Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    Aber geil war doch "...und was machst du so?" Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Anfang war besonders geil, Ronnie wollte ja garnicht mehr aufhören mit dem Posen. Herrlich Ansehen ? . Er ist leider wieder einmal etwas dumm rübergekommen.

leider Ansehen ? war er zwar glaube ich nicht aber es gibt eben Leute die nicht so gut reden können wenn sie vor vielen Menschen sind, naja auch egal

wenn die Datei nicht zum runterladen geht einfach nen Download Manager verwenden, anders gings bei mir auch nicht

es ist wirlich ein bisschen unglaubwürdig, dass der keine roids genommen haben soll aber ich bin lieber ruhig ich kling ja schon so, wie die tussie neben ihm^^

war das nicht ronnie rockel, also es ist doch wohl jedem klar, was im profi bb los ist...

ney ich reg mich immernoch auf >.<

16 Jahre training und dann geht man in sone sendung mit der hoffnung vielleicht mit ein paar vorurteilen aufzuräumen

und dann sitzt dort drinn irgendne fette alte (und auch diverse leute im publikum) die nicht die geringste ahnung von dem Sport haben und nicht annähernd wissen was da für arbeit dahinter steckt und labern dort den ronny zu )))

kennt diesen menschen nicht persöhnlich aber macht sich voll ne meinung über ihm )))

kommentare wie er findet sich nicht schön ich weiß das )))

Die Frau ist ja mal leistungsschwimmerin gewesen wie ihr gehört habt Ansehen ?

klasse die aktion vom jens als er reinkam, gleich erstmal voll auf den typen im publikum Ansehen ?

naja ich geh jetzt ins bett un reagier mich ab und ich werd mir sone sendung ned wieder angucken Ansehen ?

Crono

naja ich geh jetzt ins bett un reagier mich ab
    ein schelm wer jetzt böses denkt...

ich kann die sendung auch irgendwie net gucken wenn cih es downloade dann geht er vielleicht bis 20 mb und wenn cih den einfachso angucke dann gehts auch net weil bei 40% kam so ne fehlermeldung und ich konnte den film nur 5 min gucken.....
    was soll cih machen??

Ja klar war das Ronny Rockel. Eben ein BB-Profi. Ich hab damals eingeschaltet, als es im Fernsehen kam. War echt der Hammer, dort wird mal wieder bewiesen, was für ein niedriges Niveau an den Tag gelegt wird. Ich meine Oliver Geissen ist ja noch "gehobeneres" Niveau. Da gibts viel Schlimmeres zum Beispiel "Britt" auf Sat1. Echt schlimm...

da sieht man es wieder...
    sie voll dick und alles andere als schön und meint sowas zu beleidigen...

und zum ronny... klar sagt er dass er keine roids nimmt weil wär ja dumm ist ja profi und dann fliegt der raus...

der ronny war ja voll cool druff..korrekt der typ

IMO hat der sich richtig verhalten.. der hat sofort gemerkt das man mit der fetten net normal redn kann und hats sein lassen... ich glaube auch dass es im publikum auch gut rüberkommen is von der sicht der bbler (naja bis bei solchen idioten die nur neidisch sind wie casper<<< "gg" der kam echt gut)

und ich finde diese talkshow war alllgemein gut weil die meisten denk ich auch gemerkt haben dass die idioten diesma nich die bbler sondern die andern waren(ok den vorvorletzten in schwarz ausgeshlossen^^)

mannmannmann,diese Frau agomentiert so beschissen,der könnt ich so eine Ansehen ? . nunja aber diese talkshows sind nunmal da weil irgendwelche luete sich angucken wollen wie andere leuten mitm den ***** ins gesicht springen.
    Goile mggis hat der aber 16 jahre..uff...dat muss nu nich sein ^^

Ey bei mir funktioniert das runterladen nicht richtig. Bei 48mb wird mir angezeigt, dass der DL fertig wäre, aber wenn ich das video guck, wird es nach ca 20min automatisch abgebrochen. wißt ihr woran das liegen könnte?

ich kann das auch nicht zu ende gucken. grade da, wo es spannend wird und die tussi scheinbar reinkommt, bricht es ab. *grummel*

bei mir hat die datei 155mb... is also komplett!

ich hab es allerdings von selbst abgebrochen denn das ist ja nicht zu ertragen was diese schwachmaten da vom stapel lassen... vor allem die erste tussi (die dicke mit den dunklen haaren) und dieser komische blonde gehirnamputierte asi aus'm publikum!!!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte