Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Masse

Gast

Masse

Also, ich will meinem Körper nicht schaden aber trotzdem viel masse zulegen.
    Wie viel wiederholungen auf wie viel Sätze sind da am besten
    (bitte kurz und knapp)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

6-9 wdh (4-2-4 sekunden) bei 3-4 sätzen würd ich sagen...

Gast
    Das hab ich heut schon ausprobiert,also 3 Sätze bei jew.6 Wdh.,mit sehr schweren Gewichten,hat mich aber nicht sonderlich angestrengt

wirst du morgen schon spüren wenn du die Gewichte so schwer gewählt hast dass nicht mehr ging

Wenn dich das Gewicht nicht anstrengt, mußt du halt rauf mit dem Gewicht. Muß man doch nicht 1 und 1 zusammenrechnen können.

Das hab ich heut schon ausprobiert,also 3 Sätze bei jew.6 Wdh.,mit sehr schweren Gewichten,hat mich aber nicht sonderlich angestrengt

@ Andy13

Immer mit der Ruhe, mit 15 is man ja nun grad mal irgendwo in der Pubertät und nur weil hier jemand sagt, daß Du mit schweren Gewichten trainieren sollst musst nicht gleich Omas Schrankwand wuppen.

Das Gewicht soll so gewählt sein, daß Du die vorgegeben Wdh noch grad so schaffst, dabei aber korrekt ausführen kannst.

Trainierst Du im Studio?

Was dich garantiert anstrengt:

1. Satz: Max. Gewicht, sodass du nicht über 9Wdh kommst
    2. Satz: Gewicht reduzieren, nicht über 9Wdh.
    3. Satz: Ebenfalls

Alles ohne Pause....hau rein!

Leute, was gebt Ihr denn bitte hier nem 15 jährigen für Tipps? Das er sich dabei villeicht den Hals bricht is egal, oder was??

Stimme da Brausewald direkt zu.

Keine guten Tips für nen 15 Jährigen

Dann halt Hantel weglegen und Fahrrad fahren.

Gast
    Maddin : Ich bin jetzt seit einem Jahr in einem Studio
    Der Rest : Keine Sorge Ich bin schließlich nicht zum Spaß in diesem Forum

@ Andy13

Dann schreib doch bitte so ne Art "Trainingslebenslauf" mit was, wie wo und wie lange Du schon machst, is dann einfacher Dir Tips zu geben..

Gast
    Habe im ersten halben Jahr nur auf defi. trainiert (wegen dem Alter).
    Habe dann beschlossen mich langsam zu steigern, und achte auch jetzt noch auf mein Körperwachstum ist ja klar,aber trotzed brauche ich langsam bissl mehr Masse
    Werde bald 16 und der Artzt meint das meine Knochen schon ausgewachsen sind.