Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Energiereichste Shake ist wohl ein Liter reines Fett. Aber in dem Forum muss man vorsichtig sein, einer von euch probiert es sonst noch aus.

Ich hab mir vor kurzem Riegel gekauft mit 650 davon ca 43 gramm Eiweiß und 88 gramm Kohlehydrate und 13gramm Fett. Der kerl ist mir 3 h im Magen gelegen. So eine Sau. Dafür hast du aber nach 2 Riegel keinen Hunger mehr.

@fab
    4000-6000 kcal Shake? Dann wirst du aber sicher nix mehr zusätzlich an dem Tag essen, oder?

Gruß Fujiama

doch ;p
    ich bin ja jetzt von anfangs 54 auf 61....doch jetzt bin ich irgendwie am stocken...will mehr!
    deswegen kommt jetzt hardcore ernährung....frühstück - mittag - kleiner abendsnack..dazu mach ich dann noch den shake mit ca 4000 kcal(ein paar zutaten weniger), diesen trinke ich dann über den tag.

so wenn das nicht mehr kilos bringt werd ich sauer ;p

Na ja du wiegst 61 kg. da liegt dein täglicher Bedarf bei ca. 3500 kcal. Und wenn du allein durch nen Shake 4000 einnimmst, dann ist das scho a bisserl viel.

Gruß Fujiama

könnte aber gut sein das ich noch mehr verbrenne als ein vollentwickelter erwachsener.....binja noch nich ganz so alt...ausserdem wenn ich merke das ich fett werde setzt ich ihn halt wieder ab....
    mein arzt meinte ich hätte einen kf anteil von ca 4 % also ist das nich so das ding...

war da nicht mal was das der Körper eh nicht mehr als 30g Protein in einem Schub aufnehmen kann. Also was sollen dann 150g pro Shake? Ich brauch doch bei meiner Statur doch eh nicht mehr 3500Kcal pro Tag oder? Was sollte ich dann mit 3100kcal pro Shake??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12