Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Oliver Geissen show BB

so hier nen link zu der show über BB. is über 120 MB groß.
    das ist nicht die mit dem Boris sondern mit nem Ronny....

Ansehen ?

die tante neben dem is echt zum Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lol ...geil

Ziehs mir gerade rein.........

Kriegt man ja ne Hasskappe bei soviel kompetenten Kommentaren.

echt richtig cool die show

find ich super
    Danke Atomic

naja, wer diese volksverdummung anschaut ist selbst schuld. dort wird doch auf bildzeitungsniveau diskutiert, klar, daß da kein bbler gut wegkommt...man sollte diese ganze umweltverschmutzung durch solche sendungen besteuern...eine dummheitssteuer wäre ideal. dann hätte unser staat keine geldprobleme mehr...

lol, wirklich der hammer. das die sich aber auch immer so mundfaule typen aussuchen die dann gegen eine quasselstrippe debattieren müssen.

die freundin von dem mundfaulen is aber scho schwer iO Ansehen ?

btw: der andere BB bietet der Quasselstrippe scho ordentlich paroli

ne ich krieg da voll den hass

so eine untolerante misthure

))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

jo crono....ich find den ronnie cool genau richtig redet nicht so viel schön ruhig...ich würde da auch explodieren aber wozu letztendlich ändert sich doch nix weil sie einfach zu stur ist solche leute WOLLEN es nicht verstehen.

ist doch klar, daß in solchen sendungen viel mist verzapft wird. mal ehrlich, würde es irgendeinen (außer uns) interessieren, wenn da nur "gäste" sitzen würden, die sich schnell mit ein paar logischen argumenten seitens der bb überzeugen lassen würden und dann ist friede freude eierkuchen?
    das ist ja nicht sehr sinn von talkshows. der sinn besteht darin, daß sich leute gegenseitig beleidigen und menschen aus niedrigen sozialen schichten andere menschen aus niedrigen sozialen schichten begaffen und sich denken "ja, das kenn ich"......

finde den voll nett Ansehen ? aber glaubt ihr ihm dass er nur Nahrungsergänzungsmittel nimmt, klingt unglaublich bei seinem Körper

ok das der erste keine roids nehmen soll bezweifle ich mal ;P, ist aber im endeffekt egal die leistung von ihm ist supi

PS:hab grad bei 26 min den player ausversehen geschlossen (zippen kann man anscheinend ned bei der datei), jetzt kann ich alles nochmal angucken )))

hmm, bei mir kommt seite kann nihct angezeigt werden, server nicht gefunden
    shize

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte