Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59
    kristina lokken ist heiß wer hat da etwas anderes behauptet?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Waaas? Kristina Lokken ist spindeldürr und hat vieeel zu wenig Busen. Das ist doch pervers!!!!!!

Du verstehst, was ich meine?

nein siehst du, genau das ist es doch! ob ich es nun ausspreche oder denke, jeder bewertet menschen, auch nach dem aussehen. und bestimmt nicht zuletzt. und jeder soll mit dem aussehen glücklich werden, daß er für sich erarbeitet hat. trotz allem ändert das ncihts an meiner meinung

p.s. sie hat wirklich zu wenig busen

pervers oder nicht pervers, jedem das seine. über so etwas sollte man sich nicht streiten.

Also sind Frauen keine dicke Frauen mit wenig Brust pervers. Boah Leute das ist echt geschmacklos. Dann bin ich in EUREN Augen woll auch pervers. Dann werd ich mal ein Spendenkonto für mich einrichten, dann könnt ihr euch daran beteiligen.

Hier ein Beitrag über das Wort PERVERS:

Das Wort Perversion stammt von dem lateinischen Wort perversus (= umgekehrt, verdreht). Ursprünglich wurden darunter Abweichungen bzw. Ketzereien im Religiösen verstanden. Erst im 19. Jahrhundert wandelte sich die Bedeutung des Begriffs und wurde zunehmend für den Bereich der Sexualität verwendet. Man verstand damals darunter alle von der Norm des normalen Geschlechtsverkehrs abweichende Verhaltensweisen wie: Homosexualität, Onanie, Sodomie u.ä.. Heutzutage wird der Begriff in der Wissenschaft praktisch nicht mehr verwendet, er ist durch den neutralen Begriff der sexuellen Deviation (lat. deviare = abweichen) abgelöst worden.

Im heutigen Sprachgebrauch wird der Begriff pervers zunehmend auch außerhalb der Sexualität für Meinungen oder Taten verwendet, die als verrückt oder abartig oder schlicht als nicht akzeptabel gelten:"Ist doch pervers, wie der fährt"

Die Einstellung darüber, was eine sexuelle Perversion bzw. Deviation ist, hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte erheblich verändert. Wie fast alle Werte ist auch die Ansicht darüber, was pervers ist, eine Frage gesellschaftlicher Regeln und Werte. Vor hundert Jahren galten viele Sexualpraktiken als pervers, die heute allgemeine Anerkennung besitzen und von vielen Menschen praktiziert werden. So wird z.B. der Mundverkehr (= fellatio oder cunnilingus) in Europa von über 90% der Menschen als normale sexuelle Praktik angesehen und praktiziert. In einer Reihe amerikanischer Bundesstaaten dagegen gilt dieses Tun als pervers und wird als Verbrechen geahndet.

Historisches
    Auch wenn es viele Menschen nicht gerne hören, aber die schlimmsten und grauenvollsten Perversionen wurden - damals völlig legal - in den Folterkammern der Inquisition verübt. Viele der Folterungen waren sexuellen Inhalts, da auf diese grauenvolle Weise die verbotene normale Sexualität kompensiert werden konnte. Vor den Folterungen der Inquisition waren selbst kleine Kinder nicht sicher. Was diesen armen Menschen über Jahrhunderte angetan wurde, ist so grauenvoll, dass es sich - zumindest für uns - verbietet, darüber näheres auszuführen.

Die Grundlage für diese Prozesse mit ihren Folterungen war der sogenannte "Hexenhammer" ein Buch, das im Jahre 1487 von den beiden Dominikaner-Mönchen Jakob Sprenger und Heinrich Kramer geschrieben wurde. Das Buch ist auch unter dem Namen Malleus Malificorum bekannt. In Europa wurde die letzte Frau im Jahre 1792 im damaligen deutschen Großherzogtum Posen (heute Polen) als Hexe verbrannt.

Medizinisches
    Die heutige Sexualwissenschaft bzw. Sexualmedizin sieht im allgemeinen keinen Grund, sexuelle Abweichungen heilen zu müssen oder in "normales" Verhalten umzulenken. Vielmehr ist es sinnvoll, die meisten "Abweichungen" zu tolerieren, als normale Spielart der Natur anzusehen und die betroffenen Menschen mit ihren Neigungen zu versöhnen, ihnen zu helfen, sie zu akzeptieren und vor allem Ängste, Selbsthass oder Gewissensbisse abzubauen.

Dennoch gibt es eine Reihe von sexuellen Abweichungen, die behandlungsbedürftig sind. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Veranlagung selbstzerstörerisch oder für andere zerstörerisch wird oder zu werden droht, die Betroffenen seelisch stark belastet sind oder wenn die Handlungen zwanghaft werden. Bekanntermaßen können sexuelle Fehlentwicklungen mit sexuellem Hintergrund zu Selbstmord oder gar zum Mord bis hin zum Massenmord führen. Eines der extremen Beispiele dafür ist sicherlich der Massenmörder Fritz Haarmann, der in den 20er Jahren in Hannover mindestens 24 junge Männer zwischen 10 und 22 Jahren ermordet hat. Haarmann wurde dafür am 15. April 1925 enthauptet.

Rechtliche Aspekte
    Sexuelle Perversionen bzw. Deviationen sind als solche rechtlich nicht erfasst. Erfasst sind jedoch eine Reihe mittelbar oder unmittelbar damit verbundene Tätigkeiten oder Folgen. Dies können u.a. Freiheitsberaubung, Körperverletzung, Vergewaltigung, sexueller Missbrauch von Kindern, Förderung der Prostitution, Störung der Totenruhe, Beleidigung aber auch Totschlag oder Mord sein.

man kann das wort pervers auch gerne mit scheusslich austauschen, ändert nichts im kontext.

pervers oder nicht pervers, jedem das seine. über so etwas sollte man sich nicht streiten
    Doch, Süße, das muß man manchmal.Ich werde mit niemandem über seine persönlichen Vorlieben streiten. Wenn hier jemand nur dann Spaß hat, wenn er gelb-grün gestreiften Frauen mit Brust auf dem Rücken einen ins Ohr schieben kann, bitte sehr, soll er tun - und glücklich sein. Wenn aber dieser jemand alle anderen Frauen ( und ihre jeweiligen Liebhaber ) als pervers abtut, ruft das mein Gewissen zu unbedingtem Widerspruch auf. Was ist z.B mit Menschen, die von Geburt an ein Gebrechen haben. Sind die auch pervers? Und wenn sich nun jemand in so einen Menschen mit Gebrechen verliebt? Ist er dann nur deswegen pervers, weil er einen Menschen mit Gebrechen liebt?
    Ist man pervers, nur weil man Frauen mit viel Busen liebt? Oder ist man pervers, weil man besonders auf Frauen mit wenig Busen steht?
    Also sind Frauen keine dicke Frauen mit wenig Brust pervers. Boah Leute das ist echt geschmacklos. Dann bin ich in EUREN Augen woll auch pervers. Dann werd ich mal ein Spendenkonto für mich einrichten, dann könnt ihr euch daran beteiligen.
    Siehst Du, und so schnell will man das Wort pervers auf einmal nicht mehr akzeptieren, weil man selbst betroffen ist.....
    Persönliche Vorlieben erlauben uns noch lange nicht, intolerant und verletztend anderen gegenüber zu werden.
    DAS genau ist der Unterschied.

man kann das wort pervers auch gerne mit scheusslich austauschen, ändert nichts im kontext
    Und auch nix in Deiner Einstellung.....noch hast Du´s nicht verstanden! Aber wir arbeiten dran.....

Ich habe nicht gesagt das ich es ok finde, wenn man das Wort in den Mund nimmt. Jedem das seine, ob das nun schön ist oder nicht wenn jemand trainiert ist, fett, Brüste bis zum Boden oder einen kleinen penis hat, es ist egal. Klar schaut man auf das Äußere und jeder hat auch eine andere Meinung dazu, doch ich empfinde es einfach verletzend, als pervers abgestempelt zu werden, wenn man als Aussagender nicht mal weiß, was das Wort bedeutet.

So nun reicht es mir in diesem Thread mit dem hirnlosen gesabbel. Schönen Tag. Sorry Mods, mußte nur einmal gesagt werden.

Siehste Kaka, die finden Dich vielleicht auch scheusslich. Trotzdem hab ich in noch keinem Forum erlebt, daß die Frauen, die so aussehen, über die anderen sagen "Du siehst zum kotzen aus". Und das hat was mit Toleranz zu tun, von mir aus auch was mit Erziehung.

Übrigens befinden wir uns immer noch in einem Bodybuilding- und nicht in einem "Ich find Dich lecker"-Forum.

Grüße
    BamBam

Ich habe nicht gesagt das ich es ok finde, wenn man das Wort in den Mund nimmt
    Das hörte sich aber oben so an, als ob es Dir egal ist. Entschuldige, wenn ich Dich falsch verstanden habe!
    doch ich empfinde es einfach verletzend, als pervers abgestempelt zu werden
    Siehst Du- und genauso verletztend finde ich es jemand anderen wegen seines Aussehens als pervers abzustempeln- da sind wir also einer Meinung! Und deswegen muß ich hier mit Kaka diskutieren
    So nun reicht es mir in diesem Thread mit dem hirnlosen gesabbel. Schönen Tag
    Aber damit kriegst Du das Problem nicht aus der Welt. Ab und an muß man hartnäckig sein! Auch wenn das Nerven kostet.
    Sorry Mods, mußte nur einmal gesagt werden
    DAS sollte nun wirklich kein Problem sein, oder?

Waaas? Kristina Lokken ist spindeldürr und hat vieeel zu wenig Busen. Das ist doch pervers!!!!!!
    Juwelchen?!? Du hast doch nicht etwa geglaubt, ich meine das Ernst????
    Ich wollte Kaka damit nur aufzeigen, wie lächerlich so eine Aussage ist!
    MIR ist es nämlich scheißegal, wie jemand aussieht. Meine Sympathie bekommt niemand ab einem bestimmten Gewicht oder mit einer bestimmten Haarfarbe, sondern weil ich seine/ ihre Art mag!!!!
    Ich dachte, daß weißt Du????

perversion ist laut juwelchens definiton eine sexuelle abweichung.

wenn ein mann die geschlechtsmerkmale einer frau (brüste, vagina, etc.) besitzt, dann ist das also pervers. warum sollte eine frau mit den geschlechtsmerkmalen eines mannes (penis, ausgeprägte muskulatur, etc.) nicht auch pervers sein?

perversion hat nichts mit akzeptant zu tun!

hab den thread jetzt mal gelesen und wollte eigentlich nichts dazu sagen. muss ich dann aber doch mal.
    Siehst Du- und genauso verletztend finde ich es jemand anderen wegen seines Aussehens als pervers abzustempeln
    wenn ich kaka richtig verstanden habe, wollte er auch nicht das aussehen als solches als pervers bezeichnen, sondern eher den wunsch der frau, wie ein mann auszusehen. und dass eine stärkere muskulatur den mann unter anderem von der frau unterscheidet, sieht man schon allein daran, daß männer eben hormonell dazu eher in der lage sind, als frauen.

mir persönlich ist es egal, was die menschen optisch aus sich machen (gut, kommt drauf an, um wen es geht). es ist auch vielen menschen egal, was ich optisch aus mir mache.
    mir gefallen diese frauen nicht, aber mehr muss man dazu ja auch nicht sagen.

richtig das find ich auch. gib da tolle konatkforen. Geh mal auf www.tollekugelstoßerinnen.de

gruß drummer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte