie auf einer schule, auf der man sich geprügelt hat. meine einstellungen und werte haben sich aus den erfahrungen und meinen freien gedanken entwickelt und sind leider kein spiegelbild, einer mißratenen kindheit o.ä.
    und bevor du mir noch mehr unterstellst, nein, ich bin auch nicht arbeitslos (Analyst im Bereich Change Management), noch bin ich ein spargel (103kg), habe auch keine probleme mit frauen (3 jährige, sehr glückliche beziehung), noch bin ich ungebildet (abitur, studium, post-graduate studium.
    leider kannst du deine vourteile nicht auf mich übertragen...

leider kannst du deine vourteile nicht auf mich übertragen...
    Na, Du warst doch derjenige, der hier mit Vorurteilen angefangen hat...
    Im Übrigen habe ich nicht Deine Person verdammt, sondern Deine Einstellung zu Frauen, die einen mukulösen Körper aufbauen.
    perversion ist laut juwelchens definiton eine sexuelle abweichung.

wenn ein mann die geschlechtsmerkmale einer frau (brüste, vagina, etc.) besitzt, dann ist das also pervers. warum sollte eine frau mit den geschlechtsmerkmalen eines mannes (penis, ausgeprägte muskulatur, etc.) nicht auch pervers sein?

perversion hat nichts mit akzeptant zu tun!
    Tut mir leid! Auch das sehe ich als nicht korrekt an. Perversion bezog sich in der Sexualiät auf PRAKTIKEN- nicht das Aussehen von Körpern.
    Und für mich hat Perversion sehr wohl etwas mit Akzeptanz zu tun.
    Und wenn eine Frau sich wünscht, wie ein Mann auszusehen, dann ist sie wohl wahrscheinlich ein weiblicher Transvestit und damit immer noch nicht pervers. Abgesehen davon, macht Euch mal von dem Gedanken frei, das Frauen wie Männer aussehen wollen. Vielleicht wollen die nur so große Muskeln wie möglich und nehmen dabei billigend in Kauf, daß es Nebenwirkungen wie Vermännlichung gibt?Passt es Euch einfach nicht, daß sie für sich in Anspruch nehmen, so auszusehen wie sie sich das vorstellen, statt so, wie ne Frau im herkömmlichen Sinn auszusehen hat? Oder ist es doch der Neid?
    Im Übrigen heißt eine Aufzählung von Ämtern und Titeln und Eigenschaften der eigenen Person nicht, daß man emotional/ sozial intelligent ist...( Ich habe übrigens auch Abi und war studieren- na und? Da gibt es genauso viele Doofe wir sonstwo- wohlgemerkt Doofe, nicht Dumme...)
    Ich streite mich hier auch nicht, um Recht zu bekommen, oder weil ich die Mädels verteidigen will, oder weil ich den Einen oder Anderen nichtleiden kann- im Gegeteil. Wenn ich Euch ätzend fände, dann würde ich mich nicht mit Euch beschäftigen. Es ist nur so: Intoleranz ist der Anfang von allem Übel. Und das hier IST Intoleranz!

@barbara

Zu dieser Definition über die sich hier einige aufregen. Ich habe diesen großen Text aus dem I-Net. Nur mal so am Rande erwähnt. Ich wollte damit nur aufzeigen, was in die Rubrik PERVERS gehört. Ein m/w Geschlechtsteil empfinde ich persönlich auch nicht als pervers. Wenn man aber sagt, daß ein Mensch pervers ist, weil er/sie so ausschaut o.ä. , dann ist das kindisch, intolerant.... Ich schließe mich Babsy´s Worte an. Nur zur Aufklärung.

Merci

Wenn jeder erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren würde hätten wir eine schöne Welt - glaubt ihr das auch?

Wie wahr seppl, wie wahr...

Danke Babsy, auch wenn das Posting von kaka nicht auf Dich bezogen war, so hast Du mir doch die Worte aus dem Mund genommen. Schade, daß kaka den tieferen Sinn meines Postings nicht verstanden hat.

Und wenn eine Frau sich wünscht, wie ein Mann auszusehen, dann ist sie wohl wahrscheinlich ein weiblicher Transvestit und damit immer noch nicht pervers. Abgesehen davon, macht Euch mal von dem Gedanken frei, das Frauen wie Männer aussehen wollen. Vielleicht wollen die nur so große Muskeln wie möglich und nehmen dabei billigend in Kauf, daß es Nebenwirkungen wie Vermännlichung gibt?Passt es Euch einfach nicht, daß sie für sich in Anspruch nehmen, so auszusehen wie sie sich das vorstellen, statt so, wie ne Frau im herkömmlichen Sinn auszusehen hat? Oder ist es doch der Neid?
    Im Übrigen heißt eine Aufzählung von Ämtern und Titeln und Eigenschaften der eigenen Person nicht, daß man emotional/ sozial intelligent ist...( Ich habe übrigens auch Abi und war studieren- na und? Da gibt es genauso viele Doofe wir sonstwo- wohlgemerkt Doofe, nicht Dumme...)
    Ich streite mich hier auch nicht, um Recht zu bekommen, oder weil ich die Mädels verteidigen will, oder weil ich den Einen oder Anderen nichtleiden kann- im Gegeteil. Wenn ich Euch ätzend fände, dann würde ich mich nicht mit Euch beschäftigen. Es ist nur so: Intoleranz ist der Anfang von allem Übel. Und das hier IST Intoleranz!
    Soziale Intelligenz ist leider etwas, was heutzutage nicht (mehr) an den (Hoch-)schulen vermittelt wird. Das habe ich schon in meiner Studienzeit so empfunden, wenn ich teilweise gesehen habe, wie herablassen manche Studenten mit ihren nicht-studierten Mitmenschen umgegangen sind (nur ein Beispiel).

Vielleicht liegt es aber ja auch am Wesen des Deutschen an sich. In den USA ist man ins Sachen Toleranz jedenfalls weiter, im nahen und fernen Osten auch. Selbst in Europa in vielen Ländern. Bestes Beispiel Finnland, da ist Kraftsport so populär wie hierzulande Fußball und bei Kraftsportveranstaltungen werden teilweise Stadien gefüllt. Hierzulande ist man froh, wenn bei deutschen Meisterschaften wenigstens die Halle zur Hälfte gefüllt ist, bzw. werden die Hallen immer kleiner. Die Fibo ist auch mittlerweile eine Freizeitmesse, bei der die Messeleitung sogar schon vorgibt, daß Bodybuilder nicht mehr wirklich erwünscht sind. Wieso ? Weil keiner mehr die Bodybuilder sehen will außer ein paar Hardcore-Fans. Und dann fallen sie auch noch gegenseitig übereinander her, wie in diesem Thread.

Einfach nur traurig. Zudem gibt es das wohl nur im Bodybuilding.

Grüße
    BamBam

Es fiel hier desöfteren das Wort "pervers". Ich persönlich finde pervers daß z.B. Politiker sich hinstellen, einen auf kinderlieb machen und im Gegenzug die Väter anderer Kinder in Kriegen töten lassen. Oder daß es Menschen gibt die kleine Kinder quälen. Oder daß die Managergehälter immer weiter nach oben explodieren und die kleinen Arbeiter entlassen werden bzw. keine Lohnerhöhungen bekommen weil "kein Geld da ist". Oder daß Renten/Pensionen überhalb 5000€ ausbezahlt werden und im Gegensatz dazu arme Witwen mit 400€ und weniger auskommen müssen.

Ob einer dick, dünn, schlau, dumm oder sonstwas ist - "EIN JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED" heißt es. Vor allem wir als Sportler sollten Frauen-BB nicht mit "bäh" bezeichnen sondern Respekt vor der Disziplin und Leistung dieser Frauen haben. Es laufen halt nicht lauter Silikon-Models rum. Das Idealbild einer Frau ist mMn nur von der Werbung/Film-/Musikindustrie geprägt. In jungen Jahren mag das noch zählen aber mit der Zeit werden andere Werte in den Vordergrund rücken wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, das Vermitteln von Geborgenheit wenns einem mal schlecht geht und gnadenlose Liebe und Unterstützung in allem, egal was, man tut. Da stört eine lange Nase, dicker Bizeps, große Ohren oder kleine Brüste nicht die Bohne!

seppl, Wo kann ich das unterschreiben???

sorry das ich mich in eurer diskussion einmische

aber ich muss dem KAKA schon recht geben.... überlegt doch mal die injektion von mänlichen hormonen in frauen körpern.. das ist doch gegen die natur AUCH WENN frauen kleine mengen testo produzieren es bleiben KLEINE mengen.............. ich glaub ihr wisst was ich sagen will oder?
    es hat jetzt wirklich nix mit sex aussehen etc zu tun ich finde einfach nur das so große mengen testo,wenn überhaupt,in männer körper gehören - ganz einfach...

überlegt doch mal die injektion von mänlichen hormonen in frauen körpern.. das ist doch gegen die natur
    oh oh dann schmeiß ich auch mal einen ins feuer, das männer auf männer stehen ist auch gegen die natur des menschen!

also ich glaube so kommen wir nicht weiter.

ich finde das immer interessant wie tolerant hier alle menschen im forum sind... muss mann den alles schön finden...

nichts gegen die leistung der Frauen BB, aber mein geschmack ist das eben nicht.

nichts gegen die leistung der Frauen BB, aber mein geschmack ist das eben nicht.
    Vollkommen akzeptabel. Mein Geschmack ist Markus Rühl ja auch nicht, und trotzdem bezeichne ich ihn nicht als pervers.
    Soso. Eine Injektion von Testo in Frauenkörper ist also unnatürlich, in einen Männerkörper ist es natürlich? Nein! Es ist beides nicht natürlich, weil nämlich wenn es natürlich wäre, dann würde es in den Mengen vom Körper hergestellt, und zwar sowohl im männlichen als auch im weiblichen Körper. Wir Mädels brauchen ja auch im Vergleich viel weniger spritzen als die Herren, um einen Effekt zu erzielen.
    Das ist genauso mit zweierlei Maß gemessen als wenn man sagt, besoffene Leute sind widerlich- Frauen aber viel schlimmer als Männer. Ne, sind beide widerlich.
    muss mann den alles schön finden
    Nein, überhaupt nicht. Aber man muß andere Einstellungen akzeptieren lernen und nicht als pervers verdammen.
    Und eine Sache sehe ich aber ganz eng: Dies ist also ein Bodybuildingforum....ist es das etwa nur für Männer? Nein, es ist dies auch für Frauen. Und da sollte man dann muskulöse Frauen nicht verdammen- man darf sie durchaus nicht attraktiv finden, aber man darf sie nicht verdammen.Sonst mach´ich hier mal ca. 30 Seiten auf über Dinge, die ich unsexy an Männern finde und schreib´so ein Krempel wie: Männer, die einen Ohrring tragen sind pervers, denn das dürfen nur Frauen.

weißt du, die können machen was sie wollen, ich finde das direkt auch nicht pervers, kommt darauf an wie man das wort definiert.

Finde es eben nicht schön, genauso wie bei Männern.

Dazu kommt eben noch bei frauen die starken NW.

Bei Männern geht es eben nur darum, ob man die Muskelmasse schön findet oder nicht( gehen wir jetzt mal von einem vernünftigen stoffer aus --> keine bitch tits...)

Bei frauen geht es neben den reinen Muskelmasse ja auch um solche sachen wie: Bartwuchs, wachstum der Knochen im Gesicht, tiefe stimme, big clit, etc.
    das kann ich nicht nachvollziehen...

Also irgendwie kapiert ihr nicht, was wir euch damit sagen wollen. Ganz einfach jedem das seine. Der eine findet das schön, der andere was anderes. Es ging um das WORT PERVERS. Man sollte nicht über jemanden Urteilen und sagen der sieht perv. aus oder ist perv. ; Was schön ist, ist Ansichtssache und über geschmäcker läßt sich bekanntlich streiten. Es wäre wirklich schlimm, wenn jeder das gleiche mag und gut findet. Es geht um Gefühle (für manche ist es ein Fremdwort) und geistige Verletzung. Wenn ich sage das ist pervers oder die ist pervers, ist es nun mal verletzend für die, die solch einen Körper haben und es gibt hier bestimmt auch Frauen, die solch einen megatrainierten Körper haben. Mir persönlich gefällt das Bild auch nicht, trotzdem akzeptiere ich es und finde es BEMERKENSWERT, welch Diziplin diese Dame und andere Frauen ,(natürlich auch die Männer) haben.

küsschen

Jewel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte