Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Winstrolkur ???

Hallo Jungs!
    Will demnächst eine Kur machen, weiß aber nicht womit. Wollte ursprünglich Winstrolkur machen, aber wegen vielen Nebenwirkungen...
    Hat jemand Erfahrung mit Prohormonen?
    Wenn ja, welche sind gut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm...

erstmal herzlich willkommen hier im forum!

um dir wirklich gut weiterhelfen so zu können, müsstest du dein Profil komplett ausfüllen, als auch deinen Trainigs- und Ernährungsplan posten.
    trainigserfahrung und evtl. vorangegangene supplementierung wären von vorteil.

Hab einbisschen mein Profil vervollständigt!
    Habe schon ein paar Kuren hinter mir mit Testex und so, aber da habe ich zu viel Wasser gezogen. Das will ich nicht mehr. Winstrol hatte ich auch schon mal genommen, war eigentlich recht zufrieden, wollte es diesmal auch tun. Aber nach dem ich mich hier über die Nebenwirkungen informiert hab... Weiß net, nicht so gut für die Leber, oder?
    Gibt es was vergleichbares? Wo man kein Wasser zieht?

vergiss winstrol. die wirkung steht in keinem verhältnis zu den nebenwirkungen. die leberbelastung ist das noch das geringste übel. die sehnen und muskelaustrocknung ist schlimm, aber am schlimmsten ist die extreme verminderung des hdl, des guten cholesterins und die massive erhöhung des ldl, des schlechten cholesterins. das führt zur erhöhten plaquebildung in deinem system und erhöht die chance auf schlaganfall, herzinfarkt und weitere schöne dinge, enorm!

davon abgesehen ist winstrol nur etwas für wettkämpfer, die weit unter 10 % körperfett liegen. da macht winstrol hart.

wieviel kuren hast du denn hinter dir? wie hcoh ist dein kf? dein gewicht ist ja mässig, dafür, daß du schon einige kuren hinter dir hast.

wenn du mit testo zu viel wasser ziehst, solltest du ein antiöstrogen dazu nehemn.
    so wie ich es aber jetzt einschätze, solltest du noch einmal deinen trainings- und ernährugnsplan checken.

JUNGE JUNGE!!
    Habe schon ein paar Kuren hinter mir mit Testex und so,
    Winstrol hatte ich auch schon mal genommen
    merkst du noch was?! du hast lächerlich 85 kilo auf 1,78m aber schon einige kuren hinter dir!? und jetzt fragst du nach der nächsten?! fällt dir nicht auf, daß bei deinen kuren irgend etwas total schief gelaufen ist? höchstens du hast 3,5% kfa!?! das schließe ich aber mal aus!!
    tu dir den gefallen und überprüfe mal deine ernährung!!! gerne auch mit unserer hilfe! du sollst nicht noch eine kur "für die füße" machen.ch ja; winstrol ist sicherlich nicht die geeignete lösung!!!

Das mit der Kur ist schon länger her, hatte Zeitlang nicht trainieren können. Jetzt will ich neu anfangen.
    Habt ihr einen guten Ernährungsplan für mich?

du soltlest gerade, wenn du länger pasue gemacht hast, nicht einmal im traum daran denken, zu kuren. der muscle memory effekt wird dir in den ersten monaten sehr gute zuwächse schenken, warum also so etwas einfach aus der hand geben?
    ich frage mich ernsthaft, wie sehr du dich mit bb beschäftigt hast, denn du hast schon unsinnig rumgekurt und kannst dir noch nicht einmal einen ernährungsplan zusammenstellen?

poste doch bitte mal deinen trainingsplan im trainingsforum. und bis dahin, folge mir ins ernährungsforum, junger grasshüpfer

du soltlest gerade, wenn du länger pasue gemacht hast, nicht einmal im traum daran denken, zu kuren. der muscle memory effekt wird dir in den ersten monaten sehr gute zuwächse schenken, warum also so etwas einfach aus der hand geben?
    ich frage mich ernsthaft, wie sehr du dich mit bb beschäftigt hast, denn du hast schon unsinnig rumgekurt und kannst dir noch nicht einmal einen ernährungsplan zusammenstellen?

poste doch bitte mal deinen trainingsplan im trainingsforum. und bis dahin, folge mir ins ernährungsforum, junger grasshüpfer

Ich trainiere seit vier monaten wieder.
    Deswegen will ich jetzt eine Kur machen um das ganze zu beschleunigen.
    Was meinst du mit Ernährungsforum?

Stass, hier gibt es ein unterforum für ernährung, such da am besten mal nach dem ernährungsplan von °HC°

ja, mensch schon 4 monate! super, dann wird es höchste zeit zu kuren. wieso hast du das nicht früher gesagt! )))

Manche sind hier voll die Hilfe!!
    Den Trainingsplan von HC ist brutal, wie stopft er nur das alles rein.
    Aber so wie ich es verstanden hab, alle 2 Stunden was essen, richtig?

trainingsplan? lol du meinst ernährungsplan. wie hast du dich denn vorher ernährt? sorry, du hast keinen plan von bb und willst dir medikamente einfahren und wunderst dich darüber,d aß deine ergebnisse scheisse sind. wie dumm muß man sein?!

lern die grundlagen des sportes, iss danach, schlaf danach, trainier danach und dann frag noch einmal in 3 jahren...

ein ernährungsplan einer anderen person kann für dich nur ein anhaltspunkt sein. wenn ich wie HC essen würde, wäre ich zu fett. um sich richtig zu ernähren, mußt du mehr über dich wissen. körpertyp, verdauung, tagesablauf usw. auch wichtig wann du was isst, z. bsp nach dem training kohlenhydrate. da hast du erstmal zu tun, das alles zu lernen. wie ich das sehe sind für dich keinerlei steroide nötig, um voran zu kommen. du hättest auch keine chance, die steroide in ordentliche ergebnisse umzuwandeln. ich verstehe so was nicht. wenn ich schon so einen sport mache, der mit so vielen anstrengungen verbunden ist, dann informiere ich mich doch mal ausgiebig über die grundlagen.

Wo kann ich mich darüber informieren? Welcher Ernährungsplan wäre für mich der Richtige?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte